Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute es geht um einen Auftrag der Bruderschaft.

Kann man die Braut bei der Hochzeit UNBEMERKT töten während sie am Balkon steht? Ich schaffe es nur unentdeckt wenn sie unten auf dem Stuhl sitzt aber ich muss sie für den Bonus von Astrid ja töten während sie zu ihren Gästen spricht. Weiß einer wie ich vorgehen muss?

Geh auf den Balkon gegenüber und benutze einen Unsichtbarkeitstrank, kurz vor dem Schuss. Das sollte klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Einfacher als gedacht ^^

kein problem

Tipp für alle die am anfang ein bischen geld machen möchten:

nach dem man im quest verlauf mit der wirtin des taverne in flusslauf geredet hat und sie einem der geheimen raum zeigt usw.

darf man alle sachen da nehmen die dort sind / der keller raum ist voller zaubertränke und waffen die man nehmen kann und oben in der taverne kann man den ganzen wein und brot nehmen und dem typen wider verkaufen der hinter dem laden tisch steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr eigentlich mit Lösungsbuch?

Ich überlege es mir zuzulegen, denn gestern habe ich ewig den Weg zu Hoch-Hrotghar gesucht und heute bin ich schon wieder einen Umweg gegangen(und nicht über die offizielle Straße), als ich zu diesem Grab für die Grauwächter musste.

Und ausführliche Karten + Questhilfen wäre da wohl schon sehr hilfreich.:emot-raise:

Aja, was bringen einem die Drachenseelen eigentlich und bleiben die Skelette eigentlich für immer liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibts so einige. Versuchs mal mit dem bibleothekaren, der hat ne Questlinie. Ob die einen dort insgesamt weiterbringt weiß ich nicht^^ die diebesgilde hab ich noch nicht entdeckt.

Ich hab ne frage zu seelen. Schwarze seelen bekommt man ja nur von menschen, die restlichen von kreaturen. Kann man schwarze seelen denn auch in mächtige seelensteine tun oder nur in schwarze seelensteine?

Welche der beiden sind denn effektiver beim verzaubern?

Ach und reicht ein mensch um einen schwarzen seelenstein zu füllen oder muss man mehrere menschenseelen dafür fangen?

Selbst mit der offiziellen seite und guides kommen solche dinge nicht zur sprache, da wird immer alles so schwammig formuliert -.- deshalb frage ich hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mächtige sind gefüllt

genau so stark, wie Schwarze.

Bei mächtigen brauchst du ein Mammut zu killen,

jedoch bei schwarzen habe ich keine Ahnung.

BITTE BEANTWORTEN: Bei der Questreihe mit den Kaiserlichen steht um die Trophys zu kriegen muss man vorher eine Bürgerkriegsmission gemacht haben.

Welche war das/Was musste man bei der machen?BITTE BEANTWORTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss mich ja zwischen den kaiserlichen und den Sturmmänteln entscheiden

bekomme ich dann nicht sofort ärger in der Stadt oder sind die Stadtwachen und die kaiserlichen nicht das selbe ??

kann ich mich ohne bedenken der Gefährten anschließen oder hat das auch einer Kehrseite ??

zu 1. nein die stadtwachen gehören zu den jarlen und die gehören selbst zu niemanden

2. kann man sich ruhig anschließen wenn man zu der quest kommt mit dem zum werwolf werden kannste auch ablehnen und keine werwolf werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen hab mal 2 Fragen

1.Wie kann Ich die Stufe eines Zaubers erhöhen??(Novize ....)

2.Wo finde Ich den Schlüssel für Saarthal, in der Quest mus man so 3 Teile für ein Amulett von Gauldur besorgen komm aber net in den letzten Dungeon weil Ich kein Schlüssel habe :(

LG Chris

1. Gar nicht, bessere Zauber kannst du bei Magiern kaufen oder selten in Dungeons finden.

2. Saarthal ist Teil der ersten Magiergildenquest, um an Jyrik Gauldurson zu kommen, musst du diese machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einige Probleme mit der Ausbrechertrophy.Hab Schlösser knacken nicht geskillt da ich bisher so ganz gut klar gekommen bin.Ich habe den Schlösser knacken Findling aktiviert und bin dann nach Weißlauf und bin dort in den Knast gekommen.Nur dann hab ich Probleme.Ich kann ja die Zellentür mit dem Findling aufschließen.Dann hab ich das Problem,das mich die Wachen sehr schnell entdecken obwohl ich schon diesen Illusionszauber "verstecken" benutze.Dann stehen hinten rechts in der Zelle 2 Truhen mit Meisterschlößern.Ich geh ja mal davon aus,das die mit der weißen Schrift meine Sachen enthält,da ich dann aber nur einen Dietrich habe wirds schwer.Wie oft kann man denn den Findling benutzen? Nur einmal am Tag oder so? Ist es vielleicht sinnvoller sich nackig einkerkern zu lassen,damit meine ganzen Sachen bei mir zu hause im Trockenen sind?Dann könnte ich mir ja das Truhen knacken sparen und müsste ja nur noch zusehen wie ich nach draußen komme und schnell zu meinem Haus laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...