BleedingDeath Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jaaa meine Pegi Collectors Edition ist soeben eingegtroffen, dann euch allen mal viel Spass in Sykrim man sieht sich da! Wäre doch witzig wenn das ginge.. Können ja dann nach dem Jagen auf ein Met nach Riverwood gehen. Kanns kaum erwarten nach der Arbeit weiter Skyrim zu erforschen. Die Welt ist wunderschön! Schon lange nicht mehr so fanatisch auf ein Spiel gewesen.. Ich glaub ich bin vom dauernden Shooter geballer übersättigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wäre doch witzig wenn das ginge.. Können ja dann nach dem Jagen auf ein Met nach Riverwood gehen. Kanns kaum erwarten nach der Arbeit weiter Skyrim zu erforschen. Die Welt ist wunderschön! Schon lange nicht mehr so fanatisch auf ein Spiel gewesen.. Ich glaub ich bin vom dauernden Shooter geballer übersättigt.. klingt so als würdest du dich auf der arbeit hier rumtreiben jetzt wo schon manche am zocken sind ist jetzt kla ob es die Möglichkeit gibt gekaufte Häuser selber zu gestalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv257 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Amazon hat noch 4 Stunden Zeit mein Spiel endlich zu versenden, damit es morgen noch ankommt, aber es steht seit Mitternacht bei "Versand in Kürze"! Ich brauch es morgen, weil ich das Wochenende keine Zeit habe... Also auf der deutschen Version ist ja die englische Sprachausgabe nicht vorhanden, ist die denn irgendwo anders als auf der englischen Version bei? Weiß da jemand mehr als ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Skyrim - 2h Spielzeit bisher - Soundtrack beste in einem Videospiel ever - erster Eindruck überwältigend - TRIPLE GOTY schon jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also auf der deutschen Version ist ja die englische Sprachausgabe nicht vorhanden, ist die denn irgendwo anders als auf der englischen Version bei? Weiß da jemand mehr als ich? Nein. Leider ist die deutsche Version nur in deutsch und französisch (warum auch immer). Wenn du englisch haben willst must du auf UK- oder US- Versionen zurckgreifen.. Ohne Gewähr. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richtofen Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab meins aus Karlsruhe. Ich weiß nicht obs in deinem Ort das auch schon gibt Ruf vorher lieber an! sonst schon jemand bei nem gamestop erfolgreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv257 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nein. Leider ist die deutsche Version nur in deutsch und französisch. Wenn du englisch haben willst must du auf UK- oder US- Versionen zurckgreifen.. Ohne Gewehr. ^^ Naja, dann werde ich halt Weißlauf, Einsamkeit, etc. auf der PS3 erkunden, und wenn dann mal in weiter Zukunft der PC aufgerüstet wird, die schöne Sprachvielfalt der englischen Sprache mit den vielen Slangs genießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mal ne kurze (Doppel-) Frage: Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade? Nach Sichtung des Trophäen-Leitfadens konnte ich nicht sehen, dass man einen bestimmten Schwierigkeitsgrad abschliessen muss, oder ist das doch gefordert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mal ne kurze (Doppel-) Frage:Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade? Nach Sichtung des Trophäen-Leitfadens konnte ich nicht sehen, dass man einen bestimmten Schwierigkeitsgrad abschliessen muss, oder ist das doch gefordert? also die trophies fordern nur das abschliesen eines quest oder ereichen eines levels um einen teil der frage zu beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Naja, dann werde ich halt Weißlauf, Einsamkeit, etc. auf der PS3 erkunden, und wenn dann mal in weiter Zukunft der PC aufgerüstet wird, die schöne Sprachvielfalt der englischen Sprache mit den vielen Slangs genießen... /sign Eine englische Option vermisse auch auch schmerzlich! Wäre keine Schwierigkeit gewesen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 sonst schon jemand bei nem gamestop erfolgreich? Bei meinem in Konstanz meinten sie selbst die Vorbesteller bekommen es erst morgen aber ist mir auch egal 1 Tag kann ich schon noch warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 gs in köln (hohestrasse) verkaufen skyrim jetzt wirt erst mal gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bei meinem in Konstanz meinten sie selbst die Vorbesteller bekommen es erst morgen aber ist mir auch egal 1 Tag kann ich schon noch warten ^^ Versuche einfach nochmal ne Stunde vor Ladenschluss anzurufen. Die geben das bestimmt heute noch raus. Meistens legen die Einzelhändler ihre Ware ja immer am Abend vor dem Release ihre Ware schonmal bereit und demnach verkaufen sie das dann meist auch. Einfach später nochmal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richtofen Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 gs in köln (hohestrasse) verkaufen skyrimjetzt wirt erst mal gezockt perfekt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab meins auch gerade bei gs abgeholt ^^ so, jetzt zocken ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hier gibts den ersten Grafikvergleich zwischen Ps3 und XBox: https://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/25722/81462/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim/PS3Xbox_360_Grafikvergleich.html Ich schätze ich bin nicht der einziger dem die Ps3-Grafik besser gefällt? :emot-raise: Manches wirkt auf der Box doch sehr matschig... mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mal ne kurze (Doppel-) Frage:Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade? Nach Sichtung des Trophäen-Leitfadens konnte ich nicht sehen, dass man einen bestimmten Schwierigkeitsgrad abschliessen muss, oder ist das doch gefordert? Es gibt diesmal 5 feste Schwierigkeitsgrade die man jederzeit umstellen kann, also keinen Schieberegler mehr wie in Oblivion. Novize > Lehrling > Adept > Experte > Meister Bei der Trophy Experte musst du halt mit deinem Char LVL 25 erreichen, was unabhängig vom Schwierigkeitsgrad ist, jedoch sammelt man imho mehr Exp bei höherem Schwierigkeitsgrad. Mit Adept kommt man auch soweit ganz gut klar, bin nur mit LvL 3 beim erkunden einem Riesen über den Weg gelaufen, der hat mich dann mit einem Schlag umgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab's gerade eben von Amazon bekommen - einen Tag früher. Ich freu mir hier grade einen Keks und installiere das Game atm... Bin mal gespannt, ob das genau so awsome wird wie Oblivion =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Könnte bitte jemand, der die deutsche USK Version hat, den BLES Code nennen? Wäre wichtig. AT hat BLES01330 und die DE ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab's gerade eben von Amazon bekommen - einen Tag früher. Ich freu mir hier grade einen Keks und installiere das Game atm... Bin mal gespannt, ob das genau so awsome wird wie Oblivion =) Ich hab nichtmal eine Versandbestätigung von Amazon, hab schon vor Monaten vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.