Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Danke!

Kann es sein, dass man bei der Bruderschaft zum Werwolf wird? Wäre ja schade, wenns erst so spät im Spiel passiert.. Egal, werde deinen Tipp befolgen. Soll nun zu den Graubärten. Werde heute Abend sehen, wies weiter eght. Ist echt fesselnd, auch wenn ich noch nicht sooo viel gespielt hab:smile:

Werwolf wird man bei den Gefährten (in Weißlauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab da ein problem. ihr kennt ja alle die stadt Markarth.

dort kann man ja nach einer zeit ein haus kaufen wenn man genug quest

gemacht hat. soweit war ich auch schon ich hatte schon die möglichkeit für 8000 gold das haus zu kaufen.

hab es dann aber doch noch nicht gemacht und geschätzte 10 stunden erstmal weitergespielt, um die goldhamster-trophie zu bekommen.

als ich sie dann hatte und mir nun das haus kaufen wollte gab es die anfrage nicht mehr. obwohl in meinen qust buch noch steht kaufe ein haus in Markarth. hat vlt einer das selbe problem?

weiß einer wie ich das haus noch bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Habe mal eine Frag zu einer Quest. Ich scheib's in den Spoiler, will ja nix verraten

Ich soll laut der Quest "Alduins Fluch" die Schriftrolle der Alten an der Zeit-Wunde lesen. Wie geht das? Da ist wie so ein Drichterförmiger Wind wo auch ein Pfeil drin ist. Ich stell mich da rein aber dann kommt nichts. Habe auch schon da drin das Buch gelesen, ist aber auhc nichts passiert. Was muss ich denn da machen?

EIDT: Hat sich erledigt, war so blöd und hab wass Falsches gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe jemand kann sich noch erinnern...ich möchte gerne Thane in Falkenring werden.

Die 2. Aufgabe, die der Jarl mir gibt ist: Töte den Anführer einer Diebesbande in der Glutsplittermine.

Das ist die allererste Mine, die einem gleich zu Spielbeginn über den Weg läuft und natürlich lebt dort "nichts" mehr und ich kann die Quest nicht abschließen.

Alles neuladen, in der Hoffnung er wechselt doch noch mal den Ort für die Diebesbande, führte bisher zu keinem Erfolg.

Auch googeln nicht weil scheinbar merkt das entweder niemand oder die waren alle nicht in der ersten Mine drin.

Nun meine Frage:

Ist von euch jemand Thane in Falkenring und mußte ebenfalls in diese Glutsplittermine?

Ich befürchte, dies ist ein neuer Bug. Als wenn ich davon nicht schon genug gefunden hätte. :/

Edit:

Jap es war ein Bug aber ich konnte ihn umgehen:

Hatte zuvor die Diebeslager in der Umgebung gesäubert und nachdem ich den Save davor geladen hatte, bekam ich nen Diebeslager in der Nähe ^^ puuuh. Weiter gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich musste in Weislauf auch ne Höhle säubern die ich schon gesäubert hatte.

Prinzipiell kannst du 30 tage warten dann wird alles zurücksetzbare zurückgesetzt.

Wirklich? Hast du das iwo gelesen?:emot-raise:

Das zurücksetzbare sind aber nur Inhalte in Kisten etc. und evtl. 1 bis 2 neue Feinde aber keine Diebesbanden oder Anführer, die Questrelevant sind.

In diesem Spiel entstehen leider die meisten Bugs dadurch, daß man evtl. Questrelevante Personen leider vorher getötet hat oder Questrelevante Items findet bevor man die dazugehörige Quest hat.

Die Bardenakademie ist ein vorbildliches Beispiel dafür: Findest du die Instrument ohne die dazugehörige Suchquest, kannst du Instrumente nicht abgeben und die 3 Quests nicht abschließen.

Es gibt natürlich auch Questgegner, die nur dann erscheinen, wenn die Quest aktiv ist und klar kann man die dann auch erledigen auch wenn man vorher schon an dem Ort war aber das hilft dir in Falkenring leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

ich hab da mal 2 fragen

könnte sich vllt jemand die zeit nehmen und aufzählen wo man welche gilde finden kann? müssen ja nicht alle sein

und wie kann ich mir 'ne hütte kaufen?

wär echt cool wenn mir jemand weiter helfen könnte

1.Also es gibt insgesammt 4 gilden

-die gefährten ( findet man wenn man sie in ihrem haus in weisslauf ausucht

einfach links halten ist ein großes haus mit rüstungspuppen in hinterhof )

-die akademie von winterfest ( wenn du nach winterfeste reist musst du über eine brücke hin laufen )

- die dibesgilde ( man muss auf dem markt in rifton mit jemanden sprechen der einem einen aufragen für das stehlen eines ringer gibt )

-dunkle burderschaft ( man muss mit einem jungen reden der einem einen auftrag gibt nach der erfüllung von diesem muss man ihrgentwo schlafen

um den jungen zu finden bekommt man normaler weise einen sonstige quest angeführt )

2. es gibt verschieden häuser die auch unterschiedliche preise haben das bliggste ist in weisslauf

um es zu kaufen muss man mit dem gehilfen des jarl reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Also es gibt insgesammt 4 gilden

-die gefährten ( findet man wenn man sie in ihrem haus in weisslauf ausucht

einfach links halten ist ein großes haus mit rüstungspuppen in hinterhof )

-die akademie von winterfest ( wenn du nach winterfeste reist musst du über eine brücke hin laufen )

- die dibesgilde ( man muss auf dem markt in rifton mit jemanden sprechen der einem einen aufragen für das stehlen eines ringer gibt )

-dunkle burderschaft ( man muss mit einem jungen reden der einem einen auftrag gibt nach der erfüllung von diesem muss man ihrgentwo schlafen

um den jungen zu finden bekommt man normaler weise einen sonstige quest angeführt )

2. es gibt verschieden häuser die auch unterschiedliche preise haben das bliggste ist in weisslauf

um es zu kaufen muss man mit dem gehilfen des jarl reden

vielen dank für die schnelle antwort :D

ja die akademie und die gefährten hab ich ja schon gefunden aber bei den gefährten sagt man mir nur das ich mit dem anführer sprechen soll aber ich hab keine ahnung wo der sein soll..

ach ja und könnte man theoretisch allen 4 gilden beitreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur theoretisch. Es geht :)

Und sogar parallel zueinander. Du musst nicht eine nach der anderen machen. Du kannst dich allen Gilden anschließen und dann die Quests in der Reihenfolge machen wie du Lust hast. Nur die dunkle Bruderschaft würde ich wegen den Auuftragsmorden zum Schluss machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur theoretisch. Es geht :)

cool :eek6:

ach und danke fürs antworten

Und sogar parallel zueinander. Du musst nicht eine nach der anderen machen. Du kannst dich allen Gilden anschließen und dann die Quests in der Reihenfolge machen wie du Lust hast. Nur die dunkle Bruderschaft würde ich wegen den Auuftragsmorden zum Schluss machen

acho ok

gut zu wissen

aber was meinst du mit "zum schluss"?

zum schluss der hauptstory oder nach dem ich alle oder so gut wie alle aufträge der anderen gilden erledigt hab?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...