Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab das spiel den abend auch mal kurz reingelegt und ca. 1 stunde gespielt. Leider bin ich nicht ganz so begeistert wie manch anderer hier. Mir kommt es vor als ob das

Spiel leicht ruckelt. Zumindest in der egoperspektive :( Der sound ist vollkommen ok, das gameplay naja. Ich verspüre einen minimalen inputlag :/ Aber das ist ja nicht so schlimm. Was mich nervt ist dass es sich anfühlt als spiele man mit 20-22 fps... Der rest überzeugt voll und ganz nur das spielgefühl leider nicht.

Ich werde es die tage weiterspielen und entscheiden ob ich nicht doch lieber die pc version zocke.

DITO!

Vom Spielgefühl genial, Grafik alles TOP kann nix bemängeln.

Nur wie immer das man sich fürs Spiel vllt einen Monat mehr Zeit hätte nehmen sollen. Mit ist das Spiel gestern in 2 Stunden 3 mal gefreezed...

Werds wohl erstmal bis zum nächsten Patch liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für alle mal wenn ihr zur Ödlandfeste oder wie das heißt in der Ecke wo ihr den Goldenenhandschuh holen müsst passt auf wo ihr hin geht. ich hab es geschaft das ich 3 mal das Spiel neu laden musste weil ich durch die Map gefallen bin.

Auf diesem wWege wo finde ich denn den Schlüssel um mit dem Jarl zu reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Meinungen über Freezes gehen voll auseinander. Habe schon viele gelesen die so 5-10 Stunden gespielt haben und noch nicht einen Bug oder Freeze hatten und andere schreiben das sie schon nach 2 Stunden einen hatten. Vllt wäre es mal hilfreich wenn man mal mitschreiben würde in welcher Situation oder an welcher Stelle der Freeze kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wollt euch nur sagen ich freue mich rieseig auf das spiel und wer in Österreich bzw: in wien wohnt der kann sich es schon seit gestern beim Libro kaufen ich habe es leider erst heute erfahren das es seit gestern gibt,also ich hole es mir dan gleich,das was eigendlich wollte euch nur bescheid sagen.

Danke für die Info :) Und viel Spaß dann nacher beim zoggn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Skyrim auch seit gestern. Was soll ich sagen.. Alles bestens! :biggrin5:

4 Stunden am Stück gezockt. Kein freez. Kaum weitergekommen in der Story - Bin fast nur durch wünderschöne Landschaft gestapft! Herrlich!

Wunderbare stilvolle Hintergrundmusik. Läuft (für ein Spiel DIESER GROSSE) erstaunlich flüssig! Super schöne Grafik (von der PS3-Version hat man ja vorher nichts gesehen) - Kein Vergleich mit Oblivion. Da gabs alle 3-10 sek aussetzer (oft 1-2 Sek) wenn die Landschaft geladen wurde.

Das einzige was mir persönlich etwas sauer aufstößt ist, dass ALLES, selbst Ortsnamen usw. sehr aggressiv eingedeutscht wurden. Der Fluss White Run zB. heißt jetzt Weißfluss und Skyrim eben Himmelsrand usw. Leider gibts keine englische Version beim deutschen Spiel. Die deutsche Synco ist aber besser als ich dachte. Ein paar kleinere Übersetzungsfehler hab ich auch gefunden aber nichts dramatisches.

Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres (neben Battlefield 3). :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...