Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Gibt es irgendwie einen Trick wie man in einer bestimmten Stadt einen Auftrag bekommt denn mir fehlt nur noch Windhelm für die Sonderaufträge doch ich bekomme einfach kein Aufträge in Windhelm

Wenn du die Diebesgilde meinst, einfach alles ablehnen was du bekommst, irgendwann kommt schon ein Auftrag von Windhelm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Woher weiß ich denn wann in einer Stadt der Einfluss der Gilde wieder hergestellt ist? Wird mir dann gesagt,das dort alles erledigt ist und der Händler jetzt dort ist?Und wann kann ich denn die weiteren Rüstungsteile der Diebesgildenrüstung bei Tanila eintauschen? Konnte bisher erst ein Teil bei ihr tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ne Frage zu der deadrischen Quest: Schicksalstreffen im Mondschein.

Im LF steht, dass wenn ich Sinding helfe die Jäger zu töten, dann würde ich den Ring erhalten. Anschliessend wenn ich nochmal in die Höhle gehe, dann würde ich die Haut des Eretters kriegen.

Hier meine 2 Probleme: erstens, wenn ich die Jäger töte, kriege ich kein Ring. Zweitens, wenn ich zurück in die Höhle gehe ist Sinding plötzlich nicht mehr da!

Jetzt stehe ich hier wie blöd und hab kein Artefakt!!

Was hab ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schliesst die Sonderquest ab und dabei sprichst du mit der entsprechenden Person, die erklärt, nun mit der Gilde zu kooperieren.

Das ist alles sehr simpel, kein Grund sich den Kopf zu zerbrechen.

Ich habe auch nur ein Teil der alten Ausrüstung getauscht bekommen, allerdings erhältst du eine komplette Neuausstattung, wenn du die Gilde leitest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...