Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache gerade die Quest Boethiahs Ruf. Hier muss ich jemanden opfern. Habe gerade eine Partnerin die ich aber garnicht opfern will. Kann ich mich von meinem Partner trennen und später wieder vereinen??

ich habs so gemacht: mich von lydia getrennt (sie hat gesagt dass sie in meinem haus wartet) dann n anderen begleiter geholt, iwer aus flusswald und hab den dann geopfert. danach kannste zu deiner alten partnerin/partner und ihn/sie wieder mitnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was man tun kann wenn man mit jemandem reden muss für eine quest, derjenige aber sofort mit gezogenem schwert auf einen zurennt wenn man sich ihm nähert? (nur weil mir langweilig war und ich nen dietrich aus der hosentasche stibitzen wolle)

Gibt glaubig so einen Vergessen-Zauber oder sowas. Bin mir aber nicht sicher. Haste keinen Save davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was man tun kann wenn man mit jemandem reden muss für eine quest, derjenige aber sofort mit gezogenem schwert auf einen zurennt wenn man sich ihm nähert? (nur weil mir langweilig war und ich nen dietrich aus der hosentasche stibitzen wolle)

Waffe einstecken um dich zu ergeben, Kopfgeld zahlen, niederkloppen und hoffen, dass er als Unsterblich eingestellt ist, oder ein früheres Save laden. Nen "Vergessen"-Zauber kenne ich nicht, aber Besänftigen aus der Schule der Illusion könnte vielleicht auch funktionieren (zB der Vampirsklave-Zauber).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal eine Frage zu Tipps was meinen weiteren Spielablauf betrifft,wegen der verpassbaren Trophys.Ich habe die HQ bisher so gut wie überhaupt nicht weitergespielt,nur soweit wie es am Anfang durch die Flucht erforderlich war.Ich habe bisher die Akademiequest und jetzt die komplette Diebesgildenquest fertig gemacht.Mir fehlt jetzt halt noch die fast komplette HQ,die Quest der dunklen Bruderschaft und das mit den Graubärten.Ich hab gelesen,wenn man die Bürgerkriegsquest vor der HQ macht,sollte man keine Probleme haben,nur die Bürgerkriegsquest soll ja auch arge Probleme machen.Wie würdet ihr jetzt an meiner Stelle weiter machen um nix zu versaubeuteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt erstmal zu den Graubärten hoch gekrackselt,die gehören ja doch auch mit zu der Hauptquest.Naja dann werde ich da ein wenig was machen und dann werde ich wohl auch die Bürgerkriegsquest in Angriff nehmen.Wo startet bzw. wo bekommt man die denn? Eben auf dem Weg zu den Graubärten hab ich mich schon wieder geärgert das es keinen Reinhold Messnerskill gibt,bis ich den Weg gefunden habe,hats gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Salzwassergrotte spielt in der Diebesgildenquest eine Rolle(ich glaub doch es war die Diebesgildenquest).

Weiß eigentlich jemand ob man arge Probleme bekommt für den späteren Spielverlauf mit der Hauptquest wenn man die dunkle Bruderschaft abgeschlossen hat? Man soll ja doch eine ganze Menge Leute und auch hochdekorierte Amtsinhaber eleminieren.Muss ich drauf achten das ich auch wirklich alle heimlich beim schleichen kille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt erstmal zu den Graubärten hoch gekrackselt,die gehören ja doch auch mit zu der Hauptquest.Naja dann werde ich da ein wenig was machen und dann werde ich wohl auch die Bürgerkriegsquest in Angriff nehmen.Wo startet bzw. wo bekommt man die denn? Eben auf dem Weg zu den Graubärten hab ich mich schon wieder geärgert das es keinen Reinhold Messnerskill gibt,bis ich den Weg gefunden habe,hats gedauert.

um den weg zu finden kannst du kannst du ja den "hellsehen"-zauber wirken.. da siehst du dann wo du lang musst..wenn ich dein problem richtig verstanden habe..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gerade einen gegenstand entzaubeert und es gelehrt +20 lebens energie oder so wen ich noch einen gegenstand entzaubere hab ich dann 2 zauber zur auswahl also + 20 lebensenergie UND + zb 30 oder wird die 20 sofort zur 30 "verwandelt" ? und noch eine frage ich mache mir einen krieger wie oft sollte ich ausdauer skillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...