Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hab ma ne Frage zu dem Kopfgeld. Hab ne Attentatsmission fuer die dunkle Bruederschaft in Morthal. Wie kann man den Lurbek toeten ohne 1000 Kopfgeld zu bekomme ? Wenn ich 1000 Kopfgeld habe kann ich nicht mehr in die Stadt. Alle wollen mih toeten, und keiner fragt mich zum kopfgld bezahlen

Du meinst diesen Sänger, der in der Taverne ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, den meine ich.

Uff, der war nicht leicht.

Hast du schon die Diebesgilden-Quests fertig?

Denn da bekommst man was sehr nützliches, was die Sache enorm erleichtert.

Ansonsten musst du warten bis es Nachts ist und er sich ins Bett legt. Dann schleichst du und gehst am besten an sein Kopfende und meuchelst ihn mit einem Dolch! (keine 2-Hand Waffe oder Einhänder, da die zu laut sind). Anschließend trinkst du ganz schnell einen Tarnungstrank und verdrückst dich aus der Taverne.

Habe auch mehrere Anläufe dafür gebraucht, aber wie gesagt wenn du die Diebesgilde fertig hast, ist es einfacher, erkläre ich dir dann wenn du es wissen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ist der Boethiah Quest verbuggt? Bei mir zumindest ist es so!

Es ist folgendermaßen: Habe den Quest Boethiahs und darin heißt es ungefähr so:

Bringe einen Vertrauten zum Altar und opfere ihn

gesagt, getan..Anwärter für 500 Gold standen zur Verfügung und auch Begleiter z.b. so n Typen aus Morthal und Faendal aus Flusswald.

Egal mit wem ich es erledigt hatte, Boethiah sagt nur einen Satz zu mir und danach kommt nix:

"Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt, Sterblicher. Das war äußerst unklug"

Habe es natürlich mit dem verlangten Dolch erledigt. Sogar das Spiel beendet und neugestartet aber nix hat geholfen. Laut videos soll es aber weitergehen mit der Frage wieso, weshalb..ihr wisst bescheid!

Habt Ihr eine Idee für mich. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ist der Boethiah Quest verbuggt? Bei mir zumindest ist es so!

Es ist folgendermaßen: Habe den Quest Boethiahs und darin heißt es ungefähr so:

Bringe einen Vertrauten zum Altar und opfere ihn

gesagt, getan..Anwärter für 500 Gold standen zur Verfügung und auch Begleiter z.b. so n Typen aus Morthal und Faendal aus Flusswald.

Egal mit wem ich es erledigt hatte, Boethiah sagt nur einen Satz zu mir und danach kommt nix:

"Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt, Sterblicher. Das war äußerst unklug"

Habe es natürlich mit dem verlangten Dolch erledigt. Sogar das Spiel beendet und neugestartet aber nix hat geholfen. Laut videos soll es aber weitergehen mit der Frage wieso, weshalb..ihr wisst bescheid!

Habt Ihr eine Idee für mich. danke.

Du musst deinem Begleiter sagen das er den Altar anfassen soll, dann erledigst du ihn ;) Also es reicht nicht ihn da einfach abzustellen und umzubringen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss..habe es ja auch so getan!! aber es kommt nix...wenn ich dem einfach sage, stell dich dahin, kann ich ihn nicht mit einem Schlag umbringen!!!

EDIT:---ohne den richtig zu opfern kommt auch keine nächste Sequenz.

ich hab alles richtig gemacht...es kommt auch der folgequest: Sprich mit Boethiahs Medium aber sich sagt nur den einen SAtz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kommt dann so eine Art Videosequenz. Hat bei mir auch gedauert bis ich das kapiert habe. Verbuggt ist es aber nicht^^

das ist ja blöd..habe wirklich soweit alles richtig gemacht wie in diver. videos online. Der typ wird an die Säule gezogen, dann mit dem Dolch zulangen und dann steht der wieder auf und spricht zu mir direkt mit Boethiahs Stimme.

Sie sagt nur " Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt, Sterblicher. Das ist äußerst unklug" und basta...

hat sonst noch jemand Probleme damit gehabt!?

ALLERDINGS ist mir eine Sache aufgefallen!!

Questgegenstände können normalerweise vor Erledigen der Quest NICHT aus dem inventar entfernet werden...

Bei der Klinge der Opferung ging das aber! Ich konnte sie jederzeit aus dem Inventar entfernen oder jemanden geben! noch BEVOR ich überhaupt die Opferung vollzogen hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...