Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Also gehts im Prinzip nur ums Aussehen bei der Auswahl der Rasse?

Zum Teil aber auch ziemlich Einzigartige Fähigkeiten. Khajit z.B (das sind diese Katzenmenschen) haben wenn du waffenlos kämpst Krallen, die auch noch ziemlich stark sind. Nachteil ist dann halt nur, dass du waffenlos nicht skillen kannst, und somit keine Erfahrung bekommst, wenn du mit den Krallen kämpfst. Nachtelfen können sich iwie kurzzeitig in Feuer hüllen. Was genau das bringt weiß ich jedoch noch nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr auch probleme mit den sturmmantel quests? ich konnte als erstes nich pale sichern oder so, das nächste lager ging dann. jetzt bin ich beim 3. und kann es auch nich sichern. die quest wo man grünwall erobern muss hab ich zwar bekommen, aber wenn ich mich mit den soldaten treffen will ist da keiner und wenn ich alleine in die festung gehe ist da auch keiner -.-

seit dem patch ist das spiel nur noch ein haufen müll -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch probleme mit den sturmmantel quests? ich konnte als erstes nich pale sichern oder so, das nächste lager ging dann. jetzt bin ich beim 3. und kann es auch nich sichern. die quest wo man grünwall erobern muss hab ich zwar bekommen, aber wenn ich mich mit den soldaten treffen will ist da keiner und wenn ich alleine in die festung gehe ist da auch keiner -.-

seit dem patch ist das spiel nur noch ein haufen müll -.-'

Dann geh mal dahin wo du dich mit den Soldaten treffen musst und warte mal ein paar Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Hochelfen Schwächen bzw. Anfälligkeiten?

"Ihr stammt aus der ältesten Kultur Tamriels, seid belesen und gebildet, die wahren Meister der Magie."

Mehr hab ich nicht gefunden:biggrin5:

Denk mal Magie Skills sind höher und wenn du Bücher liest bringt das auch mehr Skills.

edit: Vllt auch noch Sachen wie Schleichen Taschendiebstahl etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ok danke.

Hmmm Ork oder Dunkelelf nehmen? :D

Np. Also Orks können in einen Blutrausch verfallen und sind dann halt im Nahkampf Stärker, Dunkelelfen sind glaub ich auch wie Hochelfen besser in Magie, glaube aber Zerstörungszauber. Kommt halt drauf an wie du spielst. Musst dich zwischen Nahkampf und Magie entscheiden...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt vielleicht hätte ich doch einen Elfen nehmen sollen. Aber irgendwie schauen die im Spiel so komisch aus.

Naja dann agiere ich absofort halt "elfenfreundlich".

Und von wo kommen die Sturmmäntel? Also welche Rasse sind die großteils?

Es sind rassistische Nord :D

Also nur Nord und wenn du kein Nord bist, dann sind sie zuerst misstrauisch, nehmen dich aber trotzdem auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nen Waldelfen und nutze eine Mischung aus beidem.

In einer Hand die Axt und in der anderen der Blitz. Funktioniert super. Und wenn ich keine Gesundheit mehr habe, tue ich den Blitz weg und benutze Heilung

Was mich immer stört, wenn man eine Waffe und einen Zauber gleichzeitig benutzt, ist dass die Nahkampfangriffe immer so lahm sind:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer stört, wenn man eine Waffe und einen Zauber gleichzeitig benutzt, ist dass die Nahkampfangriffe immer so lahm sind:dozey:

Ich finde nicht, dass die lahm sind, aber ich kenne es ja auch nicht anders.

Das hängt aber auch stark von der Waffe ab. Mit nem Dolch hau ich ein nach dem anderen Mal auf die Gegner. Die Axt braucht schon etwas zum schwingen und da komm ich auch schnell außer Puste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde nicht, dass die lahm sind, aber ich kenne es ja auch nicht anders.

Das hängt aber auch stark von der Waffe ab. Mit nem Dolch hau ich ein nach dem anderen Mal auf die Gegner. Die Axt braucht schon etwas zum schwingen und da komm ich auch schnell außer Puste xD

Hmm... kommt aber auch darauf an ob du zuhaust während du Magie einsetzt oder ob du aufhörst deinen Blitz zu wirken und dann auf ihn einkloppst:biggrin5:

Meinte halt dass es sehr lahm ist wenn du angreifst während du Magie einstezt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... kommt aber auch darauf an ob du zuhaust während du Magie einsetzt oder ob du aufhörst deinen Blitz zu wirken und dann auf ihn einkloppst:biggrin5:

Meinte halt dass es sehr lahm ist wenn du angreifst während du Magie einstezt;)

Das ist wenn du deine zweite Hand gerade benutzt, also auch mit nem Schild zB.

Dann kann man glaube ich nur den Powerangriff machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...