Flo93 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So ich hab MEINS endlich, nachher wird Tamriel unsicher gemacht !! Freu mich sooo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es ruckelt? Ernsthaft? das wäre aber sehr schade! Edit: Hat schon jemand die CE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es ruckelt? Ernsthaft? das wäre aber sehr schade! Ist mir bis jetzt nur beim automatischen Spieicher hin und wieder aufgefallen, stört aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also ich habe grade die Versandbestätigung von Amazon.de erhalten. Lieferung voraussichtlich 11.11. Bin ich ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es ruckelt? Ernsthaft? das wäre aber sehr schade!Edit: Hat schon jemand die CE? Es hat in ein paar Dungeons ein wenig geruckelt, weil es da ne menge Effekte gab. (Magie usw) Die Drachen sind ja echt gut gelungen, da ist es echt schade sie töten zu müssen. Der Charakter kann ja komplett schwarze Augen haben^^ So sieht man ja dämonisch aus. Schmieden, Kochen usw... macht auch ne menge Spaß. Die Sternzeichen kann man auch seht gut ausbauen. Einfach großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es hat in ein paar Dungeons ein wenig geruckelt, weil es da ne menge Effekte gab. (Magie usw)Die Drachen sind ja echt gut gelungen, da ist es echt schade sie töten zu müssen. Der Charakter kann ja komplett schwarze Augen haben^^ So sieht man ja dämonisch aus. Schmieden, Kochen usw... macht auch ne menge Spaß. Die Sternzeichen kann man auch seht gut ausbauen. Einfach großartig. schwarze Augen? Nice. Hab zwar eh (PC) bei einem Augentyp die Textur gelöscht damit die Augen schwarz werden aber das kann ich mir ja jetzt sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hab das spiel jetzt auch und muss sagen das es einfach sau geil ist RPG fans können ohne probs zuschlagen und der Soundtrack ist einfach mega geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 schwarze Augen? Nice. Hab zwar eh (PC) bei einem Augentyp die Textur gelöscht damit die Augen schwarz werden aber das kann ich mir ja jetzt sparen Ja, die sehen dann ungefähr so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja, die sehen dann ungefähr so aus kommt auf die rasse an ob das passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kommt auf die rasse an ob das passt Bei nem Nord, Kaiserlichen und Bretonen sieht es schon gut aus. Die anderen hab ich noch nicht angespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hab das spiel jetzt auch und muss sagen das es einfach sau geil ist RPG fans können ohne probs zuschlagen und der Soundtrack ist einfach mega geil ^^ Hab ich grad dein Unboxing-Video (PEGI) auf YT geschaut? Haste gut gemacht -Like- von mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich spiele seit paar stunden und frage mich ob das max. level 50 ist oder ob es noch weiter geht? das wäre nähmlich wichtig für die talentpunkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich meine mal gelesen zu haben das man bis stufe 70 oder höher leveln kann bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. Kann man die deutsche Version auf english stellen.Das wort Himmelsrand stört mich gewaltig wenn es nicht geht werd ich mir wohl doch die uk version holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Muss ich beim Leveln irgendwas beachten??? ( als magier ) hab die beiden vorgänger net gespielt und hab nun schon des öfteren gelesen das es mit dem leveln besser sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also ich habe grade die Versandbestätigung von Amazon.de erhalten. Lieferung voraussichtlich 11.11. Bin ich ja mal gespannt. hat noch jemand schon eine Versandbestätigung von amazon.de? Ich nämlich nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hat noch jemand schon eine Versandbestätigung von amazon.de? Ich nämlich nicht:dozey: Ich hab auch noch keine... ich hoffe immernoch das es Freitag da ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hat noch jemand schon eine Versandbestätigung von amazon.de? Ich nämlich nicht:dozey: Ja ich hab eine bekommen heute:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich habe auch noch keine Versandbestätigung von Amazon^^ Wieso auch Versand ist auf den 10.11. verschoben und Ankunftszeit ist der 12. Und bis dahin muss es auch das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Eben versendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich gehe morgen nachmitag im gs gs nach gucken ob sie es schon verkaufen. mit viel glück ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.