Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Das Spiel ist echt der Wahnsinn. Ich entdecke jetzt erst die wahren Auswüchse. Es ist einfach so riesig, habe mir deswegen jetzt auch das Lösungsbuch geholt, damit ich zumindest irgendwie den Überblick behalte.

Aber ich glaube, dass ich mal alle Quest beendet habe ist ein hoffnungsloses Unterfangen.:emot-raise::biggrin5:

Man kann nie Fertig werden, da das Spiel immer weiter Mini Quests Generiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann nie Fertig werden, da das Spiel immer weiter Mini Quests Generiert.

Aso ok:biggrin5:

Mein Ziel ist es mal die Hauptquestreihe fertig zu machen und dann noch die der Gefährten, Dunklen Bruderschaft, Diebesgilde, Akademie, alle Artefakte, alle Trophies. Haha, da kann ich ja wirklich noch viel Zeit investieren.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eineFrage ^^

Drachen die man tötet, spawnen die wieder?

Es gibt 2 Arten von Drachen, die, die einfach irgentwann auftauchen und dann da sind, und die, die einen festen Standort haben z.B. auf einem bestimmten Berg.

Die zufälligen kommen halt immer wieder, während die mit der festen Position soviel ich weis respawnen, dir beim 2. mal killen allerdings keine Seele mehr geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt nach der HQ nochmal alle Drachenhorte ein zweites mal besucht und trotzdem die Drachenseelen bekommen.Es gibt nur manchmal Drachen die einfach so liegen bleiben ohne sich aufzulösen und einem die Seele geben.Mal eine Frage zu den Händlern der Diebesgilde.Wo ist denn eigentlich der Händler in Weislauf? Da sollt doch auch einer sein nach Abschluss der Diebesgildenquest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nach der HQ nochmal alle Drachenhorte ein zweites mal besucht und trotzdem die Drachenseelen bekommen.Es gibt nur manchmal Drachen die einfach so liegen bleiben ohne sich aufzulösen und einem die Seele geben.Mal eine Frage zu den Händlern der Diebesgilde.Wo ist denn eigentlich der Händler in Weislauf? Da sollt doch auch einer sein nach Abschluss der Diebesgildenquest.

..... bei der brauerei , auszerhalb von weiszlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass Schattenmähne (Pferd der Dunklen bruderschaft) unsterblich ist?

Es hällt echt unglaublich viele Angriffe eines Drachen aus

Ja, soweit ich das gesehen hab auch.

Habe mal mit einer langen Feuersalve draufgehalten und nicht mehr aufgehört , und es ist nicht gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt man in eisamkeit in den untergrund ? ich soll da sone frau töten ...finde den eingang aber nicht ^^

das ziel zeigt auf den tempel aber da drinnen is nichts ?! vielleicht eine versteckt tür oder so ?!

danke schonma ^^

habs immer noch net gefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man eigentlich die Diebesgilden Quest machen?

Eine bestimmte Quest? Aufgenommen wird man in die Gilde in Rifton (siehe LF), später wird man dann in verschiedene Orte geschickt :)

bin jetzt in dem Ödsturzhügelgrab , an der tür wo ich die goldene kralle reinpacke .

habe aber keine ahnung welches muster ich dort machen muss damit die sich öffnet o.O bitte um hilfe :)

Schau dir mal die Kralle genau an, dann weisst Du das Muster ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt in dem Ödsturzhügelgrab , an der tür wo ich die goldene kralle reinpacke .

habe aber keine ahnung welches muster ich dort machen muss damit die sich öffnet o.O bitte um hilfe :)

Guck dir die Kralle mal genau an. Auf der Rückseite steht's drauf

@Dawson: Danke:) Gut, soweit bin ich dann wohl noch nicht^^ So richtig hat es mich noch nicht nach Rifton verschlagen. Nur einmal, da sollte ich für so einen kleinen Jungen dort eine Aufgabe erledigen. Da ist mir auch so ein Typ begegnet, Maul heißt der. Ist das so einer von der Diebesgilde? Glaube ihc habe es mir bei dem verschissen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...