Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Sprich in der Beflaggten Mähre mit der Wirtin und frage ob sie in letzter Zeit Gerüchte gehört hat. Sie wird vielleicht nicht sofort von den Kindern reden,

ich musste davor eine Quest mit einem Baum machen.

Und für das Oghma Infinitum musst du dem Fuzi Blut von allen Elfenarten und Orks holen. Dann kannst du es ihm geben und kriegst das Buch.

... dank dir, hab jetzt die ebenerzklinge ... tja und nun werde ich mal ein paar elfen jagen gehn, damit ich das oghma dingsbums bekomme

Hab mal eine Frage zum Werwolfdasein.Ich hatte vor einiger Zeit während der Gefährtengeschichte mich zum Werwolf verwandeln lassen,habe aber dann beim Abschluss der Quest auch noch einen Hexenkopf für mich ins Feuer geworfen.Dann musste ich ja auch meinen eigenen Werwolfgeist besiegen.Hab ich auch alles erledigt aber in der Statistik steht das ich schon seit 93 Tagen ein Werwolf bin.Und wenn ich mal einen Tag warte wirds auch immer mehr.Allerdings verwandel ich mich nicht in einen Werwolf und die Wachen lassen mich Nachts auch in Ruhe.Stimmt da was mit der Statistik nicht,oder was kann da los sein???

Hab mal eine Frage zum Werwolfdasein.Ich hatte vor einiger Zeit während der Gefährtengeschichte mich zum Werwolf verwandeln lassen,habe aber dann beim Abschluss der Quest auch noch einen Hexenkopf für mich ins Feuer geworfen.Dann musste ich ja auch meinen eigenen Werwolfgeist besiegen.Hab ich auch alles erledigt aber in der Statistik steht das ich schon seit 93 Tagen ein Werwolf bin.Und wenn ich mal einen Tag warte wirds auch immer mehr.Allerdings verwandel ich mich nicht in einen Werwolf und die Wachen lassen mich Nachts auch in Ruhe.Stimmt da was mit der Statistik nicht,oder was kann da los sein???

Ist doch egal,

wenn du kein Werwolf mehr werden kannst bist du keiner mehr. :)

Ich mag Zweihänder nicht so,

ist mir zu langsam.

Musst ausprobieren was du am besten findest.

ja genau deswegen hab ich ja auch einhänder genommen :D

aber die zweihänder sehen in der regel cooler aus und sind stärker...

ach egal so hab ich wenigstens noch 'n schild

aber ich hab ja nicht nur deswegen nach 'ner "wiedergeburt" gefragt

ich bin mir nämlich noch ziemlich unsicher was ich so skillen soll

und deshalb befürchte ich das meine skillung später voll für'n a***** ist

aber naja ich bin ja erst auf stufe 10..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...