Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Oh Man das Spiel ist einfach gesagt der HAMMER :) Macht total süchtig! Hab meine erste Miene schon erforscht und bin jetzt auf dem Weg in den nächsten Ort.

Mal ne Frage. Manchmal ruckelt das Game für 1-2 Sekunden. Ruckeln ist falsch gesagt es hängt eher kurz. Ist das das Speichern?? Weil das Game speichert ja automatisch ab und zu aber wenn es so 1-2 sek hängt zeigt er trotzdem kein Speichersymbol an. Ist das jetzt speichern oder ein Lag im Spiel?? Passiert so alle 5-10 min mal.... Man kann das speichern ja auch optional ausschalten.

Wie verläuft eigentlich das Level System ab? So ähnlich wie bei Oblivion oder doch eher das Typische Monster killen und exp erhalten?

Das verläuft ähnlich wie bei Oblivion. Allerdings wählst du keine Klasse mehr. Die Fertigkeiten verbessern sich jetzt nur noch durch benutzen. Einen Startbonus gibt es aber nicht (mal abgesehen von dem deiner Rasse).

Das verläuft ähnlich wie bei Oblivion. Allerdings wählst du keine Klasse mehr. Die Fertigkeiten verbessern sich jetzt nur noch durch benutzen. Einen Startbonus gibt es aber nicht (mal abgesehen von dem deiner Rasse).

Danke für die schnelle Antwort. Naja Morgen ist es dann bei mir auch so weit. Dann kommt endlich Skyrim :J:

Danke für die schnelle Antwort. Naja Morgen ist es dann bei mir auch so weit. Dann kommt endlich Skyrim :J:

Bei mir auch, hab mir gerade mal auf 4Players die 1. 10min angeguckt und was ich da gesehen habe fand ich schon super, für ein Spiel dieser Größe und diesen Umfangs hat es auf der PS3 eine wirkliche geniale Grafik.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...