Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist das beste Rollenspiel was ich bisher je gezoockt habe!!! So was Lebensnahes habe ich selten gesehen... Was es alles da für Möglichkeiten gibt... Epic. Bin grad mal in der 1 Stadt und schon ca. 12 Quest! Für mich GOTY, aufjedenfall... Glaubt mir Leute, ihr werdet NICHT enttäuscht.

Vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade gesehen, dass Amazon den Versand auf 10.11. hat mit spät. 12.11. liefern...

will aber Freitag auf Samstag durchzocken! Hab also auf Premiumversand gestellt ^^ die 6 Euro is mir das wert :D

Das mit 12.11 ist doch normal die müssen den Postweg von denen zu dir mit 2 tage einkalkulieren denn man kann nie 100% sicher sein das es nur 1 tag dauert aber in 99% der Fälle schon :) zumindest wenn es rechtzeitig rausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mal wissen wie es bei Skym aussieht wenn man die große Welt erkundet und dabei die ein oder andere Qouest mit auf dem Weg macht und sich schon die Städte anschaut, ob es da irgendwie Probleme mit der Hauptstory gibt?. Sprich in Fallout 3 war es ja auch so man erkundet die Welt machte Quest und schon war da irgendwas bei der Hauptstory schon weggekreuzt obwohl man das noch gar nicht gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Amazon Bestellung hatte ich storniert und auf nen anderen Shop umgeschwenkt, sollte also morgen da sein.

Zocken mitlerweile schon einige in meiner Liste und alle sagen das es genial ist.

JAPP!!! Kann ich nur bestätigen!!!

SEHR SEHR GENIALES GAME ! ! !

Hoffe für Dich, dass Du dann ab morgen auch in meiner Liste SKYRIM stehen hast! :biggrin5:

Freu dich drauf, es macht Laune ohne Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil geil geil!

Das Spiel sprengt alle Geiloversen, man kann es nicht beschreiben - es ist so unglaublich gut!

Ich zock es auf der Xbox 360 und habe darauf auch erst vor kurzem Oblivion zu 100% beendet, das ist ein Unterschied wie Sommer und Winter...wie tiefste Nacht und hellster Tag!

Unfassbar! Die Grafik..hamma!!! Das sowas überhaupt möglich ist, die Konsolen sind ja immer noch die selben...

Was die Entwickler einem hier optisch an die Augen klatschen ist der Wahnsinn!

Das Gameplay ist ebenfalls unfassbar gut, Zaubern macht wieder richtig Spass da es flott von der Hand geht und unheimlich gut aussieht.

Lediglich der Nahkampf gefällt mir nicht so, da gibts einfach zu wenig Feedback beim zuschlagen.

Nun ja - bin eh als Zaubernder Bogenschütze unterwegs und das macht übelst Laune.

So, weiter gehts - es gibt so viel zu entdecken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab das spiel den abend auch mal kurz reingelegt und ca. 1 stunde gespielt. Leider bin ich nicht ganz so begeistert wie manch anderer hier. Mir kommt es vor als ob das

Spiel leicht ruckelt. Zumindest in der egoperspektive :( Der sound ist vollkommen ok, das gameplay naja. Ich verspüre einen minimalen inputlag :/ Aber das ist ja nicht so schlimm. Was mich nervt ist dass es sich anfühlt als spiele man mit 20-22 fps... Der rest überzeugt voll und ganz nur das spielgefühl leider nicht.

Ich werde es die tage weiterspielen und entscheiden ob ich nicht doch lieber die pc version zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab das spiel den abend auch mal kurz reingelegt und ca. 1 stunde gespielt. Leider bin ich nicht ganz so begeistert wie manch anderer hier. Mir kommt es vor als ob das

Spiel leicht ruckelt. Zumindest in der egoperspektive :( Der sound ist vollkommen ok, das gameplay naja. Ich verspüre einen minimalen inputlag :/ Aber das ist ja nicht so schlimm. Was mich nervt ist dass es sich anfühlt als spiele man mit 20-22 fps... Der rest überzeugt voll und ganz nur das spielgefühl leider nicht.

Ich werde es die tage weiterspielen und entscheiden ob ich nicht doch lieber die pc version zocke.

ich war zuerst auch ziemlich enttäuscht, weils so extrem geruckelt hat. aber seit dem ich im freien bin, läufts butterweich. hoffe das bleibt jetzt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch meine ersten Stunden hinter mir (die Vorfreude war riesig) und ja das Spiel ist gelungen. Es macht Spass, die Umgebung ist riesig und als Gesamtpaket mag es gefallen. Trotzdem die Grafik als Hammer zu bezeichnen, find ich dann doch ein wenig übertrieben. Die Grafik ist gut, und von der Komplexität des Spiels her gesehen von mir aus sogar sehr gut, aber nicht hervorragend. Darüber hinaus nervt es mich schon wieder, dass der Speicherstand in ungeahnte Grössen ausschweift, meine ersten Freezes waren schon da und wer die schönen Bethesda Spiele kennt, der weiss wo das meistens endet. Nichts desto trotz ich bereue den Kauf keinegswegs und freue mich noch auf viele weitere Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...