Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

So, "schnauf" >:/ ich brauch jetzt auch mal nen Rat und zwar: Welche 10 Nebenquest zählen sicher für die Trophäe "auf Seitenwegen"?

Verweist mich bitte nicht auf den Leitfaden, denn den kenne ich und das Lösungsbuch auch aber:

  • Ein Bote der Liebe - Rifton, Priesterin im Tempel
  • Blut auf dem Eis - Windhelm, Voraussetzung: Viermaliges Betreten und Verlassen on Windhelm
  • Die Finger des Meisterschmieds - Orkfestungen. Voraussetzung: Nicht-Ork.

zählen in meinem In Game Counter nicht zu den Nebenquest!

Desweiteren:

Nun hab ich auch einen bösen Bug entdeckt, den bestimmt viele Spieler gar nicht erst bemerken oder erst viel zu spät:

Ich habe gestern die Nebenquest Die Verschwörung der Abgeschworenen in Markarth gestartet. An dessen Ende gibt es eine direkte Überleitung zu der Nebenquest

Keiner entkommt aus der Cidhna Mine.

Und genau hier liegt das Problem!!!

Die Cidhna Mine ist eine Art Gefängnis, in das man Questbedingt hineingeworfen wird und somit verliert man vorerst sein ganzes Inventar.

Zum Abschluß dieser Quest, flieht man aus der Mine und erhält am Schluß sein Inventar zurück, allerdings ohne jegliche Questobjekte, die sich zuvor im Inventar befanden.

Ich hatte ne Menge Questobjekte im Inventar, nen Ring, den ich noch abliefern mußte, ne Waffe von ner Orkfrau für ihre Tochter, ne Halskette und vieles mehr und komplett alles war nach Abschluß dieser Quest, weg!

Dieser Bug hätte mir echt den Spielstand verbaut da nun etliche Quests nicht mehr abschließbar wären!

Da ich mir angewöhnt habe, vor jeder längeren Quest erstmal nen extra Save zu machen, hab ich meinen alten Save geladen und alles ist gut :) allerdings werde ich diese beiden Quest vorerst nicht abschließen können.

Habe ich nun dieses Problem erst gestern gehabt!

Und alle Nebenquest die sich während oder nach der Hauptquest nur spielen lassen, kann ich noch nicht spielen, da ich mit der Hauptquest noch nicht weitermachen möchte.

Abgeschlossen habe ich bisher:

Die goldene Klaue

Der Vermisste

Der Segen der Natur

Also meine Frage: Gibt es 10 Nebenquest, die ich zur Zeit spielen kann und die auch zählen?

__________________

Ich hoffe hier mal ne Quest genannt zu bekommen oder mehrere, wo sich jemand sicher ist, daß sie zu den 10 Nebenquest zählt. Dann kann ich mir sicher sein, ich hab nen Problem weil so langsam gehen mir die Nebenquest aus und der Counter steht immer noch bei 4 also HILFE bitte.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe hier mal ne Quest genannt zu bekommen oder mehrere, wo sich jemand sicher ist, daß sie zu den 10 Nebenquest zählt. Dann kann ich mir sicher sein, ich hab nen Problem weil so langsam gehen mir die Nebenquest aus und der Counter steht immer noch bei 4 also HILFE bitte.

__________________

Hier habe ich mal eben meine bisherigen vermerkt hoffe es hilft;)

////IN HÖCHSTER NOT////EIN URALTER KULT////BLUT AUF DEM EIS////DAS WEI?E FLÄSCHCHEN////UNERGRÜNDLICHE TIEFEN////VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN////DIE BELAGERUNG DES DRACHENKULTES////SÜHNE////DIE VERSCHOLLENE EXPEDITION////DIE VERSCHWÖRUNG DER ABGESCHWORENEN////DIE HEILIGEN PRÜFUNGEN DER KYNE//// DAS BÖSE LAUERT//// ZURÜCK ZU DEN WURZELN//// EIN BOTE DER LIEBE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich versteh das mit waffen aufladen nicht ^^:facepalm::biggrin5:

also ich hab seelensteine , hab ne gute waffe die ich aufladen will ..und jetzt ?

wenn ich auf die waffe geh und R2 drück ..passsiert nichts . den seelenstein ausrüsten geht auch nicht ^^

kann mir das ma jmd GENAU erklären ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich versteh das mit waffen aufladen nicht ^^:facepalm::biggrin5:

also ich hab seelensteine , hab ne gute waffe die ich aufladen will ..und jetzt ?

wenn ich auf die waffe geh und R2 drück ..passsiert nichts . den seelenstein ausrüsten geht auch nicht ^^

kann mir das ma jmd GENAU erklären ^^ ?

also die seelensteine die du hast , müssen natürlich gefüllt sein mit einer seele .

dann gehst du auf die waffe die du aufladen möchtest und drückst R2 , suchst dir einen seelenstein aus und drückst die x-taste , dann müsste sich der leere balken unter der waffe füllen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Screenshot von Kilkreath. Kilkreath ist ja genau unter dem Sockel von dem Schrein,wäre fast schon wieder dran vorbei gelaufen.Jetzt hab ich aber das nächste Problem.Erstens,ich war wohl schon mal dort,da alle Sockel schon aktiviert waren,alle Truhen leer und nur noch ein paar vergammelte Leichen rumlagen.Jetzt bin ich aber in den Katakomben von Kilkreath und stehe dort vor einer großen Eisentür die verschlossen ist und mir gesagt wird,das ich einen Schlüssel brauche.Ich habe nochmal alles mehrfach abgesucht,finde aber nix mehr.Hat einer eine Idee? Kann es sein,das man den schlüssel vielleicht durch eine Quest bekommt? Wobei drin war ich ja schon mal,wenn ich da einen Schlüssel hatte,müsste ich ihn ja noch haben,da man Schlüssel nicht ablegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm jetzt weiss ich woran es gelegen hat .

ich hab grade L2 zufällig gedrückt und jetzt geht es ^^

trzd mal daanke ...dachte schon ich bin zu blöd

komisch hast du deine tastenbelegung geändert? , weil bei mir ist es R2 ! :skep:

aber du hast es ja jetzt rausgefunden wie es funzt , viel spass noch !:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit,hab grad rausgefunden,das die Ruinen von Kilkreath mit der daedraquest von Meridia zusammenhängt in der man den Dämmerbrecher bekommt und das wenn man den Dämmerbrecher genommen hat,die Tür wohl wieder verschlossen wird und man nicht mehr reinkommt.Dann kann ich wohl das letzte Wort der Macht,welches mir noch fehlt abschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit,hab grad rausgefunden,das die Ruinen von Kilkreath mit der daedraquest von Meridia zusammenhängt in der man den Dämmerbrecher bekommt und das wenn man den Dämmerbrecher genommen hat,die Tür wohl wieder verschlossen wird und man nicht mehr reinkommt.Dann kann ich wohl das letzte Wort der Macht,welches mir noch fehlt abschreiben.

Du brauchst für die Silber-Trophy nur je ein Wort von 20 verschiedenen Schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es einen TRICK oder SO wie ich die quest drachensucher von vilkas bekomme? ich bekomme die nur von falkas oder wie der heißt und ich hab schon 3-4 misionen gemacht für vilkas (hintereinander) und trotzdem gibt er mir die nicht mach ich was falsch? und kann man noch die quest ein stich ins herz nach ende der gefährten noch bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es einen TRICK oder SO wie ich die quest drachensucher von vilkas bekomme? ich bekomme die nur von falkas oder wie der heißt und ich hab schon 3-4 misionen gemacht für vilkas (hintereinander) und trotzdem gibt er mir die nicht mach ich was falsch? und kann man noch die quest ein stich ins herz nach ende der gefährten noch bekommen?

Ein Stich ins Herz?

War das die wo man die Silber-Trophy kriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Diebesgile muss man ja 5 Quests in Weißlauf, Einsamkeit, Markarth und Windhelm abschließen. Ich habe nun 50 Quests angenommen, gleichmäßig auf die ersten drei und auf Rifton verteilt. Doch warum kriege ich nie eine Quest in Windhelm? Ist das ein Bug? Soviel Pech ist doch fast unmöglich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...