Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Google wollte mir leider nichts verraten deshalb frage ich kurz:D

Wenn ich beispielsweise Gegenstände klaue, oder irgendwo aufnehme, dann sind die ein paar Tage später ja wieder da.

Funktioniert das mit den Erzadern auch oder bleiben die für immer erschöpft?

ich glaube alles kommt nach einer bestimmten zeit wider

wenn man an dem ort länger nicht ist

ist ja mit dem gold aus truhen oder änlichem auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy mit den 13 Findliongen ist auch verbuggt..

Hab sie bekommen, als ich zu einem bereits entdeckten Findling schnellgereist bin (hab erst 9 gefunden)

du musst nur zu 13 Findlinge reisen oder entdecken...das können auch bereits entdeckte sein. Z.B. reist du einfach 13 mal zu einem bereits bekannten Stein und schon hast du die Trophy.

Es sind mehr als nur 13 Findlinge im Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

14.pngWer solche Freunde hat ...

Tritt der Dunklen Bruderschaft bei.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür kann man schon in Weißlauf den Eintrag unter "Verschiedenes" bekommen, der die Quets ins Rollen bringt.

Man hört sich dort einfach nach Gerüchten um, vorzugsweise in einer Kneipe oder Gaststätte. Dort bekommt man dann die Aufgabe, sich nach einem Jungen mit dem Namen Aventus Aretino in Winterfeste zu erkundigen. Wenn man seine Aufgabe erledigt und das nächste Mal in einem Bett schläft, bekommt man Besuch. Danach geht es automatisch in einer Hütte weiter, wo man eine Entscheidung treffen muß. (Wie man sich entscheidet ist für die Trophäe nicht relevant). Sobald man nun im Kiefernwald das Hauptquartier der Dunklen Bruderschaft gefunden hat und man an der Eingangstüre das Codewort sagen muss, reingehen, mit Astrid sprechen und man erhält die Trophäe.

Warum ist diese Trophy verbassbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man Astrid denn bei irgendwelche anderen Quests töten? Oder muss ich bei meinen Amokläufen einfach nur aufpassen, dass ich keine Astrid töte?

^^ also wenn du der Bruderschaft beitreten möchtest, lernst du vorher Astrid kennen ( nachdem du dich schlafen gelegt hattest) und du bist mit ihr in einem Raum mit 4 weiteren Leuten deren Augen verbunden sind.

Dann Unterhaltung etc. mit dem Ergebnis einen von den 4 mußt du töten.

Solltest du dich entscheiden, diese 4 nicht anzurühren und stattdessen Astrid umbringen um aus dem Raum wieder raus zu kommen, dann kannst du der Gilde nicht mehr beitreten.

Da viele ja nicht wissen, daß es eine Quest gibt bevor man eigentlich beitreten kann, wissen viele auch nicht, daß Astrid die Eintrittskarte zur Bruderschaft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ also wenn du der Bruderschaft beitreten möchtest, lernst du vorher Astrid kennen ( nachdem du dich schlafen gelegt hattest) und du bist mit ihr in einem Raum mit 4 weiteren Leuten deren Augen verbunden sind.

Dann Unterhaltung etc. mit dem Ergebnis einen von den 4 mußt du töten.

Solltest du dich entscheiden, diese 4 nicht anzurühren und stattdessen Astrid umbringen um aus dem Raum wieder raus zu kommen, dann kannst du der Gilde nicht mehr beitreten.

Da viele ja nicht wissen, daß es eine Quest gibt bevor man eigentlich beitreten kann, wissen viele auch nicht, daß Astrid die Eintrittskarte zur Bruderschaft ist.

Ach so! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...