oFBIo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie verläuft eigentlich das Level System ab? So ähnlich wie bei Oblivion oder doch eher das Typische Monster killen und exp erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Oh Man das Spiel ist einfach gesagt der HAMMER Macht total süchtig! Hab meine erste Miene schon erforscht und bin jetzt auf dem Weg in den nächsten Ort. Mal ne Frage. Manchmal ruckelt das Game für 1-2 Sekunden. Ruckeln ist falsch gesagt es hängt eher kurz. Ist das das Speichern?? Weil das Game speichert ja automatisch ab und zu aber wenn es so 1-2 sek hängt zeigt er trotzdem kein Speichersymbol an. Ist das jetzt speichern oder ein Lag im Spiel?? Passiert so alle 5-10 min mal.... Man kann das speichern ja auch optional ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie verläuft eigentlich das Level System ab? So ähnlich wie bei Oblivion oder doch eher das Typische Monster killen und exp erhalten? Das verläuft ähnlich wie bei Oblivion. Allerdings wählst du keine Klasse mehr. Die Fertigkeiten verbessern sich jetzt nur noch durch benutzen. Einen Startbonus gibt es aber nicht (mal abgesehen von dem deiner Rasse). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das verläuft ähnlich wie bei Oblivion. Allerdings wählst du keine Klasse mehr. Die Fertigkeiten verbessern sich jetzt nur noch durch benutzen. Einen Startbonus gibt es aber nicht (mal abgesehen von dem deiner Rasse). Danke für die schnelle Antwort. Naja Morgen ist es dann bei mir auch so weit. Dann kommt endlich Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Danke für die schnelle Antwort. Naja Morgen ist es dann bei mir auch so weit. Dann kommt endlich Skyrim Bei mir auch, hab mir gerade mal auf 4Players die 1. 10min angeguckt und was ich da gesehen habe fand ich schon super, für ein Spiel dieser Größe und diesen Umfangs hat es auf der PS3 eine wirkliche geniale Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das verläuft ähnlich wie bei Oblivion. Allerdings wählst du keine Klasse mehr. Die Fertigkeiten verbessern sich jetzt nur noch durch benutzen. Einen Startbonus gibt es aber nicht (mal abgesehen von dem deiner Rasse). gibt es den noch neben und hauptvertigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Amazon hat meine Ce heute früh um 10Uhr verschickt =DWehe diese "Unvorhersehbaren Gründe bei DHL" treten gerade morgen auf Die traten leider heute bei meiner CE auf Hoffentlich kommts morgen pünktlich zum Feierabend ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mein Game wurde heute um 16:00 Uhr versandt. Na was meint ihr, wird das noch was mit morgen? Ich glaube eher nicht mehr an morgen, aber mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mein Game wurde heute um 16:00 Uhr versandt. Na was meint ihr, wird das noch was mit morgen? Ich glaube eher nicht mehr an morgen, aber mal sehen... mediamarkt hat die steelbook ab morgen für 55,-€ in der werbung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 mediamarkt hat die steelbook ab morgen für 55,-€ in der werbung ! Aber kein extra Soundtrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Aber kein extra Soundtrack Wo war der Soundtrack nochmal dabei, oder bekommt man den durchs Vorbestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 argh! hätte ich gewusst, dass die deutsche version keine englische tonspur hat, hätte ich sie mir nicht geholt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wo war der Soundtrack nochmal dabei, oder bekommt man den durchs Vorbestellen? Amazon Vorbesteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 argh! hätte ich gewusst, dass die deutsche version keine englische tonspur hat, hätte ich sie mir nicht geholt -.- Dann sollte man sich vor dem Kauf informieren, das ist bekannt gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 argh! hätte ich gewusst, dass die deutsche version keine englische tonspur hat, hätte ich sie mir nicht geholt -.- Ganz einfache Lösung des Problems: Kauf dir die UK Version und wenn sie da ist schickst du die DE Version wieder zurück bzw. tauscht sie um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Aber kein extra Soundtrack Der richtige OST ist bei Amazon auch nit dabei! sind nur 3 oder 4 Liederchen. Der komplette OST besteht aus 4 Cds und hat 400min Spielzeit und kostet 35 Euro:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sind die Lieder auf einer CD bei Amazon oder bekommt man einen Code mit dem man die Lieder im PSS runterladen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Dann sollte man sich vor dem Kauf informieren, das ist bekannt gewesen. ja sry, dass ich davon ausgehe, dass auf ner version wo eh andre sprachen als deutsch drauf sind auch die ähm weltsprache drauf ist <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 War halt kein Platz mehr auf der CD. Bei einem Spiel mit diesem Umfang schon verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 geht doch einfach in den gamestop da stehen heute schon die regale voll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.