Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Kleine Frage:

In Rifton gibt es einen Schmid...den Versengten Hammer.

Wenn man da bei Nacht das Schloss knackt, gibt es im Keller einige Stahl- und Silberbarren.

Kennt ihr noch andere Orte bei denen das möglich ist?

Hab jetzt erst 3 grössere Orte entdeckt da ich noch nicht soweit bin.

Und Rifton ist bis jetzt die einzige möglichkeit dies zu tun:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Frage:

In Rifton gibt es einen Schmid...den Versengten Hammer.

Wenn man da bei Nacht das Schloss knackt, gibt es im Keller einige Stahl- und Silberbarren.

Kennt ihr noch andere Orte bei denen das möglich ist?

Hab jetzt erst 3 grössere Orte entdeckt da ich noch nicht soweit bin.

Und Rifton ist bis jetzt die einzige möglichkeit dies zu tun:D

Bei jedem Schmied...sowohl als Kauf und im Haus vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage:

In Rifton gibt es einen Schmid...den Versengten Hammer.

Wenn man da bei Nacht das Schloss knackt, gibt es im Keller einige Stahl- und Silberbarren.

Kennt ihr noch andere Orte bei denen das möglich ist?

Hab jetzt erst 3 grössere Orte entdeckt da ich noch nicht soweit bin.

Und Rifton ist bis jetzt die einzige möglichkeit dies zu tun:D

in Flusswald bei der Schmiede unter dem Werktisch gibt es immer wieder ein paar Barren gratis zum mitnehmen.

Auch In Markarth in der Schmiede steht eine Kiste auf dem Boden mit gratis Barren allerdings muss man ein paar davon stehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin und hallo!

Ich habe 2 Fragen zum Spiel..

Die erste: Sind die Schreie auf den Drachentafeln fix? Also sagen wir mal, dass in einem bestimmten Dungeon auch immer nur der gleiche Schrei auf der Tafel ist oder ist das immer random? :o Da ist mir nämlich bisher schon 2mal passiert, dass wenn ich zb nach einem Wort der Macht gesucht habe, ich dann dumm an der Wand stand aber nix großartiges passiert ist, obwohl die Schrift blau geleuchtet hat, die Stimmen im Hintergrund lauter wurden und der Wind auf mich zukam.

Meine 2. Frage wäre: Wie funkioniert die Quest "Eine denkwürdige Nacht" Die in der man laut Leitfaden, Wetttrinken soll. Ich stand jetzt in jeder Taverne gute 4 Ingame Tage mit immer 1 - 2 Stunden warten rum, aber nirgends startete die Quest. Muss man da was bestimmtes machen? Denn Npc anquatschen hat bei mir leider nichts gebracht.

Falls jemand ein paar Antworten weis, wäre das supi! :D

MfG Shisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir dass spiel gestern gekauft aber hab nich gleich gezockt erst später aber gleich bis der aufstieg des drachens das war so einfach hab jetzt 4 % von 98% leider is ja platin nicht möglich aber hab trozdem noch eine frage stimmt das dass man für das haus in weislauf 5000 gold bezahlen

Ja, das ist richtig. 5000 Gold für das Haus. (Ohne Einrichtung - die kommt noch extra hinzu - wenn Du willst:smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töte alle vom ihren Anhänger dann sollte es gehen. ;)

ich musste tatsächlich alle Anhänger von Boethiah töten damit sie sich endlich gezeigt hatte. Die Frage nach wieso weshalb erübrigte sich, sie ging direkt mit dem nächsten Auftrag weiter...in ein Lager gehen und alle töten, möglichst lautlos, sagte sie :cool2:.

Nachdem alle dort im Lager ins Gras gebissen hatten kam nix mehr und ich dachte, ne nicht schon wieder!

Ich hatte dort eine Ebenerzrüstung vom Champion gelootet, und diese musste ich anziehen damit es weitergeht mit dem Quest..bin durch Zufall drauf gekommen!!

danke für die Tipps.

Moin moin und hallo!

Ich habe 2 Fragen zum Spiel..

Die erste: Sind die Schreie auf den Drachentafeln fix? Also sagen wir mal, dass in einem bestimmten Dungeon auch immer nur der gleiche Schrei auf der Tafel ist oder ist das immer random? :o Da ist mir nämlich bisher schon 2mal passiert, dass wenn ich zb nach einem Wort der Macht gesucht habe, ich dann dumm an der Wand stand aber nix großartiges passiert ist, obwohl die Schrift blau geleuchtet hat, die Stimmen im Hintergrund lauter wurden und der Wind auf mich zukam.

Meine 2. Frage wäre: Wie funkioniert die Quest "Eine denkwürdige Nacht" Die in der man laut Leitfaden, Wetttrinken soll. Ich stand jetzt in jeder Taverne gute 4 Ingame Tage mit immer 1 - 2 Stunden warten rum, aber nirgends startete die Quest. Muss man da was bestimmtes machen? Denn Npc anquatschen hat bei mir leider nichts gebracht.

Falls jemand ein paar Antworten weis, wäre das supi! :D

MfG Shisha

zu 1: Die Drachenschreie sind fix soweit ich weiss.

zu 2: In Weisslauf war dieser Typ in der Taverne und bei mir startete der Quest direkt nachdem ich ihn angesprochen hatte.

Ich glaub das ist random wann er erscheint...schau einfach immer wieder in der Taverne vorbei ob er dort ist.. bei mir war es nachts auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch wird gelöscht... nur so kann ich wirklich n neu Anfang starten... nachher ertapp ich mich wie ich doch wieder zum Level 70 Char zurück kehre und dann durch die Gegner renne wie Butter... :D

Also einmal weg damit und gut ist. Ist ja nicht so wie in nem Online MMO wo ich 6000Std Spielzeit verbracht habe, wenn ich da meine Mönchin löschen würde, würd ich mich ärgern im Nachhinein obwohl ich da eigentlich inaktiv bin seit ein paar Monaten :D

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Roben aus bist, solltest du dir auch Veränderung vornehmen, sonst kriegst du nämlich beständig ins Gesicht, es sei denn du bist dauerhaft am Viecher beschwören, was am Anfang sehr nervig und am Ende sehr langweilig ist (Schutzgeister und Feueratronachen halten nichts aus, der Dremorafürst hingegen säubert ganze Höhlen, ohne dass du einen Finger rührst). Ich persönlich verzichte lieber auf Veränderung als vierte Zauberschule und pack ne dicke Rüstung ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Roben aus bist, solltest du dir auch Veränderung vornehmen, sonst kriegst du nämlich beständig ins Gesicht, es sei denn du bist dauerhaft am Viecher beschwören, was am Anfang sehr nervig und am Ende sehr langweilig ist (Schutzgeister und Feueratronachen halten nichts aus, der Dremorafürst hingegen säubert ganze Höhlen, ohne dass du einen Finger rührst). Ich persönlich verzichte lieber auf Veränderung als vierte Zauberschule und pack ne dicke Rüstung ein.

Eben. Sehe ich absolut auch so. Ich will mich ja auch ein wenig rumschlagen mit den Viechern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey diesen Monat soll ja das Update 1.4 raus kommen. Mit dem soll ja das Problem behoben werden mit der Speichermenge. Ab dann muss man nicht mehr aufpassen wie groß der Speicher wird ohne direkt im lagg Chos zu enden.

Nun wollte ich fragen ob jmd. vlt weiss ob damit das Trophäen Problem auch behoben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey diesen Monat soll ja das Update 1.4 raus kommen. Mit dem soll ja das Problem behoben werden mit der Speichermenge. Ab dann muss man nicht mehr aufpassen wie groß der Speicher wird ohne direkt im lagg Chos zu enden.

Nun wollte ich fragen ob jmd. vlt weiss ob damit das Trophäen Problem auch behoben wird?

Du hast dir deine Frage doch selbst beantwortet.

Die Performance wird verbessert, das wars....zumindest was es bisher an Informationen über den neuen Patch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Shisha (schöner Name btw :D)

Der kommt schon irgendwann. Ich hatte da gar nicht nach gesucht, bin mal zufällig in die Taverne in Weisslauf gegangen und da war er dann. Ich würde jetzt nicht nur auf ihn warten, einfach nebenher mal nachschauen. ;)

@ M0987hfvv

Guck mal in den Leitfaden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...