Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Es gibt doch 4 Diebesgildenstationen in Skyrim, oder nicht? Ich habe jetzt ein paar Aufträge bei Vex und dem anderen Kerl gemacht, das kann ja nicht der Sinn davon sein, 500 Ladebildschirme pro Mission um einfach schnell eine einzige Sache von einem Tisch zu grabschen? Irgendwann muss es ja mal mit etwas anderem weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

<ich hab die Gefährtenmission bekommen, wo ich diverse Waffen von einem Riesenversteck bergen muss.

Jetzt meine Frage: Wie komm ich da vorbei, die töten ja immer mit einem Schlag.

Hab mich noch nicht in die Nähe getraut ;)

Level ein bisschen, die sind später keine Herausforderung mehr. Ansonsten hilft Schleichen oder auch einfach Abstand halten von den Riesen und den Mammuts, dann werden die auch nicht aggressiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es Euch auch schon mal passiert, dass ein Begleiter von euch gestorben ist und 30 Spielstunden später dieser putzmunter an seinem eigentlichen Ort wieder aufgetaucht ist ? Mir war Aela draufgegangen, habs Sie dann noch gelootet und ganz normal weiter gespielt mit einem neuen Begleiter. Gestern war ich mal wieder im Haus der Gefährten und seh nicht richtig, da war sie wieder. Kurios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, brauche dringend Hilfe!!

Mach gerade für die Diebesgilde ein paar Aufträge, und jetzt soll ich in Weißlauf aus Heimskrs Haus 3 Sachen stehlen. Allerdings konnte ich das Haus nicht finden. Hab mich dann im Internet schlau gemacht und jetzt steh ich vor dem Haus und kann nicht rein, weil ein paar Bretter und n Haufen Schutt mir den Zugang verwehren.

Gibt es andere Möglichkeit in das Haus zu kommen? Den Schutt und die Bretter kleinhauen hab ich schon probiert, das funktioniert nicht!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das finale der diebesgilde, da kommen ausser den vier speziellen quests, die du mit diesen kleinen freispielst, nicht neues oder anderes mehr... das wars schon fast.

nachdem ich für brenjolf die honigwaben auf dem gutshof abgefackelt habe bekomme ich nur noch Nebenaufträge von vex oder dem anderen typen. Aber irgendwie muss man ja noch andere missionen für die Diebesgolde machen können oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, brauche dringend Hilfe!!

Mach gerade für die Diebesgilde ein paar Aufträge, und jetzt soll ich in Weißlauf aus Heimskrs Haus 3 Sachen stehlen. Allerdings konnte ich das Haus nicht finden. Hab mich dann im Internet schlau gemacht und jetzt steh ich vor dem Haus und kann nicht rein, weil ein paar Bretter und n Haufen Schutt mir den Zugang verwehren.

Gibt es andere Möglichkeit in das Haus zu kommen? Den Schutt und die Bretter kleinhauen hab ich schon probiert, das funktioniert nicht!! :banghead:

Wenn das Haus zerstört wurde kommst du nicht mehr rein... Zürück nach Rifton und den Auftrag ablehnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube schon^^. nachdem ich das getan habe musste ich zu mercer frey und mit ihm reden.Die Quest is abgeschlossen nur tut sich jetzt nichts mehr....

Die Diebesgildenrüstung hast du abgeholt? Sollte zwar nichts damit zu tun haben. Brynolf sollte dich nun zu Maven Schwarzdorn schicken. Such sie sonst in Rifton und probier es so. Mag mich auch erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man schon vor der Quest ins Honigbräuhaus eingebrochen ist (wird in der Quest benötigt) gibts Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diebesgildenrüstung hast du abgeholt? Sollte zwar nichts damit zu tun haben. Brynolf sollte dich nun zu Maven Schwarzdorn schicken. Such sie sonst in Rifton und probier es so. Mag mich auch erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man schon vor der Quest ins Honigbräuhaus eingebrochen ist (wird in der Quest benötigt) gibts Probleme...

Vor der Mission war ich dort noch nicht eingebrochen und die Diebesgildenrüstung habe ich auch schon. Brenyolf steht auf dem Markt und sagt dass ich weiter gehen soll und maven schwarz dorn berichtet mir nur das sie mit der diebesgilde zusammen arbeitet mehr leider nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...