RIC114 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Tja, Amazon traut sich wohl noch nicht. Ich warte und warte und sie schicken es nicht raus :emot-what: Wenn die es erst heut Abend so 18 Uhr rausschicken kommt es trotzdem noch morgen! Die brauchen meistens nur einen Tag zum Liefern wenn sie es verschickt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Schade es scheint so, dass gerade bei Skyrim DHL 2 Tage lieferzeit braucht... Zumindest hat sich meine CE seit heute morgen um 1.30uhr nicht mehr bewegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab zwar gut reden (habs ja schon ), aber 1-2 Tage sind doch nicht schlimm. Vor dem WE wirds wohl ankommen.. Das Schöne ist doch, dass man bei so einem Spiel keinen 'Konkurenzdruck' wie z.B. in Onine-Shootern hat, zu Beginn möglichst gleich die ersten Verbesserungen freizuspielen, die Maps zu lernen etz.. Man kann Skyrim auf eigen Faust und in eigenem Tempo genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So, hab es auch eben bekommen (Grotte) Also das Ding ab 16 freizugeben, ist schon makaber, die Enthauptungsszene am Anfang nimmt ja keine Rücksicht auf Verluste, im wahrsten Sinne des Wortes :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Meint ihr Gamestop rückt das heute schon raus?? Ich will das zocken .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Würde gerne mal wissen wie es bei Skym aussieht wenn man die große Welt erkundet und dabei die ein oder andere Qouest mit auf dem Weg macht und sich schon die Städte anschaut, ob es da irgendwie Probleme mit der Hauptstory gibt?. Sprich in Fallout 3 war es ja auch so man erkundet die Welt machte Quest und schon war da irgendwas bei der Hauptstory schon weggekreuzt obwohl man das noch gar nicht gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So, hab es auch eben bekommen (Grotte) Also das Ding ab 16 freizugeben, ist schon makaber, die Enthauptungsszene am Anfang nimmt ja keine Rücksicht auf Verluste, im wahrsten Sinne des Wortes :'> Das soltest du lieber in einen Spoiler packen da viele das Spiel noch nciht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Würde gerne mal wissen wie es bei Skym aussieht wenn man die große Welt erkundet und dabei die ein oder andere Qouest mit auf dem Weg macht und sich schon die Städte anschaut, ob es da irgendwie Probleme mit der Hauptstory gibt?. Sprich in Fallout 3 war es ja auch so man erkundet die Welt machte Quest und schon war da irgendwas bei der Hauptstory schon weggekreuzt obwohl man das noch gar nicht gemacht hat. Bin stufe 13 habe 14h gespielt. Nur nebenquests gemacht und bin mit der Hauptquest noch nicht in Berührung gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also ich hab schon mit der Hauptquest angefangen - das blöde ist nämlich: Wenn man damit nicht ein bissel anfängt hat man ja gar nicht die Möglichkeit Drachen zu töten und diese zu inhalieren. Ich hab nun meinen ersten Drachen kaputt und den ersten Schrei gelernt - jetzt geht es erstmal an Nebenquests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jahuuuuuu ich habe meins grad eben für 9,99 € beim Gamestop Karlsruhe abgeholt Hatte vorher aber nicht vorbestellt. Also die geben es jetzt raus. Viel Spaß euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wow, danke für die Info dann hole ich es auch gleich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wow, danke für die Info dann hole ich es auch gleich da Ich hab meins aus Karlsruhe. Ich weiß nicht obs in deinem Ort das auch schon gibt Ruf vorher lieber an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bin eh gerade in der nähe wohne in Essen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hats jemand in Dresden schon gesehen? Irgendwie kommt hier hinten alles zu pünktlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab jetzt gut 3h schon skyrim hinter mir ich muss sagen einfach nur episch kein frezz bisher die grafik ist der hammer die Landschaft traumhaft & die deutsche synchronisation ist auch ganz geworden für mich jetzt schon GAME OF THE YEAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 heute eingetroffen in der AT collectors Edition *_____* die einzige dumme sache ist ... das ich jetz arbeitn muss und erst morgen Zocken kann XDDDDD freu mich schon rießig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jaaa meine Pegi Collectors Edition ist soeben eingegtroffen, dann euch allen mal viel Spass in Sykrim man sieht sich da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bin eh gerade in der nähe wohne in Essen... Habs gestern in Essen geholt, kann dir den Laden nennen falls du so keinen Erfolg hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Habs gestern in Essen geholt, kann dir den Laden nennen falls du so keinen Erfolg hast. Wo denn?? Komme auch aus Essen und hoffe dass GS (Rathaus Galerie) es Heute endlich rausrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 DANKE AMAZON! Der Soundtrack ist toll und das Spiel wird gerade installiert! Juhuuuu das Warten hat ein Ende!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.