Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Habe das Spiel jetzt doch zu Weihnachten bekommen.

Einfach geil. Habe "schon" 3 Stunden gespielt und gleich bei Nebenquests in diesem ersten kleinen Dorf hängen geblieben.

Einfach ein Wahnsinn was man alles (jetzt schon) machen kann. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel zocke, da ich erstens nicht so viel Zeit habe und zweitens will ich nicht, dass es dann nach 50h laggt, also hoffe ich, dass Bethesda da bald einen neuen Patch rausbringt.:smile:

Muss ich ansonsten noch auf was aufpassen. Habe den LF eh schon überflogen, wenn ich die Diebesrüstung behalte und die Bürgerkriegsquest vor der Hauptquest beende, sollte alles passen, oder?

Ansonsten echt geiles Spiel, es ist einfach alles so liebevoll/detailliert gemacht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel jetzt doch zu Weihnachten bekommen.

Einfach geil. Habe "schon" 3 Stunden gespielt und gleich bei Nebenquests in diesem ersten kleinen Dorf hängen geblieben.

Einfach ein Wahnsinn was man alles (jetzt schon) machen kann. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel zocke, da ich erstens nicht so viel Zeit habe und zweitens will ich nicht, dass es dann nach 50h laggt, also hoffe ich, dass Bethesda da bald einen neuen Patch rausbringt.:smile:

Muss ich ansonsten noch auf was aufpassen. Habe den LF eh schon überflogen, wenn ich die Diebesrüstung behalte und die Bürgerkriegsquest vor der Hauptquest beende, sollte alles passen, oder?

Ansonsten echt geiles Spiel, es ist einfach alles so liebevoll/detailliert gemacht.:smile:

Ich will jetzt nicht unbedingt Spoilern, aber ich würde am Anfang auf jeden Fall den Gefährten beitreten. Findest die in Weißlauf. Will nicht zuviel verraten, bekommst auf jeden Fall ne Fähigkeiten, die das rumlatschen um einiges schneller und angenehmer macht.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel ausgeliehen und das muss auch reichen weil mir gefällt es einfach nicht die mischung aus rollenspiel und ego-shooter is nicht so gut gelungen:cry2:

Mischung aus Rollenspiel und Ego-shooter?

Wuuuuus? :eek6:

Skyrim ist ein Rollenspiel mit wählbarer Ego-Ansicht, nix Shooter

Borderlands ist ne Mischung aus Rollenspiel und Ego-Shooter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auser man nimmt den bogen ; )

also hab heute mal angefangen und mich gefragt auf welcher taste ist jetzt die funktion um dinge hochzuheben und vor sich her zu tragen? ich mein das gabs in oblivion und in fallout aber auf welcher taste ist hier jetzt zu finden habs bis jetzt leider nicht gefunden fänd es schade wenn das nicht mehr da währe hat immer recht viel spaß gemacht da rum zu stapeln oder dekorieren :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Bogen braucht man eigentlich nur für Schleichen, Drachen und weit entfernte Ziele.

Aber das Spiel ist einfach zu riesig,

dass es flüssig geht.

Ich finde es echt schade.

Soll bei BF3 genau so sein.

Und außerdem finde ich das First-Person von Skyrim passend und gut umgesetzt.

Weiß jemand wie das Physik-Engine heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auser man nimmt den bogen ; )

also hab heute mal angefangen und mich gefragt auf welcher taste ist jetzt die funktion um dinge hochzuheben und vor sich her zu tragen? ich mein das gabs in oblivion und in fallout aber auf welcher taste ist hier jetzt zu finden habs bis jetzt leider nicht gefunden fänd es schade wenn das nicht mehr da währe hat immer recht viel spaß gemacht da rum zu stapeln oder dekorieren :dozey:

du musst nur x gedrückt halten und wieder loslassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht ja das Platin derzeit wegen der verbuggten Trophäe "Schwerverbrecher" nicht machbar ist. Was steckt dahinter? In der Beschreibung zu "Schwerverbrecher" steht man muß in 9 Städten ein Kopfgeld von 1000 Goldstücken haben. Klappt das nicht überall das irgendwo bei 999 Schluß ist oder kann man zwar die Vorraussetzung erreichen (9x1000) nur es macht dann einfach nicht *Pling*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht ja das Platin derzeit wegen der verbuggten Trophäe "Schwerverbrecher" nicht machbar ist. Was steckt dahinter? In der Beschreibung zu "Schwerverbrecher" steht man muß in 9 Städten ein Kopfgeld von 1000 Goldstücken haben. Klappt das nicht überall das irgendwo bei 999 Schluß ist oder kann man zwar die Vorraussetzung erreichen (9x1000) nur es macht dann einfach nicht *Pling*?

Meines Wissens wurde einfach die Option "Kopfgeld" in den PEGI und USK-Spielen vergessen.

So kann man diese Vorraussetzung gar nicht erfüllen, da es das gar nicht im Spiel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann und will man eigentlich noch der Kaiserlichen Armee beitreten,wenn man schon die dunkle Bruderschaft abgeschlossen hat?Ich wollte mich eigentlich für diese Seite entscheiden.Schließlich hatten wir ja früher auch mal einen Kaiser und die Russen hatten auch einen Kaiser(Zar) und man sieht ja was durch die Aufstänsischen(Lenin) so alles im Land den Bach runterging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, bin gerade dabei, mir eine Rasse auszusuchen.

Folgende Kriterien:

- Links Schild

- Rechts ein Schwert

- hauptsächlich richtiger Krieger/Kämpfer

- Magie is nich so wichtig.

Zu welcher Rasse würdet ihr mir raten?

habe links schild rechts schwert.....nord.habe aber in letzter zeit in jeder hand eine waffe und fahre damit recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann und will man eigentlich noch der Kaiserlichen Armee beitreten,wenn man schon die dunkle Bruderschaft abgeschlossen hat?Ich wollte mich eigentlich für diese Seite entscheiden.Schließlich hatten wir ja früher auch mal einen Kaiser und die Russen hatten auch einen Kaiser(Zar) und man sieht ja was durch die Aufstänsischen(Lenin) so alles im Land den Bach runterging.

So lange du den Sturmmänteln noch nicht angehörst,

kannst du ihnen beitreten.

Sin ein paar interessante Missionen dabei,

nur leider etwas verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei beiden sind interessante Missionen dabei.

Und Vorteile gibt es nicht wirklich...

Später aber kannst du mit den Kaiserlichen Windhelm

oder bei den Strummänteln Einsamkeit einnehmen.

Für die Missionen bei einer der beiden gibt es glaube ich 2-3 Bronze- und 1 Silber-Trophy.

Und wenn du auf ein Lager der Gruppe triffst,

der du dich nicht angeschlossen hast, greifen sie dich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...