Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Zur Saphirklaue gibt es sowieso keine Quest also ja,

und wenn du keine Quest für die Goldene hast auch,

wäre nur merkwürdig..

Meines Wissens gibts zur Saphiraklaue schon eine (Neben-)quest, nämlich die rund um den Feuerschleierhügel(bei Rorikstatt). Da brauchst du die, um tiefer in den Dungeon vorzustoßen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines Wissens gibts zur Saphiraklaue schon eine (Neben-)quest, nämlich die rund um den Feuerschleierhügel(bei Rorikstatt). Da brauchst du die, um tiefer in den Dungeon vorzustoßen.;)

Hab ich grade gemacht. :D

Wenn man das geöffnet hat,

kann man sie aber bedenkenlos vekaufen.

Was für Klauen gibt es eig. noch?

Ich hatte bisher:

-Gold

-Eisen

-Saphir

-Rubin

-Ebenerz

-Smaragd

-Elfenbein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da noch niemand was dazu sagen konnte, frag ich nochmal:

ich hab da ma ne frage und zwar steht bei aktiven effekten das ich "das alte wissen" besitze, was mir einen bonus von 25% auf zwergenrüssi gibt. nun wüsste ich ma gern ob es sowas auch für andere arten von rüssi gibt?
Hab ich grade gemacht. :D

Wenn man das geöffnet hat,

kann man sie aber bedenkenlos vekaufen.

Was für Klauen gibt es eig. noch?

Ich hatte bisher:

-Gold

-Eisen

-Saphir

-Rubin

-Ebenerz

-Smaragd

-Elfenbein

korallendrachenklaue gibt es noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ne frage wegen werwölfe hab ein hexen kopf ins feuer geworfen und den fux getötet. aber die statistik zeigt an das ich noch einer bin. also damit mein ich da steht wieviele tage ich einer war/ bin und jeden tag wird es höcher ist das normal oder bin ich noch werwolf?

Wenn du dich nicht mehr verwandeln kannst.

Ich wär aber einer geblieben,

weil man dadurch glaube krankheitsimmun wird,

und man kein Vampir mehr werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine theorie:

1. Voraussetzung: Verzauberung, schmiedekunst und alchemie auf 100 und die bäume voll aufgeskillt

2. nen helm, ne brustrüstung, nen ring und ein amulett mit der verzauberung fürs mixen stärkerer tränke verzaubern

3. Mit dieser ausrüstung nun nen trank mischen, der das verzaubern prozentual verstärkt

4. Den trank benutzen und nun ein neues set bestehend aus helm, brust, ring und amulett mit noch stärkeren alchemie verzauberungen versehen

5. Mit dem noch besseren alchmie-set nun nen noch besseren verzauberungstrank mischen

6. Trank benutzen und nun ein neues set bestehend aus helm, brust, ring und amulett mit noch stärkeren alchemie verzauberungen versehen

...........

...........

10000: dank der schritte 1-9999 hat man sich ein schniekes alchemieset gemacht, womit man nun 1 schmiedekunst-trank und 2 verzauberungstränke macht die IMBA sind.

10001: 1 verzauberungstrank einsetzen und ein set bestehend aus helm, bruststück, ring und amulett mit schmiedekunstverzauberungen verzaubern.

10002: den schmiedekunsttrank trinken und ne waffe herstellen und mördermäßig stark aufbessern, da schmiedekunst heftigts erhöht

10003: und wenn man schonmal dabei ist nen 2. verzauberungstrank trinken und sein komplettes set mit viel zu starken verzauberungen versehen^^

Das alles stützt sich auf den fakt, dass man jegliche fertigkeiten mit verzauberungen und effekten über das maximum bringen kann und diese dann auch tatsächlich effektiver sind! Sie verhalten sich komulativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein,das man nach Beendigung der HQ keine Worte der Macht mehr lernen Kann?Ich wollte eigentlich die letzten paar mir fehlenden Worte noch holen aber geht scheinbar nicht.Als erstes sind die Graubärte wohl auch verschollen.Dann war ich als erstes in Ustengraf nochmal obwohl ich dort schon zweimal drin war.Es war aber kein Wort mehr in der Wand was blau leuchtete.Gut,dachte vielleicht das der Guide nicht stimmte bei dem ich nachgesehen habe.Dann hab ich Volkskügge entdeckt,war also noch nie dort und auch dort gab es kein Wort mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein,das man nach Beendigung der HQ keine Worte der Macht mehr lernen Kann?Ich wollte eigentlich die letzten paar mir fehlenden Worte noch holen aber geht scheinbar nicht.Als erstes sind die Graubärte wohl auch verschollen.Dann war ich als erstes in Ustengraf nochmal obwohl ich dort schon zweimal drin war.Es war aber kein Wort mehr in der Wand was blau leuchtete.Gut,dachte vielleicht das der Guide nicht stimmte bei dem ich nachgesehen habe.Dann hab ich Volkskügge entdeckt,war also noch nie dort und auch dort gab es kein Wort mehr.

Das müsste eigentlich noch gehen,

warst du schon an anderen zuvor unentdeckten

Orten, wo Worte der Macht sind? Ich konnte danach hin und sie lernen

und die Graubärte waren auch da, nur Argneir ist bei mir seit einer Weile weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als letztes musst du sie zum Jarl von Weißlauf bringen bzw. dessen Hofmagier. der hält sich normalerweise in einem nebenraum auf. linke hand wenn du vorm Jarl stehst, da müsste das zimmer sein.

der gibt dir die quest das du die drachenklaue besorgen sollst und wenn du sie schon im inventar hast kannst du sie direkt abgeben

EDIT:

kann mich jetzt auch irren aber es kann sein das du die goldklaue erst dem händlerpärchen in Flusswald bringen musst, bin mir aber nicht mehr sicher da es meine1. Quest war und das ist gute 30h her ^^. aber versuch es erstmal in Weißlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...