Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich für die Trophäe Schnapp sie dir alle, in der Quest Schicksalstreffen im Mondschein beide Artefakte kriegen oder reicht es wenn ich eines davon kriege?

Musst nur eines der beiden Artefrakten holen. Wenn du aber ein anderes Artefrak verpassen solltest, kannst du es hier mit ausgleichen indem du beide holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,ich glaub ich mach da bei der Diebesgildengeschichte irgendwas nicht richtig.Also der Reihe nach: Ich hab die Quest soweit gemacht wo ich den Skelettschlüssel abgeben soll und bin anschließend zur Gilde zurück.Jetzt habe ich Delvin und Vex immer wieder angesprochen.Die erzählen ja auch was von den Sonderauträgen die der Gilde helfen würden in anderen Städten ihren Einfluss wieder zu erlangen.Nur wenn die ihren Text zuende gelabert haben gibts scheinbar keine Sonderaufträge.Ich habe jetzt schon 18 Aufgaben die es unter Extraarbeit gibt,für beide erledigt.Nur mittlerweile glaube ich das das nicht der richtige Weg zu den Sonderaufgaben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt mit nem leeren mächtigen seelenstein losziehe und nen fuchs mit meinem beschworenen bogen (fängt automatisch seelen ein) nen fuchs töte, wird der mächtige seelenstein mit ner armseligen seele gefüllt? Ich hab zB nen schwarzen seelenstein und der ist mit ner großen seele gefüllt :(

Ich hab angst mir die guten seelensteine zu versauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt mit nem leeren mächtigen seelenstein losziehe und nen fuchs mit meinem beschworenen bogen (fängt automatisch seelen ein) nen fuchs töte, wird der mächtige seelenstein mit ner armseligen seele gefüllt?

Ja.

Ich hab zB nen schwarzen seelenstein und der ist mit ner großen seele gefüllt :(

Ich hab angst mir die guten seelensteine zu versauen

Dann führe viele kleinere Seelensteine mit dir. Man schwimmt ja sowieso in Geld, da kannst du sie dir immer bei deinem Zauberhändler des Vertrauens kaufen.

Oder geh sofort Mammutjagen wenn du einen mächtigen Seelenstein hast ohne andere Tierchen auf dem Weg mit Seelenfalle zu belegen und zu töten.

Oder benutz halt für alle kleinen Seelen eine alternative Waffe ohne Seelenfalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,ich glaub ich mach da bei der Diebesgildengeschichte irgendwas nicht richtig.Also der Reihe nach: Ich hab die Quest soweit gemacht wo ich den Skelettschlüssel abgeben soll und bin anschließend zur Gilde zurück.Jetzt habe ich Delvin und Vex immer wieder angesprochen.Die erzählen ja auch was von den Sonderauträgen die der Gilde helfen würden in anderen Städten ihren Einfluss wieder zu erlangen.Nur wenn die ihren Text zuende gelabert haben gibts scheinbar keine Sonderaufträge.Ich habe jetzt schon 18 Aufgaben die es unter Extraarbeit gibt,für beide erledigt.Nur mittlerweile glaube ich das das nicht der richtige Weg zu den Sonderaufgaben ist.

Du musst 5 Aufgaben in Weislauf, Windhelm, Einsamkeit und Markarth erledigen. Wenn z.B. 5 Aufgaben in Weislauf erledigt hast, dann bekommst du für Weislauf einen der Sonderaufträge in Weislauf. Also min. 20 Aufgaben.

Manchmal kriegst du auch Aufgaben für Rifton, die kannst du aber einfach abbrechen. Und du musst nicht immer die Aufgaben wählen, die weiß markiert sind, es gehen auch die, die grau sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der trophäe, wo man die gilde zu altem glanz bringen soll:

wenn ich ausversehen einen bilanzauftrag für delvin vermasselt hab, ist das dann eher negativ für die trophäe, also ist sie dadurch verpassbar? weil als ich zu ihm zurückkam stand dort "gescheitert" anstatt "abgeschlossen". würde mich über ne antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die antwort. wie siehts denn aus; kann ich für die 5 aufgaben pro stadt theoretisch auch immer nur bilanzen fälschen, weil z.b. stehlen liegt mir nicht so?

Ja, du kannst immer das gleiche machen.

@crwaski:

Scheint wirklich nicht mehr zu gehen, bei mir war es genauso mit Zweihändig und Zerstörung. Wenn du eine Zauberfertigkeit auf 90 hast, kannst du allerdings eine spezielle Mission für diese Fertigkeit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs heut rausgefunden,man muss scheinbar erstmal ein paar Extraaufgaben unbedingt in der Diebesgildenrüstung machen,erst dann kommt Delvin mit nSpezialaufgaben.Hab heute 2 da´von erledigt und will jetzt noch die 2 fehlenden machen. Weiß nur immer noch nicht was das mit dem Rüstungstausch bei Tanila auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Rüstungsteilen,ich hatte nur gedacht das sie nach und nach alle Teile verbessert aber wenns nur eins ist auch gut.Zur Rüstung der Gilde.Ich hatte bereits 18 Aufträge erledigt,stand auch so im Questlog in der Statistik zur Diebesgildenquest und hatte nicht einmal von Delvin einen Spezialauftrag erhalten.Dann hatte ich hier irgendwo gelesen das schon einige Leute das Problem hatten und es kamen erst die Spezialaufträge als die Gildenrüstung angelegt war.Ich habe dann nachdem schon 18 Aufträge erfolgreich abgearbeitet waren auch mal die Goldenrüstung angezogen und bin dann nochmal hin zu Delvin und siehe da er hat mir gleich meinen ersten Spezialauftrag angeboten.Und dann hat er mir auch jedesmal nach 4 Aufträgen aus einer Stadt dann den passenden Spezialauftrag gegeben.Außer eben bei Markth,da musste ich komischerweise 5 nomale Extraaufträge erfüllen,erst dann kam der Spezialauftrag.Vielleicht ist es ja dieser Bug der vielleicht bei einigen auftritt und bei anderen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch probleme mit den sturmmantel quests? ich konnte als erstes nich pale sichern oder so, das nächste lager ging dann. jetzt bin ich beim 3. und kann es auch nich sichern. die quest wo man grünwall erobern muss hab ich zwar bekommen, aber wenn ich mich mit den soldaten treffen will ist da keiner und wenn ich alleine in die festung gehe ist da auch keiner -.-

seit dem patch ist das spiel nur noch ein haufen müll -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...