Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Das ist wenn du deine zweite Hand gerade benutzt, also auch mit nem Schild zB.

Dann kann man glaube ich nur den Powerangriff machen

Nene, kannst auch normal zuhauen. Benutze oft das Schild, finde es auch ziemlich gut, da wenn es geskillt ist während du blockst mit dem Schild zuhauen kannst, wodurch deine Gegner benebelt sind und du dann mit dem Schwert zuschlagen kannst.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wenn du deine zweite Hand gerade benutzt, also auch mit nem Schild zB.

Dann kann man glaube ich nur den Powerangriff machen

Hab dich grad falsch verstanden hast schon Recht.;)

so, den punkt hab ich erfüllt, hab gewartet un dann kam dass ich jetzt die festung erobern soll, aber es sind weder meine soldaten da noch irgendwelche feinde -.-

Hmm... Wahrscheinlich ein Bug. Hast du noch ein vorheriges Savegame? Wenn ja würde ich es mal laden und die Quest noch einmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, brauche mal etwas Hilfe bei dem Okular Rätsel.

Da muss man ja diesen Kristall mit Feuer und Eis zaubern vergrößern und verkleinern, sodass sich das Licht anderes brechen kann.

Das Problem ist nur , dass sich der Kristall und die Lichtstrahlen bei mir kein bisschen verändern. Egal wie lange ich ihn mit Feuer oder Eis beschieße.

Mache ich irgendwas falsch, oder ist das ein Bug ?

EDIT: Meine dieses hier. [url=https://www.youtube.com/watch?v=DsYNUnp0Sg4&feature=related]Mzulft Rätsel (Magiergilde) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, brauche mal etwas Hilfe bei dem Okular Rätsel.

Da muss man ja diesen Kristall mit Feuer und Eis zaubern vergrößern und verkleinern, sodass sich das Licht anderes brechen kann.

Das Problem ist nur , dass sich der Kristall und die Lichtstrahlen bei mir kein bisschen verändern. Egal wie lange ich ihn mit Feuer oder Eis beschieße.

Mache ich irgendwas falsch, oder ist das ein Bug ?

EDIT: Meine dieses hier.

Bist du sicher, dass du den Fokuskristall schon eingesetzt hast in die Armillarsphäre?

Da tut sich bei dir nichts, egal ob du Flammen oder Frostbiss nutzt? (Du musst diese beiden nutzen, hab es auch ewig mit Flammenblitz und Eisstachel probiert, das funktioniert nicht). Wenn da wirklich nichts geht, dann ist das definitiv ein Bug, und du solltest ein neues Savegame laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du sicher, dass du den Fokuskristall schon eingesetzt hast in die Armillarsphäre?

Da tut sich bei dir nichts, egal ob du Flammen oder Frostbiss nutzt? (Du musst diese beiden nutzen, hab es auch ewig mit Flammenblitz und Eisstachel probiert, das funktioniert nicht). Wenn da wirklich nichts geht, dann ist das definitiv ein Bug, und du solltest ein neues Savegame laden.

Ja er ist eingesetzt, und probiere ewig schon die Strahlen zu verändern , doch sie bleiben so wie sie sind.

Dann muss ich das ganze Dungeon nochmal machen, so was blödes . :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute es geht um einen Auftrag der Bruderschaft.

Kann man die Braut bei der Hochzeit UNBEMERKT töten während sie am Balkon steht? Ich schaffe es nur unentdeckt wenn sie unten auf dem Stuhl sitzt aber ich muss sie für den Bonus von Astrid ja töten während sie zu ihren Gästen spricht. Weiß einer wie ich vorgehen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Quest "Eine gerechte Rache" von den Gefährten

Nachdem Jorrvaskr von der Silbernen Hand angefriffen und Kodlak getötet wurde, bin ich mit Vilkas in den Schattenstollen um Kodlak zu rächen und die Fragmente zu holen. Danach sagt Vilkas wir sollten nach Jorrvaskr zurückkehren. In weißlauf angekommen sagt er die anderen hätten bestimmt schon die Trauerfeier vorbereitet. Aber dem ist nicht so. Alles ist ganz normal in Jorrvaskr. Keine Trauerfeier, nichts. Jeder läuft dort normal rum und geht irgendwelchen Dingen nach. Eorlund, dem ich ja eigentlich die Fragmente gebensoll nach derTrauerfeier ist in der Himmelsschmiede fröhlich am schmieden.

Hab den letzten Spielstand schon mehrfach geladen, war irgendwo in der Höhle, hab jetzt mehrer Std ingame gewartet, es tut sich nichts.

Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann ich machen wenn Gulum-Ei in die Handelsgesellschaft verschwunden ist und ich die Tür nicht finde? Da ist iwie keine, also schon in der Handelsgesellschaft drin

Die Tür ist grade durch von dem Hafen aus,

wenn du die meinst

und wenn du die in der Gesellschaft meinst,

dann musst du ins Wasser und etwas rechts eine Treppe suchen,

da gehts weiter.

@F80 dann habe ich echt keine Ahnung, sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht welche Stufe Du bist (bin Stufe 68), aber bei mir tauchen auch Alte Drachen auf. Das sind wohl die schwersten Brocken ;)
moin ,

ich bin grad in morthal und untersuche dort dieses verbrannte haus ...und da ist so ein maedchen was mit mir verstecken spielen will danach bekomm ich infos ..

jetzt zur frage : wo vertseckt sich das mädchen ? ich hab das dorf schon abgesucht find aber nichts

zu 1. ich bin stufe 22

zu 2. oberhalb vom haus is nen grab da liegt ihr sarg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich komme in diesem ödnisdingsbumsgrab ,ganz am anfang nachdem man mit dem jarl gesprochen hat, nicht weiter wo man an diesen hebel betätigt,aber pfeile auf einem geschossen werden.bitte um hilfe !

du meinst bestimmt das wo links so 3 steinplatten sind die man drehen kann

oben über der tür sind auch 3 die mittlere ist herunter gefallen

und die 3 unten müssen genau den 3en oben ensprechen

also die linke steinplatte unten muss so sein wie die linke oben

die rechte steinplatte unten muss so sein wie die rechte oben

und die mittlere unten muss so sein wie die die heruntergefallen ist und da auf dem boden ligt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...