Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendjemand Tips wie ich am schnellsten Stufe 50 erreiche!?

Außer Eisendolche schmieden ;)

Bin jetzt Stufe 36 und seit Stufe 30 zieht sich das Aufleveln immer ewig hin!

In der Nähe von Feinden (unentdeckt) Waffen beschwören, am Besten zwei gleichzeitig. Das pusht auch ordentlich XP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand Tips wie ich am schnellsten Stufe 50 erreiche!?

Außer Eisendolche schmieden ;)

Bin jetzt Stufe 36 und seit Stufe 30 zieht sich das Aufleveln immer ewig hin!

in rifton neben dem gemischtwarenhändler ist ne brauerei, bei dem typ hinterm tresen kannst du eine gesprächsoption unentlich wiederholen, skillt unter anderem deine redekunst

auch mit erfolgreichem taschendiebstahl kannst du recht schnell aufleveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Frage, aber wie kann ich Waffen beschwören!? :skep:

Na indem Du den Zauberspruch lernst, beim Händler das Zauberbuch kaufen, dann kannste immer wieder Waffen beschwören.

Die Magier in der Akademie verkaufen solche Bücher. So funktioniert es dann:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-WkNQsg_W4Q]Easy Skyrim Xp Glitch - YouTube[/url]

Ansonsten sind die Tipps vom Smoky auch ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na indem Du den Zauberspruch lernst, beim Händler das Zauberbuch kaufen, dann kannste immer wieder Waffen beschwören.

Die Magier in der Akademie verkaufen solche Bücher. So funktioniert es dann:

Ansonsten sind die Tipps vom Smoky auch ganz gut ;)

Das ist nicht nur bei Beschwörung so easy...Wiederherstellung, schwere/leichte Rüstung, Blocken kann man im Prinzip genauso schnell leveln. Benötigst halt nur noch einen Gegner dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt die diebesgilden quest "nachtigal" nicht bin beireits in der diebesgilde aber irgendwie gehts jetzt nich weiter kann mir einer helfen ?

Die kommt normal automatisch wenn du die Questreihe in der Diebesgilde machst. Und zwar kommt das glaube ich dann wo man rausfindet, dass Mercer die Diebesgilde betrogen hat, dann wird man von Karliah zur Nachtigall gemacht.

Ist schon etwas her wo ich die Questreihe gemacht, aber ich glaub so lief des ungefähr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in rifton neben dem gemischtwarenhändler ist ne brauerei, bei dem typ hinterm tresen kannst du eine gesprächsoption unentlich wiederholen, skillt unter anderem deine redekunst

auch mit erfolgreichem taschendiebstahl kannst du recht schnell aufleveln

Das mit dem Reden geht aber auch erst ab Redekunst 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage:

Ich hab irgendwo gelesen das man 100 beschädigte Bücher binden lassen kann. Was passiert wenn man die gebunden hat und was kann man damit machen?

Wäre dankbar für Antworten

Hab gerade auf Youtube unter einem Video einen Kommentar gefunden. Da steht folgendes drin:

"Wenn man 100 beschädigte Bücher zusammen hat. Kann man diese zu einem Gottes Buch binden. Dadrin sind heilige Waffen enthalten(also rezepte)."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade auf Youtube unter einem Video einen Kommentar gefunden. Da steht folgendes drin:

"Wenn man 100 beschädigte Bücher zusammen hat. Kann man diese zu einem Gottes Buch binden. Dadrin sind heilige Waffen enthalten(also rezepte)."

Das hört sich sehr unglaubwürdig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei den Leuten in Skyrim keine Skillpunkte kaufen. Was du dort kaufst ist Training für deine Fähigkeit. Die Fähigkeit geht von 0-100 und jedes gekaufte Training bei einem NPC gibt dir 1 Punkt mehr Fähigkeit auf die Gewählte Klasse. Wenn du deine Fähigkeit in den beliebigen Klassen 10 mal gesteigert hast steigst du eine Stufe auf und kann einen Skillpunkt in den Sternzeichen anwählen. Somit kannst du dich auf bestimmte Klassen spezialisieren.

Und nein es gibt nicht "unendlich Skillpunktze" da man diese nur für jeden Stufenaufstieg bekommt. Das bedeutet man bekommt max 81 Punkte die man in den Sternzeichen verteilen kann da man Max Lvl 81 erreichen kann.

und wie viele punkte kann man in den sternenbildern ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...