Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hallo, kann mir einer weiterhelfen, ich hab folgendes Problem mit der Magie – Schreie freischalten.

Wenn ich einen weiteren Schrei freischalten möchte, bekomme ich immer die Meldung – Du musst eine Drachenseele sammeln, um diesen Schrei zu erlernen.

Ich habe schon weit über 30 Drachenseelen gesammelt!?:skep:

Muss ich irgendwas bestimmtest mit den Drachenseelen machen um diese für die Freischaltung eines weiteren Schreies (z. B. Entwaffnen) zu verwenden.

(Ich hab zig Schreie gefunden, die aber alle (bis auf zwei) dunkel angezeigt werden – und keinen davon kann ich freischalten, immer die gleiche Meldung:banghead:)

Wahrscheinlich hab ich irgendwas nicht mitbekommen, was man mit den Seelen machen muss:facepalm:!?

wenn du im Menue der Schreie bist, dann sieht man unten rechts glaube ich die Anzahl der Seelen die man hat. Auf der linken Seite sollte man durch "Viereck" druecken mit den Seelen die Schreie aktivieren die noch grau sind, bei mir hat das ohne Probleme funktioniert. Hattest du das versucht oder nicht gesehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du im Menue der Schreie bist, dann sieht man unten rechts glaube ich die Anzahl der Seelen die man hat. Auf der linken Seite sollte man durch "Viereck" druecken mit den Seelen die Schreie aktivieren die noch grau sind, bei mir hat das ohne Probleme funktioniert. Hattest du das versucht oder nicht gesehen ?

Upps, wer lesen kann ist klar im Vorteil:facepalm:, ich habs einfach nicht gesehen:facepalm:!!! Danke für die schnelle hilfe ..... es klappt, habe jetzt alle Schreie freigeschaltet:smile:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab ein Problem.

Ich sollte für die Graubärte ein Horn beschaffen und hab an der Stelle aber nur eine Notiz gefunden die mich nach Flusswald führt. Die missionsmarkierung zeigt auf eine Frau in der Kneipe mit der ich aber nicht sprechen kann. Ich kann nur ein Zimmer mieten bei ihr. Was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man man, das ergibt sich doch alles von alleine, geht in das angebotene Zimmer, und warte ab, alles weitere kommt dann.

Wie gesagt hab ich das auch schon ausprobiert und es hat sich rein gar nichts getan...

Muss ich im Zimmer schlafen oder warten? Ist das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe.

PS: Ich hab meinen Dunkelelf auf Schießkunst, Schleichen und Einhandwaffen spezialisiert. Mitnehmen werde ich noch Taschendiebstahl und dann wollte ich noch ein wenig zaubern. Ist es sinnvol einfach Zerstörung auszubauen oder muss ich komplexer vorgehen? Also Wiederherstellung oder Beschwörung und so auch skillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich hab meinen Dunkelelf auf Schießkunst, Schleichen und Einhandwaffen spezialisiert. Mitnehmen werde ich noch Taschendiebstahl und dann wollte ich noch ein wenig zaubern. Ist es sinnvol einfach Zerstörung auszubauen oder muss ich komplexer vorgehen? Also Wiederherstellung oder Beschwörung und so auch skillen?

Skillen musst du eh alles wenn du auf Lv 81 kommen willst. Es ist eigentlich nur ne Frage der Perks. Ich persönlich hab nur ein paar Wiederherstellungsperks (zB gleichzeitige Ausdauerheilung bei Lebensheilung) gewählt von allen Zauberfertigkeiten, weil ich genau wie du auch Schießkunst hab und deswegen keine Zerstörungsperks brauche. Auch bei Beschwörung gibt es nichts wirklich sinnvolles, dass es wert wäre ein Talentpunkt zu verschwenden für jmd. der keinen reinen Magier spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skillen musst du eh alles wenn du auf Lv 81 kommen willst. Es ist eigentlich nur ne Frage der Perks. Ich persönlich hab nur ein paar Wiederherstellungsperks (zB gleichzeitige Ausdauerheilung bei Lebensheilung) gewählt von allen Zauberfertigkeiten, weil ich genau wie du auch Schießkunst hab und deswegen keine Zerstörungsperks brauche. Auch bei Beschwörung gibt es nichts wirklich sinnvolles, dass es wert wäre ein Talentpunkt zu verschwenden für jmd. der keinen reinen Magier spielt.

Klingt einleuchtend aber auch ein bisschen schade dass man sich immer so sehr spezialisieren muss. Mir war schon klar dass ich relativ wenig in Magie investieren werde/kann aber dass es fast keinen Sinn macht...

Ganz andere Frag, kann ich die Missionsziele der Bruderschaft einfach alle so ohne bedenken töten oder muss ich aufpassen dass mir hier eventuell Quests verloren gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Ich hab meinen Dunkelelf auf Schießkunst, Schleichen und Einhandwaffen spezialisiert. Mitnehmen werde ich noch Taschendiebstahl und dann wollte ich noch ein wenig zaubern. Ist es sinnvol einfach Zerstörung auszubauen oder muss ich komplexer vorgehen? Also Wiederherstellung oder Beschwörung und so auch skillen?

Finde es äußerst sinnlos Perks in Lockpicking oder Pickpocketing zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage wo kann ich meine ganzen Sachen die bei sonstiges sind verkaufen ?

Die Hehler der Diebesgilde kaufen alles auf.

Ansonsten Perks bei Redekunst setzen dann kauft jeder alles.

Btw. ich konnte gestern beim Schmied in Weislauf etliche male in den Laden investieren das ist doch nit normal oder?

Der hat nun Dauerhaft ca. 15.000 Septim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...