Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab ein prob mit der quest im Yngolhügelgrabt. Und zwar wenn ich hinein gehe wird es nach 2sek alles schwarz ich kann hören wie ich gehe sehe aber nur noch das zielkreuz und den kompass, das ist doch nicht normal oder. Ist da was bekannt. ? Kann das helfen wenn ich die Spieldaten neu Installiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auf Stufe 12 und suche einen angemessenen Schild und ein Einhandschwert. Wo soll ich hingehen ^^

PS: Bleiben die Gegenstände die ich in der Zuflucht der Bruderschaft bunkere da oder verschwinden die?

Wenn du es in einer Kiste versteckst, wo die Schrift in rot hinterlegt ist, dann können die dinge verschwinden.

Kauf dir doch das Haus in Weißlauf. Es ist das billigste und dort kannst du soviel Sachen bunkern du willst.

Die Welt steht dir offen, es ist eigentlich egal wo du lang gehst.

Den roten Faden findest du anhand der Trophyanforderungen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es in einer Kiste versteckst, wo die Schrift in rot hinterlegt ist, dann können die dinge verschwinden.

Kauf dir doch das Haus in Weißlauf. Es ist das billigste und dort kannst du soviel Sachen bunkern du willst.

Die Welt steht dir offen, es ist eigentlich egal wo du lang gehst.

Den roten Faden findest du anhand der Trophyanforderungen:smile:

Alles klar danke, ich werd mir das Haus in Weißlauf kaufen sobald ich die 5k zusammen hab.

Ja das ist mir schon klar aber ich will mal bessere Waffen als den Orkschild oder das Orkschwert. Wo bekomm ich den ein gutes Unikat her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon klar aber ich will mal bessere Waffen als den Orkschild oder das Orkschwert. Wo bekomm ich den ein gutes Unikat her?
Spiel eine Deadra Quest, da bekommst du gute Unikate:smile:

z.B. Moal Bags Streitkolben, oder die Ebenerzklinge von der Flüsternden Tür.

Ansonsten kannst du dir deine ultimative Rüstung und Waffe selber Schmieden. Mache Schmiedekunst auf lv. 100 (einfach 1000 dolche basteln).

Dann trainierst du schwere Rüstung und Einhandwaffen. Wenn du das auf 100 hast bist du quasi unbesiegbar;)

Ach und übrigens: Je höher dein Levelfortschritt, desto stärker die Gegner, desto besser auch die Gegenstände/Rüstungen die man finden kann:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie denn so wichtig, oder war das nur eine nebenquest?

Hast du schon versucht einen anderen Speicherstand zu laden?

Manchmal kommen die bescheuertsten Fehlen und man kann nichts machen...

Ist nur so eine nebenquest... Aber hätte ja sein kõnnen das man was schönes kriegt wenn man alles abgibt mir fehlt halt nur noch das... Und von einen anderen speicherstand ging auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Amulette verkauft gehabt, die man in der Mission Forbidden Legend bekommt. Drei Stück sind es, eines davon kann man erst bekommen, wenn man mit dem Lehrer aus der Magiergilde in diesen Dungeon geht. Habe jetzt das dritte Amulett, nur kommt kein "Quest abgeschlossen" oder ähnliches, obwohl alle Punkte erledigt wurden. Und nun?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage:

Ich hatte zweimal eine sehr komische Situation und wollte fragen ob das jemand schon hatte. Ich betrete einen Laden und hinter dem Ladenbesitzer taucht ein Schneesäbelzahntiger auf und tötet diesen und löst sich danach in Luft auf.

Kennt das jemand?

lol hatte der Tiger nen schwarzen Umhang an? Dann wars sicher ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft :D

Ist mir noch nicht passierst, lustiger Bug :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf einhand-, zweihand- oder schießkunst-talente skille, werden dann auch beschworene waffen stärker?

und ne allgemeine frage: wenn sich eine fertigkeit (z.B. einhandwaffe) erhöht, hat das auswirkungen auf meinen char? es geht mir NICHT um talente. einfach nur die fertigkeit "Einhandwaffen", die bis 100 geht. wenn ich KEINE punkte in die talente des einhandwaffen-baumes investiere, ziehe ich dann wenigstens irgendeinen vorteil aus dem hochleveln der fertigkeit "Einhandwaffen" an sich?

und noch was^^ welchen weg soll ich bei "schwere rüstungen" wählen, den linken oder den rechten? ich hab keine ahnung :(

links gibts vulkanglas und stahlplatten, rechts daedra und ork (kA welche gut sind) aber beide enden bei der drachenrüstung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für die Gefährten-Quest,

in der man die silberne Hand auslöschen angefangen.

Jetzt ist mein Begleiter Vilkas.

Wenn die Quest vorbei ist,

ist Faedal in meinen Haus oder wieder in Flusswald?

Und kann man Rüstung mehrmals verbessern?

Hab jetzt Daedra auf legendär beim ersten verbessern.

so wie ich denke, hast die mission sicher beendet, nun, hast du faedal gefunden?

denn meiner find ich nicht mehr..

zu deiner frage, jain, legendär ist das höchste, jedoch könnte man die rüstung nochmals verbessern indem du den zaubertrank der schmiedekunst trinkst und nochmals den gleichen vorgang durchmachst, gibt nochn bonus dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich denke, hast die mission sicher beendet, nun, hast du faedal gefunden?

denn meiner find ich nicht mehr..

zu deiner frage, jain, legendär ist das höchste, jedoch könnte man die rüstung nochmals verbessern indem du den zaubertrank der schmiedekunst trinkst und nochmals den gleichen vorgang durchmachst, gibt nochn bonus dazu.

wenn du feadal nicht mehr findest heuer einfach nen anderen söldner an, etwa lydia zB, dann trenn dich von ihr/ihm und feadal sitzt wieder in flußwald rum. er hat dann auch noch alle items die um ihm gegeben hattest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir einer weiterhelfen, ich hab folgendes Problem mit der Magie – Schreie freischalten.

Wenn ich einen weiteren Schrei freischalten möchte, bekomme ich immer die Meldung – Du musst eine Drachenseele sammeln, um diesen Schrei zu erlernen.

Ich habe schon weit über 30 Drachenseelen gesammelt!?:skep:

Muss ich irgendwas bestimmtest mit den Drachenseelen machen um diese für die Freischaltung eines weiteren Schreies (z. B. Entwaffnen) zu verwenden.

(Ich hab zig Schreie gefunden, die aber alle (bis auf zwei) dunkel angezeigt werden – und keinen davon kann ich freischalten, immer die gleiche Meldung:banghead:)

Wahrscheinlich hab ich irgendwas nicht mitbekommen, was man mit den Seelen machen muss:facepalm:!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...