Hunter25 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wie trinke ich den Blut, habe mich gestern immer unsichtbar gemacht aber die Leute haben mich trotzdem entdeckt? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wie trinke ich den Blut, habe mich gestern immer unsichtbar gemacht aber die Leute haben mich trotzdem entdeckt? -.- Dabei schleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Oh,okay hätte ich auch selbst drauf kommen könne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 schau mal im extra thread "Vampir oder Werwolf.." da steht alles ziemlich genau drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 kann man eigtl irgendwann sowas wie 'ne "Wiedergeburt" machen? also nochmal neu skillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 kann man eigtl irgendwann sowas wie 'ne "Wiedergeburt" machen?also nochmal neu skillen Wie bei White Knight Cronicles ? Also Wiedergeburten gibt es nicht und neu skillen geht soweit ich weiß auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wie bei White Knight Cronicles ?Also Wiedergeburten gibt es nicht und neu skillen geht soweit ich weiß auch nicht. ja genau wie bei wkc schade wollte nähmlich evtl. doch zweihänder nehmen... naja was soll's ach ja und danke für die schnelle antwort ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Du hast doch mehr als genug skillpunkte um dich noch umzuentscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ja genau wie bei wkc schade wollte nähmlich evtl. doch zweihänder nehmen... naja was soll's ach ja und danke für die schnelle antwort ♥ Ich mag Zweihänder nicht so, ist mir zu langsam. Musst ausprobieren was du am besten findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hat jemand Skyrim für den PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sprich in der Beflaggten Mähre mit der Wirtin und frage ob sie in letzter Zeit Gerüchte gehört hat. Sie wird vielleicht nicht sofort von den Kindern reden,ich musste davor eine Quest mit einem Baum machen. Und für das Oghma Infinitum musst du dem Fuzi Blut von allen Elfenarten und Orks holen. Dann kannst du es ihm geben und kriegst das Buch. ... dank dir, hab jetzt die ebenerzklinge ... tja und nun werde ich mal ein paar elfen jagen gehn, damit ich das oghma dingsbums bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ... dank dir, hab jetzt die ebenerzklinge ... tja und nun werde ich mal ein paar elfen jagen gehn, damit ich das oghma dingsbums bekomme Einfach ein paar Banditen töten und wenn da steht Blut saugen, dann mach es. Und für Falmer musst du in Zwergenruinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 .... hab noch ein problem und zwar wo musz ich hin, wenn ich wieder nach schwarzweite will, zwecks purpunen ninwurz sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab mal eine Frage zum Werwolfdasein.Ich hatte vor einiger Zeit während der Gefährtengeschichte mich zum Werwolf verwandeln lassen,habe aber dann beim Abschluss der Quest auch noch einen Hexenkopf für mich ins Feuer geworfen.Dann musste ich ja auch meinen eigenen Werwolfgeist besiegen.Hab ich auch alles erledigt aber in der Statistik steht das ich schon seit 93 Tagen ein Werwolf bin.Und wenn ich mal einen Tag warte wirds auch immer mehr.Allerdings verwandel ich mich nicht in einen Werwolf und die Wachen lassen mich Nachts auch in Ruhe.Stimmt da was mit der Statistik nicht,oder was kann da los sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 .... hab noch ein problem und zwar wo musz ich hin, wenn ich wieder nach schwarzweite will, zwecks purpunen ninwurz sammeln? Hast Du die Story schon abgeschlossen? Denn dort kommst du in der Hauptquest "Das Wissen der Alten" automatisch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab mal eine Frage zum Werwolfdasein.Ich hatte vor einiger Zeit während der Gefährtengeschichte mich zum Werwolf verwandeln lassen,habe aber dann beim Abschluss der Quest auch noch einen Hexenkopf für mich ins Feuer geworfen.Dann musste ich ja auch meinen eigenen Werwolfgeist besiegen.Hab ich auch alles erledigt aber in der Statistik steht das ich schon seit 93 Tagen ein Werwolf bin.Und wenn ich mal einen Tag warte wirds auch immer mehr.Allerdings verwandel ich mich nicht in einen Werwolf und die Wachen lassen mich Nachts auch in Ruhe.Stimmt da was mit der Statistik nicht,oder was kann da los sein??? Ist doch egal, wenn du kein Werwolf mehr werden kannst bist du keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ... die schriftrolle der alten hab ich, weisz aber nich mehr von wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ... die schriftrolle der alten hab ich, weisz aber nich mehr von wo Turm von Mzark glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 danke .... dann geh ich maj gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich mag Zweihänder nicht so,ist mir zu langsam. Musst ausprobieren was du am besten findest. ja genau deswegen hab ich ja auch einhänder genommen aber die zweihänder sehen in der regel cooler aus und sind stärker... ach egal so hab ich wenigstens noch 'n schild aber ich hab ja nicht nur deswegen nach 'ner "wiedergeburt" gefragt ich bin mir nämlich noch ziemlich unsicher was ich so skillen soll und deshalb befürchte ich das meine skillung später voll für'n a***** ist aber naja ich bin ja erst auf stufe 10.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.