Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Dawson: Danke:) Gut, soweit bin ich dann wohl noch nicht^^ So richtig hat es mich noch nicht nach Rifton verschlagen. Nur einmal, da sollte ich für so einen kleinen Jungen dort eine Aufgabe erledigen. Da ist mir auch so ein Typ begegnet, Maul heißt der. Ist das so einer von der Diebesgilde? Glaube ihc habe es mir bei dem verschissen -.-

Hm also die Quest mit dem kleinen Jungen ist von der Dunklen Bruderschaft, falls es die ist die ich glaube..

Wenn Du der Diebesgilde beitreten willst, solltest Du in Rifton am Marktplatz mit Brynjolf sprechen,

dann startet eine neue Aufgabe die Du abschliessen musst, falls die fehlschlägt ist es nicht schlimm,

man wird trotzdem in die Gilde aufgenommen. Da kann man also nichts verpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Mir is was aufgefallen und ich wollte mal wissen ob das so gewollt ist.

Unzwar hab ich jetzt schon 2 mal nen Drachen gefunden der es mehr als in sich hatte. Die 6 Drachen vorher waren kein Problem aber die beiden hab ich nich geschafft. habe bestimmt 10 minuten ALLES in die rein gepumpt und gerade mal die hälfte an Energie abgezogen. bin dann gestorben. Kann das sein das die Story relevant und deshalb so schwer sind. bin noch nicht weit ( Stufe 11 ) Vielleicht wisst ihr ja woran dit liegt.

Gruß MaGicDaNi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Mir is was aufgefallen und ich wollte mal wissen ob das so gewollt ist.

Unzwar hab ich jetzt schon 2 mal nen Drachen gefunden der es mehr als in sich hatte. Die 6 Drachen vorher waren kein Problem aber die beiden hab ich nich geschafft. habe bestimmt 10 minuten ALLES in die rein gepumpt und gerade mal die hälfte an Energie abgezogen. bin dann gestorben. Kann das sein das die Story relevant und deshalb so schwer sind. bin noch nicht weit ( Stufe 11 ) Vielleicht wisst ihr ja woran dit liegt.

Gruß MaGicDaNi

mit der zeit kommen schwere drachen

da die drachen nicht mit jedem deiner lvl ein bischen besser werden sondern ihrgentwann einfach mal deutlich bessere kommen wird es mal schwerer und mal leichter

ich hatte auch ein phase wo es ein bischen knifflig war

aber du kannst dich ja heilen und der drache nicht

du kannst zum beispiel einen berghang runter rennen oder dich unter einer brücke verstecken um zeit zu gewinenn dich wider zu heilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm also die Quest mit dem kleinen Jungen ist von der Dunklen Bruderschaft, falls es die ist die ich glaube..

Wenn Du der Diebesgilde beitreten willst, solltest Du in Rifton am Marktplatz mit Brynjolf sprechen,

dann startet eine neue Aufgabe die Du abschliessen musst, falls die fehlschlägt ist es nicht schlimm,

man wird trotzdem in die Gilde aufgenommen. Da kann man also nichts verpassen ;)

Ja genau, die Aufgabe war das. Wollte nicht spoilern^^

Ok gut, dann bin ich beruhigt.^^

Noch eine Frage.

Ich bin jetzt gerade der dunklen Bruderschaft beigetreten, eine verpassbare Trophäe. Die anderen verpassbaren Trophäen, die mit der dunklen Bruderschaft verbunden sind, sind dann ja jetzt nicht mehr für mich verpassbar, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage.

Ich bin jetzt gerade der dunklen Bruderschaft beigetreten, eine verpassbare Trophäe. Die anderen verpassbaren Trophäen, die mit der dunklen Bruderschaft verbunden sind, sind dann ja jetzt nicht mehr für mich verpassbar, oder?

Solange Du Astrid bei der Aufnahme zur Bruderschaft nicht getötet hast, ist danach nichts mehr verpassbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Mir is was aufgefallen und ich wollte mal wissen ob das so gewollt ist.

Unzwar hab ich jetzt schon 2 mal nen Drachen gefunden der es mehr als in sich hatte. Die 6 Drachen vorher waren kein Problem aber die beiden hab ich nich geschafft. habe bestimmt 10 minuten ALLES in die rein gepumpt und gerade mal die hälfte an Energie abgezogen. bin dann gestorben. Kann das sein das die Story relevant und deshalb so schwer sind. bin noch nicht weit ( Stufe 11 ) Vielleicht wisst ihr ja woran dit liegt.

Gruß MaGicDaNi

Hießen die zufällig Blutdrachen?

Es gibt nämlich verschiedene Stufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einen Blutdrachen hatte ich vorher auch gerade. Die stecken wirklich viel ein, nur Gott sei Dank ist er direkt über diesem "Rebellen"-Lager an der Karthspitze erschienen und die haben ihn für mich fertig gemacht:biggrin5:

Es gibt auch noch Elder Dragons also alte Drachen.

Das sind die stärksten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute brauch mal euren rat und zwar bin gerade dabei Eins mit den Schatten zumachen hab folgenes proplem mit bilanzfälschung in rifton helgas herberge zeigt der questpfeil einfach irgendwo auf den boden und das buch kann nicht fäschen da die quest nicht abschlissen kann, kann die quest einfach abrechen ohne das ein einfluss auf die trophy hat ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute brauch mal euren rat und zwar bin gerade dabei Eins mit den Schatten zumachen hab folgenes proplem mit bilanzfälschung in rifton helgas herberge zeigt der questpfeil einfach irgendwo auf den boden und das buch kann nicht fäschen da die quest nicht abschlissen kann, kann die quest einfach abrechen ohne das ein einfluss auf die trophy hat ???

Ging bei mir auch nicht.

Kannst du abbrechen.

Für die Trophy musst du sowieso nichts in Rifton tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen wo ich die Ruinen von Kilkreath finde? Sie sollte sich eigentlich laut Drachenschreiguide in F4 befinden.Da finde ich aber weit und breit nix. Ziemlich genau in der Mitte von F4 ist ja der Klarwasserteich oder so ähnlich,dann gleich in der Nähe ist ja auch ein Schrein und ein kurzes Stück darunter ist ja Drachenbrügge.Aber ich kann es einfach nicht finden.In einem anderen Guide habe ich gelesen,das es süd-östlich von Einsamkeit sein.Aber das wäre ja genau auf der anderen Seite,da habe ich aber auch nix gefunden.Wenn jemand einen Screenshot hätte,wäre am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen wo ich die Ruinen von Kilkreath finde? Sie sollte sich eigentlich laut Drachenschreiguide in F4 befinden.Da finde ich aber weit und breit nix. Ziemlich genau in der Mitte von F4 ist ja der Klarwasserteich oder so ähnlich,dann gleich in der Nähe ist ja auch ein Schrein und ein kurzes Stück darunter ist ja Drachenbrügge.Aber ich kann es einfach nicht finden.In einem anderen Guide habe ich gelesen,das es süd-östlich von Einsamkeit sein.Aber das wäre ja genau auf der anderen Seite,da habe ich aber auch nix gefunden.Wenn jemand einen Screenshot hätte,wäre am besten.

F4 ist schon korrekt, es liegt westlich von Einsamkeit. Die Ruinen sind unterirdisch glaube ich.

Das sollte helfen:

r5nsz5c4ald.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...