Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

In letzter Zeit kommt sowas immer häufiger im Hause Bethesda vor. Keine Frage, die Spiele die sie produzieren sind alles Top-Games. Allerdings berechtigt das nicht automatisch dazu ein Spiel mit einer so großen Fehlerzahl auf den Markt zu bringen. Mit solch halbfertigen Spielen und verspäteten Patches machen sie die vorangegangene Glanzleistung beinahe wieder zunichte.

Das stimmt leider. Es würde vielleicht helfen, einfach mal in einem Forum wie diesem hier ein paar Gratistestversionen des Spiels zu verteilen mit dem Auftrag, eventuelle Bugs sofort zu melden und mit diesem Erfahrungsbericht einer breiten Spielerschaft schon mal die größten Klöpse auszumerzen. Die paar Einheiten, die sie da weniger verkaufen, holen sie beim nächsten Spiel wieder rein, da der Käufer weiß, das in dieser Hinsicht vorgesorgt, bzw -gearbeitet wurde. Aber was weiß ich schon:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt leider. Es würde vielleicht helfen, einfach mal in einem Forum wie diesem hier ein paar Gratistestversionen des Spiels zu verteilen mit dem Auftrag, eventuelle Bugs sofort zu melden und mit diesem Erfahrungsbericht einer breiten Spielerschaft schon mal die größten Klöpse auszumerzen. Die paar Einheiten, die sie da weniger verkaufen, holen sie beim nächsten Spiel wieder rein, da der Käufer weiß, das in dieser Hinsicht vorgesorgt, bzw -gearbeitet wurde. Aber was weiß ich schon:cool2:

Jo das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Aber einige Bugs dürften auch ohne Tests nicht auftreten da schon bei früheren Bethesda-Games immer wieder genau die gleichen Fehler aufgetreten sind. Den Entwicklern sind sie also längst bekannt.

Der nächste Patch ist spätestens Ende Jänner online und soll auch den Savegame Bug beheben!

Hier der Changelog in deutsch:

https://www.tes-5-skyrim.de/component/content/article/2-news/495-neues-zum-patch-14-und-dem-creation-kit.html

Mittlerweile haben wir ja schon Ende Januar und ein fester Termin wurde immernoch nicht bekannt gegeben. Ich glaube eher das wir sicherlich noch bis Mitte Februar warten dürfen. Oder sie knallen dann wieder kurzfristig einen halbfertigen Patch raus um die Kunden erst einmal zu beruhigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile haben wir ja schon Ende Januar und ein fester Termin wurde immernoch nicht bekannt gegeben. Ich glaube eher das wir sicherlich noch bis Mitte Februar warten dürfen. Oder sie knallen dann wieder kurzfristig einen halbfertigen Patch raus um die Kunden erst einmal zu beruhigen.

Also für mich ist Ende Jänner erst nächste Woche....

Ich glaube, dass der Patch nächste Woche eben, spätestens am Donnerstag online ist.

Edit: Zum Verifizieren benötigt Sony / MS maximal 2 Tage, behaupte ich jetzt mal. Also von dem her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist Ende Jänner erst nächste Woche....

Ich glaube, dass der Patch nächste Woche eben, spätestens am Donnerstag online ist.

Edit: Zum Verifizieren benötigt Sony / MS maximal 2 Tage, behaupte ich jetzt mal. Also von dem her

Monatsende hin oder her...Ich glaube wir sind uns beide einig darüber das die Zeitspanne zwischen Bekanntwerden der Bugs und dem Erscheinen eines Patches einfach viel zu groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, 2 kurze Fragen, 1. könnt ihr mir sagen wo ich viele geladene Seelensteine finde? Irgendwie hab ich jedesmal das Problem das meine nicht geladen werden, jedes mal bekomme ich die Meldung das kein Seelenstein groß genug ist obwohl ich jede Größe dabei habe...

2. Wozu sind Seelensteinfragmente gut und wa skann ich damit machen?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 2 kurze Fragen, 1. könnt ihr mir sagen wo ich viele geladene Seelensteine finde? Irgendwie hab ich jedesmal das Problem das meine nicht geladen werden, jedes mal bekomme ich die Meldung das kein Seelenstein groß genug ist obwohl ich jede Größe dabei habe...

2. Wozu sind Seelensteinfragmente gut und wa skann ich damit machen?

Danke.

Kaufen, die Magier verkaufen doch davon immer recht viele. Vor allen in den "Schlössern" der Jarle haben die Magier immer recht viele....ansonsten Gemischtladen.

Ja das mit den Seelensteinen selber laden ist so eine Sache für sich...liegt daran wenn du Azuras Stern hast, die kriegt man nur sehr schwierig aufgeladen...

Seelensteinfragmente kann man irgendwie zusammen schmieden, frag mich nicht wie, ka...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hat jemand nen Link zum Lied welches im Lösungsbuch auf der 1. Seite steht? Es heißt das Lied vom Drachenblut. Leider kann ich es nirgends finden.

Weiß jemand ob es auf dem offiziellen Soundtrack auch drauf ist?

@Aggrognom: Das Haus welches du gekauft hast heißt Brisenheim und ist direkt nach dem Stadttor von Weißlauf das 2. Haus auf der rechten Seite. Nach dem Schmied und gegenüber vom "Trunkenen Jägersmann".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aggrognom: Das Haus welches du gekauft hast heißt Brisenheim und ist direkt nach dem Stadttor von Weißlauf das 2. Haus auf der rechten Seite. Nach dem Schmied und gegenüber vom "Trunkenen Jägersmann".

Besten Dank, das ist merkwürdig war in dem Haus gestern drin weil ich mir schon dachte das es nur das Haus sein kann und hatte mir auch gleich ne Schlafzimmereinrichtung zugelegt. Als ich im Haus war stand bei dem Bett aber (fremd) dabei, deswegen bin ich davon ausgegangen das es doch das falsche war.

Naja im Endeffekt brauch ich auch nur n Plätzchen wo ich meinen Krempel einlagern kann, durch Werwolf bliebt mir erholsamer Schlaf sowieso verwährt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Betten, das "fremde" Bett ist für deinen begleiter, solltest du einen haben.

Wenn du es nicht gekauft hättest, wärst du nicht hinein gekommen, da das Haus einen Schlüssel benötigt, also nichtmal geknackt werden kann.

Schlafen heilt immer noch bestehende Wunden, macht also weiter eseinen Sinn auch wenn man WW ist (kann man aber auch wieder loswerden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich hab mal ne Frage und zwar hab ich gelesen das man für die Trophäe

"Eins mit den Schatten" von der Diebesgilde die komplette Diebesgildeausrüstung

tragen muss. Ich lager normalerweise alles "gute" in meinem Haus und wollte jetzt

mal fragen ob jemand weiß was genau alles dazugehört.

Ich hab jetzt die Rüstung, Kapuze, Armschienen und Stiefel an.

Hoffe das es jemand weiß.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein bisher ist er noch nicht erschienen. Ein genauen Release weiss ich leider nicht, für PC gibt es einen Beta 1.4 Patch denke mal zum testen, ich rechne mal mit nem Release in den nächsten Wochen.

Laut dieser Quelle soll der Patch Ende des Monats kommen: https://www.tes-5-skyrim.de/component/content/article/2-news/425-patch-14-und-das-creation-kit-erscheinen-im-januar.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich hab mal ne Frage und zwar hab ich gelesen das man für die Trophäe

"Eins mit den Schatten" von der Diebesgilde die komplette Diebesgildeausrüstung

tragen muss.

Nein, das stimmt doppelt nicht.

Du muss ein beliebiges Ausrüstungsteil der Diebesgildenrüstung behalten, um einen Umtausch vornehmen zu können.

Du musst diese Ausrüstung nicht tragen/angelegt haben, es genügt, wenn du für den Tausch ein Teil mit dir im Gepäck trägst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...