Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hat jemand nen Tipp wie man die Trophy "Bis dass der Tod euch scheidet" bekommen kann ohne 1000 Kopfgeld zu bekommen? Also die koenogin toeten?

Hmmm ich hab es damals so gemacht das ich von der oberen Mauer die Braut getötet habe, denn auf der Mauer (über der braut) ist eine lockerer Wasserspeierstatue den man runterstupsen kann. Die Braut soll dann natürlich darunter stehen. Ganz wichtig ist es das du in Stealth Modus bist (Schleichen) weil dann sieht keiner das du den Wasserspeier runtergestupst hast und du kannst so auch ganz einfach wieder weg. :) 0 Kopfgeld, nicht schwer.

Beim 2. Durchspielen hab ich es dann damals anders gemacht, konnte auf der selben mauer die braut erscheissen mit den bogen. Aber das hat schon einiege fummeleien gebraucht ehe ich dort in stealth war^^. Also empfehle ich dir meine erste variante :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp wie man die Trophy "Bis dass der Tod euch scheidet" bekommen kann ohne 1000 Kopfgeld zu bekommen? Also die koenogin toeten?

Kauf dir einen Erzürnungszauber, wende ihn an (Auf die Königin). Du bekommst 50 Kopfgeld. Dann bring sie um. Nur werden alle Hochzeitsgäste dich attakieren, deshalb gehst du zu einer Wache und bezahlst dein Kopfgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp wie man die Trophy "Bis dass der Tod euch scheidet" bekommen kann ohne 1000 Kopfgeld zu bekommen? Also die koenogin toeten?

Habe ich mit dem Bogen gemacht, oben auf der Mauer, hinten in der Ecke, auf der anderen Seite der Königin.

Ein Schuss und die Mission war vorbei. Kein Kopfgeld, niemand hat mich gesehen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich hab es damals so gemacht das ich von der oberen Mauer die Braut getötet habe, denn auf der Mauer (über der braut) ist eine lockerer Wasserspeierstatue den man runterstupsen kann. Die Braut soll dann natürlich darunter stehen. Ganz wichtig ist es das du in Stealth Modus bist (Schleichen) weil dann sieht keiner das du den Wasserspeier runtergestupst hast und du kannst so auch ganz einfach wieder weg. :) 0 Kopfgeld, nicht schwer.

Beim 2. Durchspielen hab ich es dann damals anders gemacht, konnte auf der selben mauer die braut erscheissen mit den bogen. Aber das hat schon einiege fummeleien gebraucht ehe ich dort in stealth war^^. Also empfehle ich dir meine erste variante :)

Gruß

Geiler Rechtschreibfehler. xD

Und ja das ist so am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 1. Dann hast du entweder n kleidungstück an was magicka weniger macht oder du bist vergiftet, krank oder sonst was... Mal bei magie und aktive effekte gucken.

Zu 2. Schwierigkeit hoch stellen :) was anderes fällt mir da gerad nicht ein...

Gruss

Stimmt, sehe gerade ich habe:

-Hirnfäule - Marie verringert

-Ataxie - Schlossknacken schlechter

-Felsenhaxe - Nahkampfwaffen schlechter

Wie bekomme ich das wieder weg? Gegengift hilft nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...