VoLLpEiLo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sind diese Soundhänger normal? Bei mir ist nämlich immer minimal der Sound weg... Bei mir war der Sound auch schon ein paar mal weg. Entweder es legt sich oder der Bildschirm freezt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das passiert bei mir überhaupt nicht, das es freezt. Der Sound ist halt für ca. 1 Sekunde weg und kommt sofort wieder, dies passiert in einer Minute bestimmt 20 Mal, ist tierisch nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab mal 2 fragen wegen den gefährten 1. hab gesehen das in der statistik steht wie lange man werwolf war hab den hexen kopf reingeworfen und dann kam so ein wolfsgeist oder so hab ihn getötet die meinten ich bin kein wolf mehr aber in der statistik erhöchen sie immer noch die tage als werwols ist das normal? 2. ich suche grade zusatz aufgaben bei den gefährten nur alea und vilkas haben aufträge und falkas hat keine ich suche grad ne speziele quest die nur falkas hat warum gibt er mir keine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das passiert bei mir überhaupt nicht, das es freezt. Der Sound ist halt für ca. 1 Sekunde weg und kommt sofort wieder, dies passiert in einer Minute bestimmt 20 Mal, ist tierisch nervig. Bei mir sind es längere Pausen, also 1-2min. Das kündigt sich oft mit heftigen Rucklern und bleibt hängen oder legt sich. __________________________ Kennt jemand Zutaten, mit denen man Heiltränke machen kann? Ich hab nur Regeneration der Gesundheit oder die Gesundheitpunkte erhöhen als Eigenschaften bei manchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab mal 2 fragen wegen den gefährtenhab gesehen das in der statistik steht wie lange man werwolf war hab den hexen kopf reingeworfen und dann kam so ein wolfsgeist oder so hab ihn getötet die meinten ich bin kein wolf mehr aber in der statistik erhöchen sie immer noch die tage als werwols ist das normal? kann es sein das du nicht dich selbst sondern den anführer der gefährten befreit hasst / das muss man nämlich im verlauf der quest reihe auch einmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 kann es sein das du nicht dich selbst sondern den anführer der gefährtenbefreit hasst / das muss man nämlich im verlauf der quest reihe auch einmal machen ich hab 2 geister wolfe gekillt und bei einem stand sogar mein name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich werde ab morgen auch mit Skyrim anfangen ( Habe es heute per Amazon Prime bestellt . ) Gibt es sachen auf die ich am anfang achten muss ? Ich habe nähmlich 0 Plan von dem Spie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich werde ab morgen auch mit Skyrim anfangen ( Habe es heute per Amazon Prime bestellt . ) Gibt es sachen auf die ich am anfang achten muss ? Ich habe nähmlich 0 Plan von dem Spie Musst dich nur vom Skillen her speziallisieren, ich denke aber du weißt was du werden willst. Und wenn du Trophyhunter bist, ließ den Leitfaden, denn wenn du eine verpasst dauert es ewig sie nachzuholen. (Bei mir waren es zwei Trophys und dafür habe ich wegen neu anfangen 12h gebraucht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe leider keine ahnung was ich werden soll . das ist ja das problem . Ja ich würde schon gerne ein paar trophäen ergattern Kannst du mir vielleicht die verpassbaren trophies mal aufzählen wäre gaaaaanz lieb von dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe leider keine ahnung was ich werden soll . das ist ja das problem .Ja ich würde schon gerne ein paar trophäen ergattern Kannst du mir vielleicht die verpassbaren trophies mal aufzählen wäre gaaaaanz lieb von dir . Also wegen den verpassbaren schau am besten in den Leitfaden, das ist gut und ausführlich beschrieben. Weißt du annähernd was du werden willst? Einhand mit Schild? Zwei Einhänder? Zweihänder? Magier? ... Und welche Rasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich denk mal magier *-* hab bei diversen online rollenspielen auch immer magier gespielt . Aber rasse ? Was haben die den für vorteile ? und welche gibt es überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi. Ich hab mal ne Frage. Ich habe bei Nebenquests noch die Goldene Klaue drin stehen. Also ich soll den Ursprünglichen Besitzer finden. Das Grab hab ich aber schon abgeschlossen. Wo oder zu wem muss ick denn jetzt hin? Gruß MaGicDaNi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also Magier...? Bin Nord, also Krieger. Ich würde dir Hochelf, Dunkelelf, Bretone oder so empfehlen. Aber du müsstest dir mal in so einem Thread ''welche Rasse spielt ihr'' oder so die aktiven und passiven Effekte anschauen und nehmen was dir gefällt. Und die Klaue kriegst du im Handelskontor in Weißlauf beim Händler weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 also es gibt garnichts was wirklich nachteile hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 also es gibt garnichts was wirklich nachteile hat ? Also Nachteile an sich nicht. Es wird nur zum Nachteil, wenn du deine Vorteile nicht ausnutzt. Ist aber besser, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ok ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 habe auch noch die goldene klaue und die saphierklaue aber keine quest mehr dazu. kann ich die jetzt einfach verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 habe auch noch die goldene klaue und die saphierklaue aber keine quest mehr dazu. kann ich die jetzt einfach verkaufen? Zur Saphirklaue gibt es sowieso keine Quest also ja, und wenn du keine Quest für die Goldene hast auch, wäre nur merkwürdig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 weil die goldklaue muss man ja zurückbringen soweit ich weiss und das habe ich auch gemacht, danach war sie aber dennoch in meinem inventar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Probier es einfach mal. Bei mir war's danach weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.