Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir mal einige Beiträge in den vielen Skyrimthreads durchgelesen und bin etwas geschockt wieviele Bugs das Spiel zu haben scheint.

Überlege ob ich es nach FF13-2 kaufe, die langen "Bug-Listen" schrecken mich aber doch etwas ab.

Was sagt ihr???

Ist es wirklich so schlimm das der Spielspaß leidet oder würdet ihr das Spiel dennoch weiterempfehlen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal einige Beiträge in den vielen Skyrimthreads durchgelesen und bin etwas geschockt wieviele Bugs das Spiel zu haben scheint.

Überlege ob ich es nach FF13-2 kaufe, die langen "Bug-Listen" schrecken mich aber doch etwas ab.

Was sagt ihr???

Ist es wirklich so schlimm das der Spielspaß leidet oder würdet ihr das Spiel dennoch weiterempfehlen?!

Ist schwer zu sagen, bei einigen scheinen schon ziemlich oft Bugs aufzutreten, viele werden wohl aber mit dem nächsten Patch behoben..

Siehe: Next Patch Ich hatte keine gravierenden Bugs, zweimal fiel ein Pferd vom Himmel, aber das wars auch. ^^

Trotzdem würde ich das Spiel ohne jeden Zweifel weiterempfehlen, wenn Du RPG`s magst kommst Du an Skyrim nicht vorbei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal einige Beiträge in den vielen Skyrimthreads durchgelesen und bin etwas geschockt wieviele Bugs das Spiel zu haben scheint.

Überlege ob ich es nach FF13-2 kaufe, die langen "Bug-Listen" schrecken mich aber doch etwas ab.

Was sagt ihr???

Ist es wirklich so schlimm das der Spielspaß leidet oder würdet ihr das Spiel dennoch weiterempfehlen?!

Das ist unterschiedlich. Ich bin bisher bei 110 Spielstunden weitgehend von Bugs verschont geblieben. Ein paar kleinere hatte ich auch, aber die stören den Spielspass bei dem Umfang kaum. Aber es gibt hier auch welche die andere Erfahrungen genacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal einige Beiträge in den vielen Skyrimthreads durchgelesen und bin etwas geschockt wieviele Bugs das Spiel zu haben scheint.

Überlege ob ich es nach FF13-2 kaufe, die langen "Bug-Listen" schrecken mich aber doch etwas ab.

Was sagt ihr???

Ist es wirklich so schlimm das der Spielspaß leidet oder würdet ihr das Spiel dennoch weiterempfehlen?!

mich nerfen schon vile bugs auch wenn sie eigentlich nicht so schlimm sind

zum beispiel das eine tür meines hauses nicht aufgeht

wurde auch nach mehrfachen laden nicht behoben

von den richdig blöden bugs hatte ich aber bis jetzt nur einen

kann nämlich den quest mit der goldenen klaue nicht beenden

hab sie im inventar und kann sie nicht abgeben :facepalm:

aber alles im allem ist es doch ein schönes spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich nerfen schon vile bugs auch wenn sie eigentlich nicht so schlimm sind

zum beispiel das eine tür meines hauses nicht aufgeht

wurde auch nach mehrfachen laden nicht behoben

von den richdig blöden bugs hatte ich aber bis jetzt nur einen

kann nämlich den quest mit der goldenen klaue nicht beenden

hab sie im inventar und kann sie nicht abgeben :facepalm:

aber alles im allem ist es doch ein schönes spiel

Schade,

dass es so schlecht portiert wurde.

Ich hatte bisher erstaunlicherweise nichts schlimmes

außer Freezes und heftige Ruckler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das mit der Trophy nicht wo ich den Jungen besuchen soll,die mit der dunkelen Bruderschaft.Muss ich die Waisenhaus Frau töten und dann schlafen gehen.Hab mit ihm gesprochen,und den Auftrag angenommen sie zu töten,bin dann schlafen gegangen aber niemand kam im schlaf vorbei.

Kann mir da einer helfen?Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss einer was für ein Bogen das ist?

d93214_4edf2cc10192f.jpg

Ah ja der Bogen. Den bekommst du indirekt in der Magiergilde. Wenn du dort bei der Quest bist wo du den Magnus-Stab holen sollst, dann kommst du in eine Höhle wo die Gegner die Geisterwaffen haben. Kannst ihnen die einfach abnehmen. Leider weiss ich jetzt auf anhieb nicht mehr den Namen des Bogens.

PS: Davon gibt es dann auch noch eine Schwert und Axt Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nichts für mich als Schurken, der keinerlei Magie geskillt hat :emot-toughguy:

Naja um in der Magiergilde es weitzubringen muss man fast keine Ahnung von Magie haben. Als vollwertiger Krieger hatte ich mich zwar "ausgeschlossen" gefühlt ^^ aber sonst war nichts besonders.

Der Bogen hat die selben Werte mein ich wie die normale Version davon. Hat nur einen Zaubereffekt und zwar 30 Magie Schaden an Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...