Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

ich war bei diesem jarl und bin jetzt in der höhle wo ich diese steinplatte für seinen hof zauberer finden muss

dort hab ich auch diesen quest mit der goldenen klaue angefangen

hab dieses Geheimnis in der wand gefunden aber ich soll noch den unrsprünglichen besitzer finden und es gibt keine markirung mehr auf der karte ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war bei diesem jarl und bin jetzt in der höhle wo ich diese steinplatte für seinen hof zauberer finden muss

dort hab ich auch diesen quest mit der goldenen klaue angefangen

hab dieses Geheimnis in der wand gefunden aber ich soll noch den unrsprünglichen besitzer finden und es gibt keine markirung mehr auf der karte ??

bei manchen quests gibt es keine markierungen, da du ihn ja finden musst

ich habe im mom das gleiche problem

also reis eein wenig herum und sprich einfach mit den leuten dann findest du ihn schon irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war bei diesem jarl und bin jetzt in der höhle wo ich diese steinplatte für seinen hof zauberer finden muss

dort hab ich auch diesen quest mit der goldenen klaue angefangen

hab dieses Geheimnis in der wand gefunden aber ich soll noch den unrsprünglichen besitzer finden und es gibt keine markirung mehr auf der karte ??

Der ursprünglische Besitzer der Klaue? Man bekommt ne Quest um die zu besorgen von

dem Typ, der den Laden in Flusswald hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei der quest,blut auf dem eis.habe entdeckt das es 2 ausgänge gibt.habe alles eigentlich gemacht was mir vorgegeben wurde.

danach habe ich eine weitere leiche auf dem steinweg gefunden und mir wurde als ziel wieder dieses haus angezeigt,hjerms oder wie es heisst.habe dann dort calixto entdeckt.unter der aufgabe ,finde den mörder,dresche auf ihn ein,egal ob mit waffe oder mit der faust.er stirbt nicht.und in der questspalte steht immer noch als nicht erfüllt,sichere dir das vertrauen von jorleif.

wie mache ich das.wenn ich ihn anspreche kann ich ein haus kaufen und ihn auf den typen der eigentlich falsch ist aufmerksam machen.komisch.ein bug????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin bei der quest,blut auf dem eis.habe entdeckt das es 2 ausgänge gibt.habe alles eigentlich gemacht was mir vorgegeben wurde.

danach habe ich eine weitere leiche auf dem steinweg gefunden und mir wurde als ziel wieder dieses haus angezeigt,hjerms oder wie es heisst.habe dann dort calixto entdeckt.unter der aufgabe ,finde den mörder,dresche auf ihn ein,egal ob mit waffe oder mit der faust.er stirbt nicht.und in der questspalte steht immer noch als nicht erfüllt,sichere dir das vertrauen von jorleif.

wie mache ich das.wenn ich ihn anspreche kann ich ein haus kaufen und ihn auf den typen der eigentlich falsch ist aufmerksam machen.komisch.ein bug????

Es gibt nur einen Weg, diese richtig abzuschließen, und zwar, indem man den Idealweg nimmt und Calixto erst das Amulett verkauft, dann mit dem Hofmagier redet und dann den Mörder entlarvt. Alle anderen Wege sind verbuggt und enden teilweise so, wie du es hast. Derzeit gibt es dafür auch noch keinen Fix, mit diesem Charakter wirst du die Quest nicht abschließen und Hjerim nicht vollständig säubern können, fürchte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anklicken und in der Magie unter Aktive Effekte gucken?^^ Julianos gibt einen Bonus auf Magicka, Dibella auf Redekunst, Talos auf die Abklingzeit der Schreie, Akatosh auf Gesundheit, Mara auf Wiederherstellungsmagie, Kynareth auf Ausdauer...sind die, die mir spontan einfallen. Es ist der selbe Effekt wie auf dem Amulett des jeweiligen Gottes, und ja, trägt man das Amulett und den Segen des Gottes, bekommt man beide Effekte gutgeschrieben, nicht nur einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anklicken und in der Magie unter Aktive Effekte gucken?^^ Julianos gibt einen Bonus auf Magicka, Dibella auf Redekunst, Talos auf die Abklingzeit der Schreie, Akatosh auf Gesundheit, Mara auf Wiederherstellungsmagie, Kynareth auf Ausdauer...sind die, die mir spontan einfallen. Es ist der selbe Effekt wie auf dem Amulett des jeweiligen Gottes, und ja, trägt man das Amulett und den Segen des Gottes, bekommt man beide Effekte gutgeschrieben, nicht nur einen.

Danke

Ich hab noch ne andere Frage: Im Lagerhaus der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft soll noch iwo ne Tür sein, hinter solchen Kisten. Wie kann ich denn da hinkommen?

Ich muss dort Gulum-Ei beschatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...