Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ausdauer brauchst du für mächtige Angriffe

und zum Sprinten,

das musst du selbst entscheiden.

Und bei Zweihand würde ich sagen,

dass Ausdauer wichtiger ist.

______________________________

Mache gerade Blut auf dem Eis

und bin jetzt in dem Haus,

das ich durchsuchen soll.

Da soll irgendwo ein Amulett sein

und ich habe keine Ahnung wo.

Die beiden Tagebücher habe ich schon.

Also weiß jemand wo das Amulett ist

oder was in dem Haus noch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem :

die wachen in weisslauf greifen mich immer an -,-

ich hab da nur was geklaut und seitdem killen die mich ohne mir ne chance zu lassen ( kopfgeld bezahlen etc geht nicht )

was soll ich jetzt machen ? jedes mal wenn ich nach weisslauf gehe der selbe mist . und nen älteren speicherpunkt hab i auch net mehr..

der witz ist ich hab nur nen teller geklaut und da ich da ja nen guten ruf hab hätten die mich doch eig gehen lassen muessen ...aber ins gespräch komm ich halt gar nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem :

die wachen in weisslauf greifen mich immer an -,-

ich hab da nur was geklaut und seitdem killen die mich ohne mir ne chance zu lassen ( kopfgeld bezahlen etc geht nicht )

was soll ich jetzt machen ? jedes mal wenn ich nach weisslauf gehe der selbe mist . und nen älteren speicherpunkt hab i auch net mehr..

der witz ist ich hab nur nen teller geklaut und da ich da ja nen guten ruf hab hätten die mich doch eig gehen lassen muessen ...aber ins gespräch komm ich halt gar nicht mehr

Ich würde versuchen mich einfach etwas länger ausserhalb der Stadt aufzuhalten. Also einfach weiter weg reisen und einmal 10 Tage oder so warten. Dann reist du wieder nach Weißlauf und wirst ja sehen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe mal ne Frage ich hab mir ein Haus in Weißlauf gekauft und man kann beim Vogt ja Einrichtung kaufen, dass hat bei ersten mal auch geklappt aber jetzt geht das nicht mehr, immer wnn ich den Vogt in Drachenfeste an spreche hab ich nicht die Option zur ausfall, ist das ein Bug oder muß ich was beachten?

mfg Roland

und frohe Weinachten an alle.

[Edit]: Ich weiß jetzt warum, Lydia eine der Begleiter die man bekommt wenn mann Tharne wird wartet immer in dem Haus, ich mußte sie wieder mitnehmen damit sie das Haus verlässt dann konnt ich Einrichtung kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mal ne Frage ich hab mir ein Haus in Weißlauf gekauft und man kann beim Vogt ja Einrichtung kaufen, dass hat bei ersten mal auch geklappt aber jetzt geht das nicht mehr, immer wnn ich den Vogt in Drachenfeste an spreche hab ich nicht die Option zur ausfall, ist das ein Bug oder muß ich was beachten?

mfg Roland

und frohe Weinachten an alle.

Eig musst du da nichts beachten. Wenn du pech hast ist es ein Bug. Würde den aber mal auf iwas in der richtung ansprechen, manchmal kommen so Dialogoptionen auch wenn man den auf etwas ganz anderes anspricht. Ist manchmal etwas unlogisch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage zu den Schreien die man erlernen kann. Ich habe jetzt schon mehrere Worte der Macht gefunden und auch schon jede Menge Drachenseelen gesammet. Dennoch hab ich bisher nur Zugriff auf den Schrei "Unerbitterliche Macht" und den "Wirbelwindsprind" den man ja beigebracht bekommt. Theoretisch hätte ich jetzt auch noch jede Menge anderer Schreie, die ich aber nicht auswählen kann, weil mir immer gesagt wird ich soll mehr Drachenseelen sammmeln.

Gibt es eine bestimmte Anzahl an Drachenseelen die man sammeln muss, damit die Schrei endlich freigeschaltet werden oder bin ich als Nord einfach nicht in der Lage soviele Schreie zu erlernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zufällig jemand bei welchen Händlern man regelmäßig daedrische Pfeile kaufen kann? Bisher hatte ich immer nur welche gefunden.Einmal hatte ich in irgendeiner Stadt bei einem Händler welche kaufen können,weiß aber leider nicht mehr wer und wo das war.

In Weißlauf gibt es einen Laden der nur Bogen und Pfeile verkauft, vielleicht findest Du da welche?

Ich habe da mal eine Frage zu den Schreien die man erlernen kann. Ich habe jetzt schon mehrere Worte der Macht gefunden und auch schon jede Menge Drachenseelen gesammet. Dennoch hab ich bisher nur Zugriff auf den Schrei "Unerbitterliche Macht" und den "Wirbelwindsprind" den man ja beigebracht bekommt. Theoretisch hätte ich jetzt auch noch jede Menge anderer Schreie, die ich aber nicht auswählen kann, weil mir immer gesagt wird ich soll mehr Drachenseelen sammmeln.

Gibt es eine bestimmte Anzahl an Drachenseelen die man sammeln muss, damit die Schrei endlich freigeschaltet werden oder bin ich als Nord einfach nicht in der Lage soviele Schreie zu erlernen?

Je Drachenwort braucht man eine Seele. Hast Du die Schreie denn schon aktiviert? Im Menü: Magie -> Schreie und die :Q: Taste zum aktivieren.

Edit: Der Schlumpf war schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Weißlauf,bist du dir da sicher? Weißlauf ist doch da wo auch Briesenheim ist.Ich war glaub ich auch in dem Laden den du meinst.Da war glaub ich so ein unhöflicher Kautz als Verkäufer aber das war doch nicht in Weißlauf.

Doch bin mir ganz sicher, das ist der Laden wo eine kleine Treppe hinauf führt, komme jetzt nicht auf den Namen,

aber der verkauft dort überwiegend Pfeil und Bogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Weißlauf,bist du dir da sicher? Weißlauf ist doch da wo auch Briesenheim ist.Ich war glaub ich auch in dem Laden den du meinst.Da war glaub ich so ein unhöflicher Kautz als Verkäufer aber das war doch nicht in Weißlauf.

Es gibt doch mehrere Läden in Weißlauf. Vllt warst du ja einfach im falschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab in Einsamkeit,da wo man einen Mordauftrag hat,den Laden Pfeil und Bogen gefunden,der hat nur Pfeile und Bögen,auch daedrische Pfeile.Hatte beim ersten Einkauf jetzt leider nur 5 daedrische Pfeile,dann wollte ich 48 Std warten aber dabei hat sich die PS mal wieder aufgehängt,echt zum kotzen.Ich werde dann aber mal Weißlauf abklappern aber bisher hatte ich dort nur die Schmiede,den Tränkeladen und den Krimskramladen besucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem in Skyrim:

Habe den neuen patch installiert weil das Game dauernd hängen geblieben ist und das angefangen hat zu nerven.Wenn ich jetzt das Spiel starte muss man start taste drücken und das geht zum VERRECKEN nicht.Hab neu gestartet und alles schon versucht.Wenn ich das Update deinstalliere geht der alte patch auch weg.Jetzt kann ich allerdings mein Spielstand nicht laaden da er auf dem ersten patch aufgebaut ist.Bitte um schnelle HIlfe,danke im vorraus:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem in Skyrim:

Habe den neuen patch installiert weil das Game dauernd hängen geblieben ist und das angefangen hat zu nerven.Wenn ich jetzt das Spiel starte muss man start taste drücken und das geht zum VERRECKEN nicht.Hab neu gestartet und alles schon versucht.Wenn ich das Update deinstalliere geht der alte patch auch weg.Jetzt kann ich allerdings mein Spielstand nicht laaden da er auf dem ersten patch aufgebaut ist.Bitte um schnelle HIlfe,danke im vorraus:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Soweit ich weiß ist der Spielstand an keinen Patch gebunden. Ich würde auf jeden Fall noch die Spieldaten löschen und neu installieren. Also am besten alles ausser die Speicherdaten löschen und neu installieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...