Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da "alleine hingehen" ausgewählt nur habe ich ein Problem....:emot-raise:

Also man geht ja nach Norden dann (ist auch markiert). Dort ist eine Art "Talmor-Gefängnis" und joa die Wächter lassen mich nicht in die Burg rein...wenn ich einfach reingehe oder jemanden töte steht dort, dass die Mission gescheitert ist, weil der Bruder getötet wurde.:dozey:

Habe gelesen, dass man zuerst die Missionen der Kaiserlichen Armee machen muss, um halt den Talmor "gut gesinnt" zu sein. Habe es ja alles durch usw....hatte sogar die Rüstung an aber der Wächter lässt mich trotzdem nicht rein....im Netz habe ich da auch nichts nützliches gefunden, viele haben das gleiche Problem, hm....vielleicht sollte man echt am besten mit der Person zusammen dorthin gehen, probiere das mal aus oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich einen anderen Trick das Kopfgeld wieder auf 0 zu setzen, außer es auszubezahlen, oder von seinem Thane-Recht Gebrauch zu machen?:emot-raise:

Denn ich habe in Markath die Mission für die Diebesgilde erledigt, in der man in das Museum einbrechen muss und da habe ich die 3 Wachen getötet. Blöderweise hat das noch irgendjemand anderer mitbekommen, jedenfalls überlebte ein Zeuge und so musste ich nach der Mission aus der Stadt fliehen.

Wie hoch das Kopfgeld ist weiß ich nicht genau, jedenfalls zu hoch, habe nicht einmal eine Option für das Kopfgeld zu bezahlen gehabt.:emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausbezahlen, Strafe absitzen oder das Thane-Recht, andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.

Wenn Du nicht die Möglichkeit hast das Kopfgeld zu bezahlen oder ins Gefängnis zu gehen musst Du mal die Region verlassen (andere Stadt oder ähnliches) und dann wieder zurückkehren, dann haben die Gemüter sich beruhigt und Du kannst löhnen. Hatte das gleiche Problem mal in Einsamkeit, als ich ein wenig... unvorsichtig mit dem Bogen war und eine hochgestellte Persönlichkeit beschädigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich einen anderen Trick das Kopfgeld wieder auf 0 zu setzen, außer es auszubezahlen, oder von seinem Thane-Recht Gebrauch zu machen?:emot-raise:

Denn ich habe in Markath die Mission für die Diebesgilde erledigt, in der man in das Museum einbrechen muss und da habe ich die 3 Wachen getötet. Blöderweise hat das noch irgendjemand anderer mitbekommen, jedenfalls überlebte ein Zeuge und so musste ich nach der Mission aus der Stadt fliehen.

Wie hoch das Kopfgeld ist weiß ich nicht genau, jedenfalls zu hoch, habe nicht einmal eine Option für das Kopfgeld zu bezahlen gehabt.:emot-raise::biggrin5:

Wird schwierig. Denke nicht, dass es da noch eine Möglichkeit gibt. Am besten einen vorigen Speicherstand laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab mal ne Frage zu der Quest "Gute Vorsätze" in der Winterfeste. Da steht jetzt ich soll mich von Tolfdir einweisen lassen. Wenn ich ihn aber anspreche passiert gar nichts. Ich kann nur so mit ihm reden, als wenn ich gar keine Quest hätte. Außerdem ist in dem Raum vom Erzmagier noch einer dieser 24 Steine. Dieser ist aber dauerhaft abgeschlossen und ich komme nicht ran. Jetzt hab ich sinnlos 23 Steine dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich einen anderen Trick das Kopfgeld wieder auf 0 zu setzen, außer es auszubezahlen, oder von seinem Thane-Recht Gebrauch zu machen?:emot-raise:

Also ich habe die Auswahlmöglichkeit: "Ich bin bei der Gilde, reicht das? [Goldbetrag]" (so oder so ähnlich ist die Formulierung). Dann muss ich nur einen Bruchteil des Kopfgeldes bezahlen.

Ich weiß nicht welche Gilde gemeint ist, ich schätze aber mal die Diebesgilde. Hab die Auswahlmöglichkeit, seitdem ich Gildenmeister bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man so einen söldner in der näher von weißwald (oder so) und redoras zuflucht trifft. habe versucht ihn zu überreden. wäre was besonderes passiert wenn ich es geschafft hätte in eingesachüchteret oder bestochen Hätte? oder habe einen farmer getroffen der eine kuh zu den riesen brachte. passiert da was wenn man ihm z.b. folgt (also dem farmer oder andren leuten die man unterwegs trifft)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bin heute auf einen reiter gestoßen den kopflosen reiter ein geist der war auf der flucht vor einem drachen

aufjeden fall konnte ich mit ihm nicht reden was ist der oder wer ist der? oder was bringt der? gehört er zu einer mission?

Schon klar das du mit dem nicht reden kannst, der hat ja auch keinen kopf mehr. Deswegen auch kopfloser reiter! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fiel auf einmal ein Drache vom Himmel - der auf der Stelle tot war. Das ganze war in Flusswald. Nun liegt sein toter Körper ständig in Flusswald und seit neuestem wenn ich nach Weißlauf reise ist der Drache auf einmal mitten im Eingangtor "verbaut", manchmal ist der auch da, wenn ich Belethors Laden verlasse.

Frage: verschwindet der irgendwann mal? Anfangs wars ja lustig, jetzt nervts nur noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer Sagen wie das ist mit der Trophäe ist

Hierfür kann man schon in Weißlauf den Eintrag unter "Verschiedenes" bekommen, der die Quets ins Rollen bringt.

Man hört sich dort einfach nach Gerüchten um, vorzugsweise in einer Kneipe oder Gaststätte. Dort bekommt man dann die Aufgabe, sich nach einem Jungen mit dem Namen Aventus Aretino in Winterfeste zu erkundigen. Wenn man seine Aufgabe erledigt und das nächste Mal in einem Bett schläft, bekommt man Besuch. Danach geht es automatisch in einer Hütte weiter, wo man eine Entscheidung treffen muß. (Wie man sich entscheidet ist für die Trophäe nicht relevant). Sobald man nun im Kiefernwald das Hauptquartier der Dunklen Bruderschaft gefunden hat und man an der Eingangstüre das Codewort sagen muss, reingehen, mit Astrid sprechen und man erhält die Trophäe.

MUSS ICH DIE FRAU AUS DEM WAISENHAUS TÖTEN ODER ERST MAL NICHT?

DANKE FÜR DIE ANTWORT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus Adling

Ich habe die Frau getötet, da ich Werfwolf bin schlafe ich nie, deswegen hatte ich auch noch keinen Besuch. Also ich habe zuerst die Frau getötet.

@Gipetto ich glaube das bleibt so...

_________________________________________________________________________

Ich habe ausversehen meine Lydia getötet: Ich schieße Banditen mit meinem Bogen ab, Lydia bekämpft die im Nahkampf undauf einmal läuft die vor so einem Banditen, ich hab sie getroffen und tot war sie:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...