Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Mal abgesehen von dem geflame... Hier gehen nunmal manche Fragen unter, weil sie übersehen wurden, keiner ne Antwort drauf weiss oder die Frage schon eine Millionen mal gestellt wurde. Ist jedem hier schon passiert, dass seine Frage mal untergegangen ist. Das bleibt bei so einem Thread wo alles reingeschrieben wird nicht aus. Frage nochmal stellen, abwarten und vor allen NETT bleiben... Dann wird einem sicher geholfen. Ansonsten mal in nem Skyrim Community Forum reinschauen. ;)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich hab mal ne ganz banale Frage .... Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen aufs leveln ? Sprich je höher der Schwierigkeitsgrad desto schneller levelt man ?

mfg Schnitzel

Auch wenn du hier beleidigst, beantworte ich mal deine Frage.

Ja, es hat Auswirkungen.

Umso leichter der Schwierigkeitsgrad, umso schneller sterben die Gegner. Die Skills sowie Einhand oder Zauber verbessern sich immer pro Treffer. Also würden sich die Skills am besten verbessern wenn du auf Schwer spielst. Wenn du auf Leicht spielst, dauert alles länger.

ähm, hab da mal'ne frage ... gibt es im spiel kein abspann? bin mit der hauptquest durch, alduin is hinne, aber es gibt kein abspann (mit den ganzen gilden und bürgerkrieg bin ich auch fertig) ... musz ich noch irgendetwas machen, damit ich ganz offiziell mit dem spiel fertig bin. :eek6:

Richtig, das Spiel hat kein Ende. Daher wirst du auch nie einen Abspann sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer warum ich verzauberte gegenstände nicht auf legendär schmiedern bzw verbessern kann?

rede von bereitz berzauberten gegenständen. neu erschmiedete rüstung mach ich vorher auf legendär.

Bei Schmiede-Talent-Baum gibts doch das Perk für Verzauberte Gegenstände (weis gerad nicht wie das heisst), hast den voll geskillt? Gibts da überhaupt mehr Stufen? :D war schin lang nichtmehr ingame aber wenn ich zuhause bin, schau ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach der Hammer wie hier jede einzelne Frage übergangen wird. Ich red jetzt nochtmal nur von meiner sondern sinds ja schon 3 oder 4 nach meiner bei denne sioch keiner bequemt sie u benatworten. Ein lächerlicher Haufen seid ihr allesamt !!!!!!!!!!!!

Dir ist aber schon klar daß dieses Forum keine Dienstleistung ist...? Sprich du bezahlst x Geld und dafür arbeiten hier bezahlte Leute, die deine Fragen beantworten?

Ich bin so sehr dankbar über diese coole Foren Community weil ich früher oder später immer Hilfe gefunden habe bei " ich weiß gar nich mehr wie vielen" Trophy etc. Problemen und Fragen.

So oft ich kann, schau ich hier rein, poste in Threads und helfe wo ich halt kann wie so viele andere auch und da hat es diese Community echt nicht verdient sowas geschrieben zu bekommen.

Danke an alle die hier täglich helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab das Gefühl, ich muss nen neues Spiel anfangen.

Hab mich in Weißlauf ins Gefängnis sperren lassen und bin ausgebrochen, doch jetzt sind ja alle meine Besitztümer in der Truhe vom Kerker und die ist 24/7 bewacht; kann die Wachen ja auch nich ausschalten, da all meine Waffen in der Truhe sind.

Weiß irgendjemand wie man aus dieser verzwickten Situation entkommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

2 kurze Fragen: 1. wenn ich bei mir auf Fertigkeiten gehe um mir meine Magicka, Gesundheit und Ausdauer anzuschauen sind meine Magickazahlen auf einmal Rot und weniger als vorher. Woran liegt das und wie komme ich wieder auf meinen Ursprungswert?

2. Ich hab die Mainquests durchgezeockt und, bin grad auf Level 28 und muss ehrlich sagen, dass ich Alduin einen Witz fand.

Gibt es noch Gegner die schwieriger sind und das Game noch Spielenswert machen?!?

Danke schonma im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab das Gefühl, ich muss nen neues Spiel anfangen.

Hab mich in Weißlauf ins Gefängnis sperren lassen und bin ausgebrochen, doch jetzt sind ja alle meine Besitztümer in der Truhe vom Kerker und die ist 24/7 bewacht; kann die Wachen ja auch nich ausschalten, da all meine Waffen in der Truhe sind.

Weiß irgendjemand wie man aus dieser verzwickten Situation entkommen kann?

Die Wachen von der Kiste ablenken zur Kiste rennen Sachen raus holen und die Wachen killen.

@HardStyle_91

Danke das du das ansprichst. Hab schon Gedacht ich bin Gaga ;)

Zähler ist bei mir auch schon zurück gelaufen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

2 kurze Fragen: 1. wenn ich bei mir auf Fertigkeiten gehe um mir meine Magicka, Gesundheit und Ausdauer anzuschauen sind meine Magickazahlen auf einmal Rot und weniger als vorher. Woran liegt das und wie komme ich wieder auf meinen Ursprungswert?

2. Ich hab die Mainquests durchgezeockt und, bin grad auf Level 28 und muss ehrlich sagen, dass ich Alduin einen Witz fand.

Gibt es noch Gegner die schwieriger sind und das Game noch Spielenswert machen?!?

Danke schonma im voraus.

Zu 1. Dann hast du entweder n kleidungstück an was magicka weniger macht oder du bist vergiftet, krank oder sonst was... Mal bei magie und aktive effekte gucken.

Zu 2. Schwierigkeit hoch stellen :) was anderes fällt mir da gerad nicht ein...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine kurze frage Bzw. bitte könnte mir mal jemand sagen wo ich so einen Findling finde bin schon über all rumgelaufen aber nichts gefunden kann mir dan jemand mal eine klleine beschreibung zu einen standort oder so geben

Hab noch eine andere frage kann man nach durchspielen einfach freies spiel machen oder geht das nicht

Danke Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine kurze frage Bzw. bitte könnte mir mal jemand sagen wo ich so einen Findling finde bin schon über all rumgelaufen aber nichts gefunden kann mir dan jemand mal eine klleine beschreibung zu einen standort oder so geben

Hab noch eine andere frage kann man nach durchspielen einfach freies spiel machen oder geht das nicht

Danke Mfg

Komplettloesung-The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Findlinge-und-Waechtersteine-745x419-6f1705282831214d.jpg

Bitte schön.. :D da müssten 3 sein... Das hervorgehobene Symbol in der Mitte ist das Zeichen für die Steine. Also einfach ab und zu mal aufm Kompass schauen... und nach der HQ kann man natürlich noch weiter erforschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank für die vielen Infos das freud mich sehr aber hab mittlerweile selber aus zu fall einen gefunden aber hat jemand schon so ein daedrisches artefakt gefunden und wenn wo wäre auch sehr nett

Die Artefakte sind Questbelohnungen. Wie du du die Quests startest kannst in dem Thread "Daedrische Artefakte - schnapp sie dir alle" nachlesen. Da steht es im Startpost recht ausführlich beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...