Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi kann mir sagen wo ich den Rifi Wachturm finde
Was soll denn ein Rifi Wachtum sein?

Oben steht doch: Name= hi kann mir sagen wo ich den finde ^^ also "hi" weiß was gemeint ist lol.

Ansonsten hab ich auch keinen Plan da mir ebenfalls kein Rifi Wachturm aber auch kein spezieller Wachturm in Rift?! bekannt ist. Also im Zweifel "hi" fragen, der wird's wissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben steht doch: Name= hi kann mir sagen wo ich den finde ^^ also "hi" weiß was gemeint ist lol.

Ansonsten hab ich auch keinen Plan da mir ebenfalls kein Rifi Wachturm aber auch kein spezieller Wachturm in Rift?! bekannt ist. Also im Zweifel "hi" fragen, der wird's wissen. ;)

Ich wollte doch wissen, was ein Rifi Wachturm ist damit ich ihn weiterhelfen kann!

Ein Wachturm in Rifton oder Rift or whatever?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben steht doch: Name= hi kann mir sagen wo ich den finde ^^ also "hi" weiß was gemeint ist lol.

Ansonsten hab ich auch keinen Plan da mir ebenfalls kein Rifi Wachturm aber auch kein spezieller Wachturm in Rift?! bekannt ist. Also im Zweifel "hi" fragen, der wird's wissen. ;)

man man was für ein mist schreib ich denn da :xd::'> naja egal sollte meine brille beim schreiben auf lassen :biggrin5:

so jetzt aber ich suche den rift-wachturm kann mir einer sagen wo der ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man man was für ein mist schreib ich denn da :xd::'> naja egal sollte meine brille beim schreiben auf lassen :biggrin5:

so jetzt aber ich suche den rift-wachturm kann mir einer sagen wo der ist

^_^ schön daß du Humor verstehst!

Den einzigen Wachturm, den ich mal fand war in der Nähe der Ställe außerhalb von Rifton. Aber ob du den meinst?

Sag mal genauer warum du den suchst oder an was für einer Quest du dran bist. Vielleicht hilft das mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man was für ein mist schreib ich denn da :xd::'> naja egal sollte meine brille beim schreiben auf lassen :biggrin5:

so jetzt aber ich suche den rift-wachturm kann mir einer sagen wo der ist

also es gibt mehre wachtürme übrigens bei verschiedenen städten

zum beispiel in weisslauf

bei den wachtürmen handelt es sich um vorposten der wachen

einer wird zum beispiel im HQ verlauf von einem drachen angergiffen

wenn du das meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...