Malekith24 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ja genau deswegen hab ich ja auch einhänder genommen aber die zweihänder sehen in der regel cooler aus und sind stärker... ach egal so hab ich wenigstens noch 'n schild aber ich hab ja nicht nur deswegen nach 'ner "wiedergeburt" gefragt ich bin mir nämlich noch ziemlich unsicher was ich so skillen soll und deshalb befürchte ich das meine skillung später voll für'n a***** ist aber naja ich bin ja erst auf stufe 10.. Hatte bis Level 20 keine Punkte vergeben(außer in Schmieden), ich war mir zu unsicher was ich werden soll... Dankb. Hab ch mir gedacht was soll's und sie verbratenXD Habe auf einhander, verzaubern, und schwere Rüstung die meisten Punkte damals gepackt.... Und keine Sorge wegen schaden, mein Dardrastreitkolben (Legendär) macht dank skills + Verzauberungen über 300DMG (bin mittlerweile lvl 54 und noch lange nicht mit allem durch ) Momentan möchte ich noch meinen Bogen und zwei-Einhandwaffenkampf bepunkten und ein wenig schleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hat jemand Skyrim für den PC? Ja ich, warum?? Hab die PS3 Version verkauft, da es saumäßig geruckelt hat und ständig abstürzte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Und du hast aber schon den Patch installiert, oder?:emot-raise: Klar, bin ich aktuell... aber bei hat sich die PS3 verabschiedet somit muss ich wohl neu anfangen mit Skyrim, da mein geplante Sicherung der Daten es für Heute angesetzt war wenn die extra gekauft externen platte kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wie kann man magische gegenstände wieder aufladen ? seelensteine ? wie genau ... und wie kann man mit 2 schwertern rumlaufen ?! thx achja wenn man die Erzmagierrobe plus diese Steinmaske ( bekommt man letzte akademie quest ) trägt ....dann is der Kopf weg und man sieht nur ne kapuze .. bei euch auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hatte mir das Spiel mal ausgeliehen und war eigentlich nicht zufrieden aber habe mich entschlossen einen Test zu machen der 1 Woche oder länger geht ( von einem freund der es zu weihnachten gekriegt hat aber nicht wollte) vielleicht gefällt es mir dann ja viel besser Hab mal eine Frage was hab ihr euch bestellt Day One Edition oder Collecters Edition würde ich gerne mal wissen und was is in der collecters edition eigentlich drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Zusätzlich zu dem mit Spannung erwarteten Hauptspiel (inkl. Karte der Spielwelt ‚Himmelsrand‘) enthält diese Sonderausgabe von The Elder Scrolls V: Skyrim folgende Extras: Alduin-Figur: Das zentrale Element der Kollektion ist die edle Drachenfigur Alduins, des Weltenfresser, die in Zusammenarbeit mit der renommierten IP Factory entstand. Dieses 30,5 cm hohe Sammlerstück ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und wurde mithilfe digitaler Vorlagen direkt aus dem Spiel modelliert. Alduin hat sich auf eine der zahlreichen „Wortmauern“ des Spiels niedergelassen, mit deren Hilfe der Spieler die todbringende Sprache der Drachen erlernt. Offizieller Bildband "The Art of Skyrim": Auf über 200 Seiten und in einer Größe von 23,8 mal 30,8 cm, enthält der künstlerisch gestaltete und hochwertige produzierte, farbige Bildband beeindruckende Zeichnungen, Bilder und Modelle der Charaktere, Monster, Umgebungen und Waffen in Skyrim. Ein Vorwort von Game Director Todd Howard und Kommentare der Grafikkünstler der Bethesda Game Studios geleiten den Leser durch den einzigartigen Grafikstil des Spiels. DVD "The Making of The Elder Scrolls V: Skyrim": Die Dokumentation auf dieser DVD enthält einen einzigartigen Ausflug hinter die Kulissen der Bethesda Game Studios. Unter anderem schildern darin Designer in Interviews die Entwicklung von der Konzeptzeichnung bis zum fertigen Spiel und geben exklusive Einblicke in die Geschichte des Spiels, die Spielmechaniken, das Szenario, die Historie der Elder-Scrolls-Reihe und vieles andere mehr. Quelle: https://www.amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wie kann man magische gegenstände wieder aufladen ? seelensteine ? wie genau ...und wie kann man mit 2 schwertern rumlaufen ?! thx es gibt zum beispiel einen seelen fangen zauber den machst du auf einen gegner und wenn du ihn innerhalb der nächsten 60 sekunden tötest kannst du seine seele in einem deiner seelensteine aufnehmen mit den geladenen seelenstein kannst du dann sowohl waffen aufladen als auch neu verzaubern mit 2 schwertern kannst du natürlich nur rum laufen wenn es beides einhandwaffen sind / wenn diese der fall ist kannst du sie ganz normal wie schwer und schild ausrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hoofe das ich es heute noch ausleihen kann aber bekomme es vo freund also mal sehen was der 2 test so schönes bringt den ersten fand ich nicht gerade toll ehr schrott aber ich denke trozdem es hat einen zweite chance verdient aber danke für die erklärung die sehr kurz wahr mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wie kann man Beschwörung am schnellsten leveln.Ich beschwöre häufiger einen Feueratronach oder wie das heißt aber kann das vielleicht sein das man damit die Fertigkeit erhöht,wenn man das immer macht wenn keine Gegner in der Nähe sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @ LegendASDu brauchst den Zauber Seelenfalle oder eine Waffe mit dieser Verzauberung. Im Inventar solltest du einen passenden Seelenstein haben. Je größer die Seele, die du fangen möchtest, desto größer muß der Stein sein. Nun dein Ziel vorschwächen, falls nötig, dann mit Seelenfalle verzaubern oder eben so eine Waffe nutzen und dein Ziel töten. Nun wird die Seele automatisch in deinen leeren Seelenstein gehen. Geht das auch mit diesem daedrischen Seelenstein nicht einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wie kann man Beschwörung am schnellsten leveln.Ich beschwöre häufiger einen Feueratronach oder wie das heißt aber kann das vielleicht sein das man damit die Fertigkeit erhöht,wenn man das immer macht wenn keine Gegner in der Nähe sind? Exakt. Es bringt nur was wenn du es sinnvoll einsetzt. Sprich, wenn Gegner da sind. Wenn du mit einem Schwert in der Gegend rumfuchtelst, dann erhöht sich die Fertigkeit Einhändig, bzw. Zweihändig auch nicht. So steht es auch im Lösungsbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Geht das auch mit diesem daedrischen Seelenstein nicht einfacher? Was du jetzt mit "einfacher" meinst, versteh ich nicht aber ja, natürlich kannst du Azura's Stern/Schwarzen Stern dafür benutzen, da er sich nicht verbrauchen läßt und beliebig oft gefüllt werden kann. Azura's Stern füllt man am besten mit mächtigen weißen Seelen z.B. von einem Mammut und den Schwarzen Stern am Besten mit mächtigen schwarzen Seelen z.B. von Menschen. Der Weg zum "Befüllen" bleibt aber derselbe: Seelenfallenzauber nutzen oder eine Waffe, die mit diesem Zauber verzaubert ist und dann das entsprechende "Opfer" töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wie kann man Beschwörung am schnellsten leveln.Ich beschwöre häufiger einen Feueratronach oder wie das heißt aber kann das vielleicht sein das man damit die Fertigkeit erhöht,wenn man das immer macht wenn keine Gegner in der Nähe sind? ..... linke hand setzte den atronachen ein, und rechte hand' ne beschwörer waffe ..... fertigkeit erhöht sich dann doppelt so schnell , auszerdem kannste dann später mit der beschworenen waffe seelen fangen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die beschworene Axt habe ich schon öfters beschworen,auch wenn keine Gegner in der Nähe waren,war ich der Meinung das sich Beschwörung erhöht hatte.Kann aber auch sein,das ich mich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich beschwöre auch bei jedem weg 2 schwerter. Dadurch erhöht sich das level auch wenn keine feinde in der nähe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Respawnt essen etc. (Einrichtung des Hauses) nach einiger zeit wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Respawnt essen etc. (Einrichtung des Hauses) nach einiger zeit wieder? nicht das ich wüsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Respawnt essen etc. (Einrichtung des Hauses) nach einiger zeit wieder? Soweit ich weiss nicht. Zumindest war bei mir nach 50h (echte Stunden) das Essen nicht erneuert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Soweit ich weiss nicht. Zumindest war bei mir nach 50h (echte Stunden) das Essen nicht erneuert worden. Gegenstände an sich nicht aber ich glaube die Zutaten, wenn du das Haus betrittst, also in der Küche.(Weißlauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sind diese Soundhänger normal? Bei mir ist nämlich immer minimal der Sound weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.