Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jep das weiß ich ja nur ich meinte wie kann man eine leere waffe wieder aufladen. das man den effeckt wieder nutzen kann?

Rennt ihr eigentlich blind durch das Spiel?

Geh in dein Inventar dann auf deine Waffe und drücke R2.

Das steht auch im Inventar und wen man die erste verzauberte Waffe aufhebt oder die leer ist kommt ein Pop Up wo die Erklärung drinne steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wollte meine Schmiedekunst mal ein bisschen aufleveln und habe gelesen, am einfachsten mit Eisendolchen mit Lederstreifen und Eisenbarren geht.

Habe meine jetzt schon aufgebraucht, könnt ihr mir sagen wo ich am einfachsten an Nachschub komme?

Oder kennt ihr eine einfachere Methode die Schmiedekunst zu leveln?!?

Danke euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wollte meine Schmiedekunst mal ein bisschen aufleveln und habe gelesen, am einfachsten mit Eisendolchen mit Lederstreifen und Eisenbarren geht.

Habe meine jetzt schon aufgebraucht, könnt ihr mir sagen wo ich am einfachsten an Nachschub komme?

Oder kennt ihr eine einfachere Methode die Schmiedekunst zu leveln?!?

Danke euch...

leder bekommst du aus dem fell toter tiere und eisenbarren kann man beim schmied nachkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen schmieden ist es wirklich den dolch zu machen. wenn du an die 5000-6000 hast, hast du level 100 so gut wie geschafft.

einfach immer beim schmied die eisenbarren bzw eisenerz und leder bzw lederstreifen abkaufen. eisenerz und leder sind hierbei billiger als die eissenbaren und lederstreifen. aus 1 mal leder kann man 4 lederstreifen machen.

jetzt einfach immer wieder dolche schmieden bis inventar leer ist. dann einfach die dolche wieder verkaufen und 24std spiel vorspulen und wieder alles auf raufen und wiederholen.

so bist du in einer guten stunde auf lv 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wegen schmieden ist es wirklich den dolch zu machen. wenn du an die 5000-6000 hast, hast du level 100 so gut wie geschafft.

einfach immer beim schmied die eisenbarren bzw eisenerz und leder bzw lederstreifen abkaufen. eisenerz und leder sind hierbei billiger als die eissenbaren und lederstreifen. aus 1 mal leder kann man 4 lederstreifen machen.

jetzt einfach immer wieder dolche schmieden bis inventar leer ist. dann einfach die dolche wieder verkaufen und 24std spiel vorspulen und wieder alles auf raufen und wiederholen.

so bist du in einer guten stunde auf lv 100.

Die Dolche vor verkauf noch verzaubern. Bringt gut Kohle ein ;)

Ich bin nicht aggro. Ich versteh nur nicht warum Nase lang fragen gestellt werden die das Spiel Ingame mit kleinen Tutorials selber beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dolche vor verkauf noch verzaubern. Bringt gut Kohle ein ;)

Ich bin nicht aggro. Ich versteh nur nicht warum Nase lang fragen gestellt werden die das Spiel Ingame mit kleinen Tutorials selber beantwortet.

Nun ja, ich hab die gleiche Frage hier auch schon gestellt...

Bei dem Umfang des Spiels ist es aber verständlich, dass mal was unter geht und man sich nicht alles merken kann. Gerade in den ersten Spielstunden wird man ja von den ganzen Infos und Dingen die man tun kann/sollte/ müsste förmlich erschlagen.

Also ich finde solche Fragen dann normal. Schlimmer ist es dann wenn einer fragen würde wie er mit dem Bogen schießt oder so ähnlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dolche vor verkauf noch verzaubern. Bringt gut Kohle ein ;)

Ich bin nicht aggro. Ich versteh nur nicht warum Nase lang fragen gestellt werden die das Spiel Ingame mit kleinen Tutorials selber beantwortet.

Und es trainiert Verzauberung. :)

Außerdem finde ich das nicht unbedingt blind,

manche Dinge findet man nur nicht selbst heraus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann man bei Skyrim noch neues erleben?

Ich habe:

- Platin

- Alle Gilden abgeschlossen

- Alle Hauptmissionen

- Alle Shouts

- 200.000 Gold

- Häuser mit Ausstattung

- Alle 9 Drachenmasken

- Die beste Ausrüstung

Gibt es noch etwas wirklich Interessantes, irgendeine Questreihe oder gute Dungeons, die eine Story haben?

Jetzt auf Level 81 zu kommen ist für mich nicht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dolche vor verkauf noch verzaubern. Bringt gut Kohle ein ;)

Ich bin nicht aggro. Ich versteh nur nicht warum Nase lang fragen gestellt werden die das Spiel Ingame mit kleinen Tutorials selber beantwortet.

jep ist ne möglichkeit. aber bei 56 dolchen auf einmal ist einen das verzaubern eher wurst. so oder so bekommt man mehr als genug geld in dem spiel.

Ja schon aber z. B. das mit dem Aufladen von den verzauberten Waffen kann man nicht verpassen. Das springt einem ja ins Gesicht sozusagen ;)

kann ich nicht zu stimmen. hatte im ersten save schon 49std. musste neu beginenn und bin jetzt bei 30 und es ist mir bis heut nicht aufgefallen bzw wurde es mir ingame bis jetzt nicht erklärt!

Was kann man bei Skyrim noch neues erleben?

Ich habe:

- Platin

- Alle Gilden abgeschlossen

- Alle Hauptmissionen

- Alle Shouts

- 200.000 Gold

- Häuser mit Ausstattung

- Alle 9 Drachenmasken

- Die beste Ausrüstung

Gibt es noch etwas wirklich Interessantes, irgendeine Questreihe oder gute Dungeons, die eine Story haben?

Jetzt auf Level 81 zu kommen ist für mich nicht interessant.

wo bekommt man denn die 9 Masken her. hab bis jetzt 2 Stück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir heute skyrim holen

doch ich hörte das das spiel voller bugs ist

ist das wahr oder gibts da schon neue updates

zur behebung der bugs?

Ja,

das fängt aber erst nach 50h an.

Ich (nach ca. 260h) kann jetzt irgendwie nicht mehr springen. -.-

Aber irgendwie hat jeder andere Probleme...

Trotzdem ist es eines der drei, ja vielleicht sogar das beste Spiel,

dass ich je gespielt habe.

Ich kann es dir nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,

das fängt aber erst nach 50h an.

Ich (nach ca. 260h) kann jetzt irgendwie nicht mehr springen. -.-

Aber irgendwie hat jeder andere Probleme...

Trotzdem ist es eines der drei, ja vielleicht sogar das beste Spiel,

dass ich je gespielt habe.

Ich kann es dir nur empfehlen.

danke

hab es ja schon bei einem kolegengesehen und dachte wow

ist schon bekannt ob das noch behoben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch ne Frage ;)

In der Akademie von Winterfeste bekommt man die Quest das man die Fokuspunkte reinigen soll. Bekommt man da irgendwie ne Waffe oder sowas dafür?

Weil wen ich zu so nem Fokuspunkt hingehe und ihn reinigen will passiert nix.

Gebts mir ;)

Für jeden Fokuspunkt gibts ein bis zwei zufällige Seelensteine, zudem kriegst du einen für 2 Stunden anhaltenden aktiven Effekt, der deine Magickaregeneration stark erhöht. Du musst die Handschuhe anhaben und damit den Fokuspunkt anklicken, ohne die Handschuhe tut sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...