Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hy zusammen liebe Skyrim Spieler, hätte 2 Fragen an die Profis. Bin durch die SuFu trotzdem noch verunsichert.

1) Ist die US oder UK Version auf deutsch spielbar?

2) Wenn man sich die PEGI Version holt, kann man die eine verbuggte Trophy mit einer US oder UK Disc nachholen? Neuer Spielstand oder funzt der alte?

Danke

Ciao

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy zusammen liebe Skyrim Spieler, hätte 2 Fragen an die Profis. Bin durch die SuFu trotzdem noch verunsichert.

1) Ist die US oder UK Version auf deutsch spielbar?

2) Wenn man sich die PEGI Version holt, kann man die eine verbuggte Trophy mit einer US oder UK Disc nachholen? Neuer Spielstand oder funzt der alte?

Danke

Ciao

Thomas

Soweit ich weiß:

1) Nein

2) Ja, der Alte funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich sehen ob ich krank bin und kopfgeld habe?

wo kann ich das kopfgeld bezahlen?

Ich merke es immer daran wenn Leute zu mir sagen das ich krank aussehe xD

Ansonsten öfter mal einen Schrein besuchen ;)

Kopfgeld wird bei Wachen bezahlt, wenn du Kopfgeld hast kommen sie auf dich zu und ziehen dich zur Rechenschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kann ich sehen ob ich krank bin und kopfgeld habe?

wo kann ich das kopfgeld bezahlen?

Siehst du glaaube ich bei Magie -> aktive Effekte

Dort sieht man soviel ich weis, wenn man von nem Vampir gebissen wurde, was ja auch eine Krankheit ist (?)

Kannst den Patch installieren, habe 0 Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand sagen wo die graubärte hin sind? Seit oh die hauptquest beendet habe sind die bei mir verschwunden. Bin direkt nach der hauptquest vom hals der welt per schnellreise nach weißlauf. Also nicht an den graubärten vorbei. Als ich dann wieder bei den graubärten war, wären alle verschwunden. Ich habe mittlerweile die komplette diebesgilden quests gemacht. War nun wieder da und immer noch alle weg. Habe gehört dass man da noch ein paar aufträge bekommt von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand sagen wo die graubärte hin sind? Seit oh die hauptquest beendet habe sind die bei mir verschwunden. Bin direkt nach der hauptquest vom hals der welt per schnellreise nach weißlauf. Also nicht an den graubärten vorbei. Als ich dann wieder bei den graubärten war, wären alle verschwunden. Ich habe mittlerweile die komplette diebesgilden quests gemacht. War nun wieder da und immer noch alle weg. Habe gehört dass man da noch ein paar aufträge bekommt von denen.

Eigentlich nur wegen Wörtern der Macht.

Und bei mir war Argneir auf einmal weg.

Bin seitdem nicht mehr da gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... so , bin jetzt schon level 59, hab alle 3 musikinstrumente der bardenakademie zurückgebracht, bin erzmagier, chef der diebesgilde und der dunklen bruderschaft, habe balduin fürs erste besiegt und habe noch nich einmal die oghma dingsbums quest gefunden, wo ist die? .... die 2. deadraquest die nich funzt is beim jarl von weiszlauf, düsterklinge glaub ich, auf jeden fall labbert das gör vom jarl mich immer blöd von der seite an, ( stiefellecker )aber der jarl gibt mir nich die aufgabe ihm zu helfen , irgendjemand'ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... so , bin jetzt schon level 59, hab alle 3 musikinstrumente der bardenakademie zurückgebracht, bin erzmagier, chef der diebesgilde und der dunklen bruderschaft, habe balduin fürs erste besiegt und habe noch nich einmal die oghma dingsbums quest gefunden, wo ist die? .... die 2. deadraquest die nich funzt is beim jarl von weiszlauf, düsterklinge glaub ich, auf jeden fall labbert das gör vom jarl mich immer blöd von der seite an, ( stiefellecker )aber der jarl gibt mir nich die aufgabe ihm zu helfen , irgendjemand'ne idee?

Sprich in der Beflaggten Mähre mit der Wirtin und frage ob sie in letzter Zeit Gerüchte gehört hat. Sie wird vielleicht nicht sofort von den Kindern reden,

ich musste davor eine Quest mit einem Baum machen.

Und für das Oghma Infinitum musst du dem Fuzi Blut von allen Elfenarten und Orks holen. Dann kannst du es ihm geben und kriegst das Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...