MrRoxas Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 einen freeze hatte ich auch schon -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So, ich hab das spiel den abend auch mal kurz reingelegt und ca. 1 stunde gespielt. Leider bin ich nicht ganz so begeistert wie manch anderer hier. Mir kommt es vor als ob dasSpiel leicht ruckelt. Zumindest in der egoperspektive Der sound ist vollkommen ok, das gameplay naja. Ich verspüre einen minimalen inputlag Aber das ist ja nicht so schlimm. Was mich nervt ist dass es sich anfühlt als spiele man mit 20-22 fps... Der rest überzeugt voll und ganz nur das spielgefühl leider nicht. Ich werde es die tage weiterspielen und entscheiden ob ich nicht doch lieber die pc version zocke. DITO! Vom Spielgefühl genial, Grafik alles TOP kann nix bemängeln. Nur wie immer das man sich fürs Spiel vllt einen Monat mehr Zeit hätte nehmen sollen. Mit ist das Spiel gestern in 2 Stunden 3 mal gefreezed... Werds wohl erstmal bis zum nächsten Patch liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also für alle mal wenn ihr zur Ödlandfeste oder wie das heißt in der Ecke wo ihr den Goldenenhandschuh holen müsst passt auf wo ihr hin geht. ich hab es geschaft das ich 3 mal das Spiel neu laden musste weil ich durch die Map gefallen bin. Auf diesem wWege wo finde ich denn den Schlüssel um mit dem Jarl zu reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wow gestern alles nur positive Meinungen und heute Meckern die meisten nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Spiele jetzt auch schon ca. fünf Stunden und noch keinen Freeze gehabt. Ich kann absolut nicht meckern, geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Naja, soll nicht am Releasetag die Version 1.1 erscheinen? Vorher würde ich ehh noch nicht über Fehler meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Naja, soll nicht am Releasetag die Version 1.1 erscheinen? Vorher würde ich ehh noch nicht über Fehler meckern Gibt schon Version 2.0, gestern geladen. Edit: Wobei 1.1 und 2.0 möglicherweise identisch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also die Meinungen über Freezes gehen voll auseinander. Habe schon viele gelesen die so 5-10 Stunden gespielt haben und noch nicht einen Bug oder Freeze hatten und andere schreiben das sie schon nach 2 Stunden einen hatten. Vllt wäre es mal hilfreich wenn man mal mitschreiben würde in welcher Situation oder an welcher Stelle der Freeze kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie verläuft eigentlich das Level System ab? So ähnlich wie bei Oblivion oder doch eher das Typische Monster killen und exp erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Gibt schon Version 2.0, gestern geladen.Edit: Wobei 1.1 und 2.0 möglicherweise identisch sind. 2.0 schon? Erstaunlich Ich bin mal wieder nicht up-to-Date ^^ Na mal schauen wie es bei mir läuft wenn es dann am Samstag kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo wollt euch nur sagen ich freue mich rieseig auf das spiel und wer in Österreich bzw: in wien wohnt der kann sich es schon seit gestern beim Libro kaufen ich habe es leider erst heute erfahren das es seit gestern gibt,also ich hole es mir dan gleich,das was eigendlich wollte euch nur bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo wollt euch nur sagen ich freue mich rieseig auf das spiel und wer in Österreich bzw: in wien wohnt der kann sich es schon seit gestern beim Libro kaufen ich habe es leider erst heute erfahren das es seit gestern gibt,also ich hole es mir dan gleich,das was eigendlich wollte euch nur bescheid sagen. Danke für die Info Und viel Spaß dann nacher beim zoggn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Danke für die Info Und viel Spaß dann nacher beim zoggn Danke dir hätte euch sicher gestern auch bescheid gesagt aber habe es jetzt gerade erst erfahren und hätte niemals gedacht das der liebro es 2 tage schon früher hätte und jetzt hat er es super freue mich rieseig.und dir auch viel spass beim zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab Skyrim auch seit gestern. Was soll ich sagen.. Alles bestens! 4 Stunden am Stück gezockt. Kein freez. Kaum weitergekommen in der Story - Bin fast nur durch wünderschöne Landschaft gestapft! Herrlich! Wunderbare stilvolle Hintergrundmusik. Läuft (für ein Spiel DIESER GROSSE) erstaunlich flüssig! Super schöne Grafik (von der PS3-Version hat man ja vorher nichts gesehen) - Kein Vergleich mit Oblivion. Da gabs alle 3-10 sek aussetzer (oft 1-2 Sek) wenn die Landschaft geladen wurde. Das einzige was mir persönlich etwas sauer aufstößt ist, dass ALLES, selbst Ortsnamen usw. sehr aggressiv eingedeutscht wurden. Der Fluss White Run zB. heißt jetzt Weißfluss und Skyrim eben Himmelsrand usw. Leider gibts keine englische Version beim deutschen Spiel. Die deutsche Synco ist aber besser als ich dachte. Ein paar kleinere Übersetzungsfehler hab ich auch gefunden aber nichts dramatisches. Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres (neben Battlefield 3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab zwar noch keine offizielle Bestätigung aber bis jetzt hab ich wirklich immer meine Games min einen Tag vor Release erhalten Deswegen werde ich heute Abend gemütlich in die Stadt fahren und entweder für 9,99 € beim Gamestop holen oder eben im MM oder Saturn. Mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azura Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ist das Spiel, bzw. die deutsche Version von Skyrim denn 100% ungeschnitten? Ist ja immerhin ab 16 Jahren freigegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ist das Spiel, bzw. die deutsche Version von Skyrim denn 100% ungeschnitten? Ist ja immerhin ab 16 Jahren freigegeben Ich kann nur sagen das es bei mir ab 18 jahren gibt in österreich (Wien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab meins jetzt auch vom postboten bekommen jetzt wird dauergezockt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ist das Spiel, bzw. die deutsche Version von Skyrim denn 100% ungeschnitten? Ist ja immerhin ab 16 Jahren freigegeben !00% Uncut! https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102926 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Tja, Amazon traut sich wohl noch nicht. Ich warte und warte und sie schicken es nicht raus :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.