Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hab einige Probleme mit der Ausbrechertrophy.Hab Schlösser knacken nicht geskillt da ich bisher so ganz gut klar gekommen bin.Ich habe den Schlösser knacken Findling aktiviert und bin dann nach Weißlauf und bin dort in den Knast gekommen.Nur dann hab ich Probleme.Ich kann ja die Zellentür mit dem Findling aufschließen.Dann hab ich das Problem,das mich die Wachen sehr schnell entdecken obwohl ich schon diesen Illusionszauber "verstecken" benutze.Dann stehen hinten rechts in der Zelle 2 Truhen mit Meisterschlößern.Ich geh ja mal davon aus,das die mit der weißen Schrift meine Sachen enthält,da ich dann aber nur einen Dietrich habe wirds schwer.Wie oft kann man denn den Findling benutzen? Nur einmal am Tag oder so? Ist es vielleicht sinnvoller sich nackig einkerkern zu lassen,damit meine ganzen Sachen bei mir zu hause im Trockenen sind?Dann könnte ich mir ja das Truhen knacken sparen und müsste ja nur noch zusehen wie ich nach draußen komme und schnell zu meinem Haus laufen.

Die Zellen tür ist doch sehr einfach zu öffnen.

Benutz ihn dann einfach bei der Truhe wo deine Gegenstände drin sind.

Nackig einkerkern geht natürlich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen hab mal 2 Fragen

1.Wie kann Ich die Stufe eines Zaubers erhöhen??(Novize ....)

2.Wo finde Ich den Schlüssel für Saarthal, in der Quest mus man so 3 Teile für ein Amulett von Gauldur besorgen komm aber net in den letzten Dungeon weil Ich kein Schlüssel habe :(

LG Chris

Zauber kann man nicht aufbessern. Ein zauber der novizen-stufe ist und bleibt ein novize-zauber.

Man kann ledeglich in den fertigkeitsbäumen auf fertigkeiten skillen, die bewirken, dass man bestimmte zauberstufen mit halben magickakostej nutzen kann. Und das sollte man immer skillen, wenn man sich auf eine magieart spezialisiert.

Mein Frost-Atronach ist zB ein Adept-Zauber. Theoretisch könnte ich in mit lvl 1 nutzen. Er verbraucht aber zu viel, als dass er sich ohne den skill für halben verbrauch lohnen würde, also skill ich im beschwörerbaum auf halben verbrauch bei Beschwörungen der Adepten-Stufe weil ich vor hab damit rumzucasten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einige Probleme mit der Ausbrechertrophy.Hab Schlösser knacken nicht geskillt da ich bisher so ganz gut klar gekommen bin.Ich habe den Schlösser knacken Findling aktiviert und bin dann nach Weißlauf und bin dort in den Knast gekommen.Nur dann hab ich Probleme.Ich kann ja die Zellentür mit dem Findling aufschließen.Dann hab ich das Problem,das mich die Wachen sehr schnell entdecken obwohl ich schon diesen Illusionszauber "verstecken" benutze.Dann stehen hinten rechts in der Zelle 2 Truhen mit Meisterschlößern.Ich geh ja mal davon aus,das die mit der weißen Schrift meine Sachen enthält,da ich dann aber nur einen Dietrich habe wirds schwer.Wie oft kann man denn den Findling benutzen? Nur einmal am Tag oder so? Ist es vielleicht sinnvoller sich nackig einkerkern zu lassen,damit meine ganzen Sachen bei mir zu hause im Trockenen sind?Dann könnte ich mir ja das Truhen knacken sparen und müsste ja nur noch zusehen wie ich nach draußen komme und schnell zu meinem Haus laufen.

Deine Sachen einfach in der Truhe lassen, an den Wachen vorbeirennen, aus dem Gefängnis, du kriegst die Trophäe, neu laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage betreffend den Verzaubernden Waffen.

Können die Begleiter die verzaubenden Waffen (den Zauber für diese Waffe) ebenfalls einsetzen?

Ja können Sie!

Die Begleiter entscheiden sich aber selbst welche Waffe Sie benutzen.

Vorteilhaft zb. Du gibst einen Begleiter eine Waffe mit Seelenfalle und ein paar Leere Seelensteine. Dann brauchst Du nur hin und wieder vom Begleiter die gefüllten Seelensteine wieder an Dich nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Bürgerkriegsthread keiner antwortet frag ich hier nochmal.Habe jetzt soweit alles fertig und nur noch die Hauptquest vor mir.Habe gelesen,das man wegen der Trophy Kriegsheld keine Probleme haben sollte,wenn man die Bürgerkriegsquest vorher macht.Nur diese soll ja auch verbugt sein.Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt 4h30m Spielzeit. Spiel ist "Game of The Year" blabla wissen wir alle ;).

Speichergröße beträgt 3000KB, ab wann sollten die Savegame-Bugs auftreten?

Ich bin bei 13 MB und habe keinerlei Bugs, ausser den Trophybug ^^ Und der stört ja nicht das Spiel ;)

Bei einigen sollte es so ab 10-12 MB auftreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

befinde mich grad mit den magiern bei den ausgrabungsstellen ( kenne namen grad nicht ) das ist die zweite " mission " die ich bei der akademie machen muss

auf jeden fall bin ik da mit nen lehrer ( tolfdir heisst er oda so ähnlich ^^ )

jetzt my problem: ich bin mit dem lehrer durch die tunnel gelaufen , hab alle gegner besiegt und stehe jetzt vor ner riesigen magischen kugel ( diese wird als Ziel angezeigt )

ich hab das aber übersehen und bin weiter gelaufen ( im next raum gab es dann nen " schrei " ...dann bin ich durch die tür und war wieder ganz am anfang ( tolfdir auch )

jetzt steh ik da und merke , dass ich hier nix machen kann da diese kugel das ziel war .. also lauf ich wieder die ganze strecke bis zum raum mit der kugel ABER ich kann einfach nichts mit der kugel machen ?!

zerstören - geht nicht

aktion - geht nicht

mit tolfdir reden bringt nichts da er immer das selbe sagt

falls ihr ungefähr wisst wovon ik rede ...^^ helft mir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch neben dem Haus in Weißlauf noch andere Häuser kaufen. Kann mir jemand sagen wo die sind? Danke!

Vllt mal in den Trophäenleitfaden schauen? Du fragst hier nur Dinge die dort schon beantwortet sind.

Davon rede ich ! hab den typ besiegt und stehe vor der kugel !

Du musst den Magier, der mit Dir gekommen ist, ansprechen. Der sagt dass Du in der Zauberschule jemanden ansprechen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt ihr eigentlich mit Lösungsbuch?

Ich überlege es mir zuzulegen, denn gestern habe ich ewig den Weg zu Hoch-Hrotghar gesucht und heute bin ich schon wieder einen Umweg gegangen(und nicht über die offizielle Straße), als ich zu diesem Grab für die Grauwächter musste.

Und ausführliche Karten + Questhilfen wäre da wohl schon sehr hilfreich.:emot-raise:

Aja, was bringen einem die Drachenseelen eigentlich und bleiben die Skelette eigentlich für immer liegen?

Nein, ich habe alles ohne Lösungsbuch gemacht. Das Forum und das Internet reicht finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll in Windhelm eine Queste geben, wo man den Argonieern oder/und den Dunkelelfen besseres Ansehen in der Stadt verschaffen kann.

Aber irgendwie habe ich alle Questen gemacht und es passiert nix. Taeusche ich mich oder habe ich was uebersehen ?

kann hier keiner helfen irgendwie finde ich nichts ? Vielleicht geht das auch gar nicht was ich moechte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart ihr schoneinmal in Schwarzweite? Ist eine richtig große Höhle mit mehren Dungeons und seltenen Items.

Hat dor schon jemand alle 30 lilanen Ninwurze gefunden? We viele sind dort eigentlich.

ganz genau kann ich es dir nicht sagen , ich hab 30 stk. gefunden bin dann noch ne weile rumgelaufen , hab aber dabei keine mehr gesehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...