Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ich hab da mal 2 Fragen.Die erste,ich soll einen Drachen killen am "Aussichtspunkt der abgeschnittenen Zunge".Dieser wird mir allerdings nicht auf der Karte angezeigt.Ich hatte die Quest in der Kneipe von Ivarstatt bekommen,da lag halt wie üblich son Schreiben rum,was der Wirt mir gegeben hat.Dann habe ich ein größeres Problem mit den letzten Worten der Macht die mir noch fehlen.Vorhin wollte ich mir das letzte Wort von Eisform holen,das ist "Statue". Es steht im Leitfaden das es in Saarthal ist.Ich also nochmal komplett durch Saarthal obwohls schon abgeschlossen war.Es liefen auch wieder einige Gegner rum,daher hatte ich mich auch schon gefreut,das das Wort quasi noch da ist.Aber als ich dann vor der Mauer unten stand passierte nix.Was kann da sein? Das gleiche bei dem letzten Wort von Wirbelwind.Das sollte in Volkskügge sein.Den Ort hatte ich erst gestern entdeckt,also noch nicht betreten gehabt.Aber auch da das gleiche,ich steh vor der Steinmauer und nix passiert.Und das gleiche hatte ich dann auch noch in Ustengraf beim letzten Wort von Ätherische Gestalt.Kann mir mal jemand sagen was da los ist?

Bei 1. schau einfach bei YT wo die Location ist

und 2. nur bei letzten Wörtern?

Das wäre dann nämlich nicht so wichtig.

Oder geht es überhaupt nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal 2 Fragen.Die erste,ich soll einen Drachen killen am "Aussichtspunkt der abgeschnittenen Zunge".Dieser wird mir allerdings nicht auf der Karte angezeigt.Ich hatte die Quest in der Kneipe von Ivarstatt bekommen,da lag halt wie üblich son Schreiben rum,was der Wirt mir gegeben hat.Dann habe ich ein größeres Problem mit den letzten Worten der Macht die mir noch fehlen.Vorhin wollte ich mir das letzte Wort von Eisform holen,das ist "Statue". Es steht im Leitfaden das es in Saarthal ist.Ich also nochmal komplett durch Saarthal obwohls schon abgeschlossen war.Es liefen auch wieder einige Gegner rum,daher hatte ich mich auch schon gefreut,das das Wort quasi noch da ist.Aber als ich dann vor der Mauer unten stand passierte nix.Was kann da sein? Das gleiche bei dem letzten Wort von Wirbelwind.Das sollte in Volkskügge sein.Den Ort hatte ich erst gestern entdeckt,also noch nicht betreten gehabt.Aber auch da das gleiche,ich steh vor der Steinmauer und nix passiert.Und das gleiche hatte ich dann auch noch in Ustengraf beim letzten Wort von Ätherische Gestalt.Kann mir mal jemand sagen was da los ist?

Die Wörter sind doch nicht geordnet...wenn du in Saarthal schon warst, gibts da selbstverständlich kein Wort mehr, dafür bei den anderen beiden Locations. Es gibt für jedes Wort (ohne die Ausnahmen natürlich) drei Orte, und die müssen alle besucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind halt die letzten Wörter die mir fehlen.Ich hatte bei mir aus der Statistik abgeschrieben welche Wörter mir noch fehlen.Die ertsen beiden Wörter standen da immer.Weiß nicht obs Zufall ist das ich immer die ersten beiden gefunden habe oder ob er beim Schrei die Reihenfolge so nimmt wie man die Wörter findet.Bei Wirbelwind ist es "Sturm" soll ja in Volkskügge sein,da ist zwar auch die Mauer aber ich kriegs nicht obwohl ich da vorher noch nie war. Bei Eisform ist es auch das letzte also "statue" aber in Saathal krieg ich auch nix.

Edit achso ích glaub ich verstehe.Dann krieg ich das Wort Statue also nicht mehr in Saarthal so wie eigentlich gedacht,sondern entweder in der Frosthauchkrypta oder Berg Ator oder wie der hieß.Aber dann frage ich mich warum ich in Volkskügge nix bekommen habe,weil da war ich noch nie drin,musste den Ort erst entdecken auf der Suche nach den Wörtern.Aber kanns da sein,das das Wort wieder außerhalb von Volkskügge war und ich in bester Reinhold Meßner Manier durch die Berge gekraxselt bin?Wäre eine Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab mal ne simple Frage.

Undzwar will ich mir das Spiel die nächsten Tage holen und wollte wissen ob man auf einer PS3, 2 Spielstände erstellen kann?

Bitte um hilfe.

TEC

So viele wie du willst.

@oliver

Ich denke mal,

dass an den Orten Wörter sind die du kennst,

sonst hättest du sie ja gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, "schnauf" >:/ ich brauch jetzt auch mal nen Rat und zwar: Welche 10 Nebenquest zählen sicher für die Trophäe "auf Seitenwegen"?

Verweist mich bitte nicht auf den Leitfaden, denn den kenne ich und das Lösungsbuch auch aber:

  • Ein Bote der Liebe - Rifton, Priesterin im Tempel
  • Blut auf dem Eis - Windhelm, Voraussetzung: Viermaliges Betreten und Verlassen on Windhelm
  • Die Finger des Meisterschmieds - Orkfestungen. Voraussetzung: Nicht-Ork.

zählen in meinem In Game Counter nicht zu den Nebenquest!

Desweiteren:

Nun hab ich auch einen bösen Bug entdeckt, den bestimmt viele Spieler gar nicht erst bemerken oder erst viel zu spät:

Ich habe gestern die Nebenquest Die Verschwörung der Abgeschworenen in Markarth gestartet. An dessen Ende gibt es eine direkte Überleitung zu der Nebenquest

Keiner entkommt aus der Cidhna Mine.

Und genau hier liegt das Problem!!!

Die Cidhna Mine ist eine Art Gefängnis, in das man Questbedingt hineingeworfen wird und somit verliert man vorerst sein ganzes Inventar.

Zum Abschluß dieser Quest, flieht man aus der Mine und erhält am Schluß sein Inventar zurück, allerdings ohne jegliche Questobjekte, die sich zuvor im Inventar befanden.

Ich hatte ne Menge Questobjekte im Inventar, nen Ring, den ich noch abliefern mußte, ne Waffe von ner Orkfrau für ihre Tochter, ne Halskette und vieles mehr und komplett alles war nach Abschluß dieser Quest, weg!

Dieser Bug hätte mir echt den Spielstand verbaut da nun etliche Quests nicht mehr abschließbar wären!

Da ich mir angewöhnt habe, vor jeder längeren Quest erstmal nen extra Save zu machen, hab ich meinen alten Save geladen und alles ist gut :) allerdings werde ich diese beiden Quest vorerst nicht abschließen können.

Habe ich nun dieses Problem erst gestern gehabt!

Und alle Nebenquest die sich während oder nach der Hauptquest nur spielen lassen, kann ich noch nicht spielen, da ich mit der Hauptquest noch nicht weitermachen möchte.

Abgeschlossen habe ich bisher:

Die goldene Klaue

Der Vermisste

Der Segen der Natur

Also meine Frage: Gibt es 10 Nebenquest, die ich zur Zeit spielen kann und die auch zählen?

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zur Nebenquest: Schwert des roten Adlers.

Ich hab das Schwert gefunden, es in der Höhle als "Schlüssel" benutzt und den Untoten besiegt, der einen mit nem Schrei entwaffnen kann.

Ist die Quest damit beendet? Es gibt keine Markierung mehr aber ich habe nix erhalten, dass die Quest erledigt wäre. Die Quest ist auch nicht unter den erledigten Quests zu finden. Oder ist das ein Bug? Ich finde zu dieser Quest nix mehr in den Statistiken und will nicht weiterspielen bevor ich nicht nicht weiß, obs ein Bug ist oder nicht. Hab noch einen Save den ich neu laden könnte. Wäre für Hilfe echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir habe ich beim ersten mal eine Markierung bekommen in so einer Höhle wo man ein Schwert aus einem Stein ziehen muss/oder reinstecken. Da sind sehr viele Abgeschworene gewesen und ich meine einer verliert auch einen Schluessel zu einem Turm wo dann dieser Schwertaltar ist.

Beim zweiten mal habe ich die Q ausversehen angenommen und was habe ich natuerlich den Bug das ich die Q schon gemacht hatte, also kein Pfeil mehr und auch nichts mehr zu finden. Kann es sein das du das schon mal gemacht hattest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir habe ich beim ersten mal eine Markierung bekommen in so einer Höhle wo man ein Schwert aus einem Stein ziehen muss/oder reinstecken. Da sind sehr viele Abgeschworene gewesen und ich meine einer verliert auch einen Schluessel zu einem Turm wo dann dieser Schwertaltar ist.

Beim zweiten mal habe ich die Q ausversehen angenommen und was habe ich natuerlich den Bug das ich die Q schon gemacht hatte, also kein Pfeil mehr und auch nichts mehr zu finden. Kann es sein das du das schon mal gemacht hattest ?

Ne hab diese Quest definitiv das erstemal gemacht.

Ich hab den Typen mit dem Schwert des Adlers auch schon erledigt, hab den Schlüssel gefunden und den Turm durchsucht. Auch an der Kette gezogen und auf dem 2.ten Turm gewesen. Meine Frage ist nur, ob die Quest damit endet, den Untoten in der Höle zu besiegen, wo man das Schwert in den Stein steckt und als Schlüssel benutzt.

Dannach ist bei mir die Quest halt zu ende, ohne dass es eine benachrichtigung kam wie es beim beenden einer Quest üblich ist.

Habe mal eine frage , komme bei der Quest Ödsturzhügelgrab nicht weiter -.-' bin in dieser höhle, aber stehe vor einem Tor , wenn ich den Schalter betätige kommt nur ein Pfeilregen auf mich .

Ich weiß nicht weiter bitte um hilfe :)

Ist relativ einfach.

Du siehst über dem Tor 3 Bilder. Diese Reihenfolge musst du links an den bewegenden Säulen nachbauen und am Hebel ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zur Nebenquest: Schwert des roten Adlers.

Ich hab das Schwert gefunden, es in der Höhle als "Schlüssel" benutzt und den Untoten besiegt, der einen mit nem Schrei entwaffnen kann.

Ist die Quest damit beendet? Es gibt keine Markierung mehr aber ich habe nix erhalten, dass die Quest erledigt wäre. Die Quest ist auch nicht unter den erledigten Quests zu finden. Oder ist das ein Bug? Ich finde zu dieser Quest nix mehr in den Statistiken und will nicht weiterspielen bevor ich nicht nicht weiß, obs ein Bug ist oder nicht. Hab noch einen Save den ich neu laden könnte. Wäre für Hilfe echt dankbar.

Hab die Quest auch gemacht und auch keine Belohnung oder sowas dafür bekommen, ist wie bei dir auch nicht bei den erledigten Quest aufgelistet. Ich glaub dass das ein Bug ist, hab die früher nämlich schonmal gemacht und da war das Gleiche :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Quest auch gemacht und auch keine Belohnung oder sowas dafür bekommen, ist wie bei dir auch nicht bei den erledigten Quest aufgelistet. Ich glaub dass das ein Bug ist, hab die früher nämlich schonmal gemacht und da war das Gleiche :dozey:

Ok, danke für die Antwort. Klingt ja wenig erfreulich. Kann vielleicht jemand bestätigen ob es sich um einen Bug handelt, der bei der Quest vielleicht eine Belohnung oder Sonstiges erhalten hat?

Ich finde es halt echt komisch, das nach betreten der Höhle mit dem Untoten die Quest aus der Statistik verschwand.

Zum Glück habe ich ein gutes Save-system. Giggidy Giggidy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!Hab ne Frage.Im Leitfaden unter Schreien gibts es bestimmte Kartenanmerkungen,z.B. b8 oder j9;wo diese Schreie sich befinden..Wo kann man aber die Karte selbst gucken?Ich find die immer noch net.Danke im voraus. :)

b8 oder j6 sind koordinaten

wenn du die hasst kannst du im spiel auf deiner karte gucken wo das ist und da hinlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,ich hab wichtiges verpasst.:eek6:Wie waehlt man koordinaten im Spiel?

gibt keine Koordinaten im Game Interface oder ich habe was uebersehen. Aber es gibt eine Karte wo alles nach Koordinaten eingeteilt ist, schau mal im Leitfaden da solltest du die Karte finden, hoffe ich ich habe sie nie gebraucht :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt der Wahnsinn. Ich entdecke jetzt erst die wahren Auswüchse. Es ist einfach so riesig, habe mir deswegen jetzt auch das Lösungsbuch geholt, damit ich zumindest irgendwie den Überblick behalte.

Aber ich glaube, dass ich mal alle Quest beendet habe ist ein hoffnungsloses Unterfangen.:emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...