Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch mal eine Frage zu der Diebesgilde.

Ich mache im Moment, die verpassbaren Trophäen und frage mich, warum die eine Diebesgilden Trophäe verpassbar ist?

Der Diebesgilde beitreten ist ja anscheinend nicht verpassbar, nur halt später was in der Diebesgilde. Das ist doch untypisch. Bei der Dunklen Bruderschaft, ist ja nur der Eintritt verpassbar. Wenn man erstmal drin ist, ist nichts mehr verpassbar.

Ouh... hoffe ihr wisst wie ich das meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal eine Frage zu der Diebesgilde.

Ich mache im Moment, die verpassbaren Trophäen und frage mich, warum die eine Diebesgilden Trophäe verpassbar ist?

Der Diebesgilde beitreten ist ja anscheinend nicht verpassbar, nur halt später was in der Diebesgilde. Das ist doch untypisch. Bei der Dunklen Bruderschaft, ist ja nur der Eintritt verpassbar. Wenn man erstmal drin ist, ist nichts mehr verpassbar.

Ouh... hoffe ihr wisst wie ich das meine

Sie ist nicht richtig verpassbar.

Du solltest nur deine Diebesgilden-Ausrüstung nicht verkaufen,

da du sie eventuell mit der Meisterrüstung tauschen musst.

Ich habe beide aber manche musste anscheinend ihre anfängliche Ausrüstung zum Tausch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht richtig verpassbar.

Du solltest nur deine Diebesgilden-Ausrüstung nicht verkaufen,

da du sie eventuell mit der Meisterrüstung tauschen musst.

Ich habe beide aber manche musste anscheinend ihre anfängliche Ausrüstung zum Tausch haben.

Also man hat die Rüstung und wird gezwungen die irgendwann zu tauschen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie ist nicht richtig verpassbar.

Du solltest nur deine Diebesgilden-Ausrüstung nicht verkaufen,

da du sie eventuell mit der Meisterrüstung tauschen musst.

Ich habe beide aber manche musste anscheinend ihre anfängliche Ausrüstung zum Tausch haben.

wenn man sie tauschen müsste wären die teile ja quest gegen stände

aber auf jeden fall kann es passieren das man ohne die alte rüstung dabei zu haben die neu nicht bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so habe ich es verstanden.

Verkaufe einfach die Rüstung nicht, ok.

So steht's im Leitfaden:

|

v

Hinweis:

Es wird empfohlen, die Diebesgildenrüstung im Inventar zu behalten, da es sonst passieren kann, dass man die zum Abschluss der Questreihe benötigte Meisterrüstung nicht mehr im Tausch bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die Alte hat, bekommt man auch die Neue durch's Tauschen?

Nur halt, wenn man die Alte nicht dabeihat(!?) oder vorher verkauft,getauscht hat(!?) bekommt man die Neue nicht, oder wie?

Es kann passieren,

dass du sie tauschen musst denke ich,

ich habe beide noch.

Wenn du dir die neue holst nimm einfach die alte mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es einfach nichtmehr mit meiner ersten ehegattin ysolda ausgehalten und hab mich dann kurzerhand von ihr "scheiden" lassen...:biggrin5:

nur will mich jetzt keine andere mehr heiraten, ich renn schon tage lang mit dem amulett von mara durch die gegend, und sprich sämtliche heiratsfähigen frauen an, aber nichts?!...

ist dass auch einer der vielen bugs, oder mach ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...