Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

den zauber hab ich, hab schon viele seelen gefangen ua drachenseele aber der måchtige stein ist immer leer, muss es eine bestimmte seele sein oder wieso füllt er sich nicht.

meine nich verzauberten gegenstand sondern nur den seelenstein.

Hast du Azuras Stern genommen? Dann kann kannst du ihn nur mit guter Seele füllen was allgemein sehr schwierig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speichert das spiel automatisch oder muss man manuell speichern ?`

& wen es nur manuell machbar ist sollte man den oft speichern bevor man einen freeze bekommt ?

Wenn du merkst das es ruckelt speicher lieber.

Ansonsten würde ich in Dungeons desöfteren speichern

und wenn du nur Botengänge machst brauchst du dank der Autosaves nicht speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Mafia2bestgame

Also, du hast ja vorhin geschrieben "u.a. Drachenseele"

Nur zur Info: Drachenseelen brauchst du um Schreie zu aktivieren...

Da bringt dir dein mächtiger Seelenstein nix..

Du nimmst Seelen auf indem du auf deine Gegner einen Zauber namens "Seelenfalle" anwendest.

(Kannste finden oder einfach kaufen)

Dann musst du den Gegner killen und er füllt einen Seelenstein.

Aber es gibt z.B auch Waffen die du mit Seelenfalle verzaubern kannst.

Dann musst du den Gegner nur mit der Waffe killen und kannst somit seine Seele fangen.

Achte aber darauf, dass du net einfach nen Wolf killst sonst kommt seine mickrige Seele in deinen mächtigen Seelenstein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal 2 Fragen.Die erste,ich soll einen Drachen killen am "Aussichtspunkt der abgeschnittenen Zunge".Dieser wird mir allerdings nicht auf der Karte angezeigt.Ich hatte die Quest in der Kneipe von Ivarstatt bekommen,da lag halt wie üblich son Schreiben rum,was der Wirt mir gegeben hat.Dann habe ich ein größeres Problem mit den letzten Worten der Macht die mir noch fehlen.Vorhin wollte ich mir das letzte Wort von Eisform holen,das ist "Statue". Es steht im Leitfaden das es in Saarthal ist.Ich also nochmal komplett durch Saarthal obwohls schon abgeschlossen war.Es liefen auch wieder einige Gegner rum,daher hatte ich mich auch schon gefreut,das das Wort quasi noch da ist.Aber als ich dann vor der Mauer unten stand passierte nix.Was kann da sein? Das gleiche bei dem letzten Wort von Wirbelwind.Das sollte in Volkskügge sein.Den Ort hatte ich erst gestern entdeckt,also noch nicht betreten gehabt.Aber auch da das gleiche,ich steh vor der Steinmauer und nix passiert.Und das gleiche hatte ich dann auch noch in Ustengraf beim letzten Wort von Ätherische Gestalt.Kann mir mal jemand sagen was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...