Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage:

kennt ihrgeneiner das problem oder ne lösung dafür, dass in der wildnis (heißt nicht bei drachengräbern oder questsbedingt)keine drachen auftauchen? und ja ich bin mir inzwischen sicher dass es ein fehler is weil mit lvl 35 noch keinen so zufällig getroffen zu haben is ned normal ( hab auch extra mal bei nem kumpel gezockt und schon nach der 2ten schnellreise einen direkt neben weißlauf getroffen). Zum Hauptquestfortschritt war schon an Alduins Mauer. kennt wer dafür ne lösung hab nämlich wenig bock neu anzufangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was die fertigkeiten bringen? Also keine talente/skills oder sowas. Einfach nur die fertigkeit "einhändig". Was ändert sich wenn sie von 20 auf 60 steigt? Und was bei beschwörungszauber? Und bei alchemie?

Ich hab das internet durchforstet und nix gefunden. Als tipp während des lqdebildschirms wurde gesagt, dass generell magie-skills bei steigender fertigkeit weniger verbrauchen. Von was speziellem war nicht die rede.

Ich will endlich wissen ob sich irgendwas ändert wenn ich immer mehr auf schwere rüstung hab, außer dass ich neue talente freischalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit höherem Skill hast du mit der gleichen Waffe und den gleichen Perks einen höheren Grundschaden/eine höhere Grunddefensive, Zauber verbrauchen weniger Mana, Schmiede können höhere Stufen beim Verbessern erreichen (Hochwertig/Exquisit/Erlesen/Episch etc), Verzauberungen haben mit dem gleichen Seelenstein eine bessere Wertesteigerung/größeren Elementschaden und so weiter und so fort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was die fertigkeiten bringen? Also keine talente/skills oder sowas. Einfach nur die fertigkeit "einhändig". Was ändert sich wenn sie von 20 auf 60 steigt? Und was bei beschwörungszauber? Und bei alchemie?

Ich hab das internet durchforstet und nix gefunden. Als tipp während des lqdebildschirms wurde gesagt, dass generell magie-skills bei steigender fertigkeit weniger verbrauchen. Von was speziellem war nicht die rede.

Ich will endlich wissen ob sich irgendwas ändert wenn ich immer mehr auf schwere rüstung hab, außer dass ich neue talente freischalte.

Wenn sich deine Fähigkeiten erhöhen, kannst du so neue Skills freischalten. Um mal bei deinem Beispiel mit den Einhändig zu bleiben: Wenn du den 1. Skill nimmt, der den Schaden erhöht, dann siehst du, dass der insgesamt 5 Stufen hat. Bei Stufe 1 machst du 20% mehr Schaden und kannst ihn mit 20 Punkten freischalten. Für Stufe 5 brauchst du dann 80 Punkt und machst dann den doppelten Schaden.

So kannst du das mit den anderen Fähigkeiten und deren Skills dann auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage die mich sehr stutzig macht..

habe mich jetzt bei den gefährten angeschlossen und ne mission bekommen/beendet wobei mich mein begleiter nicht begleiten konnte da einer von denen mitkam..

jetzt finde ich ihn nicht mehr, nicht mal am ort wo ich ihn zum ersten mal traff.

meine frage, wo ist der jetzt?

hab überall nach ihm gesucht, immerhin läuft der mit meiner einzigen daedrarüstung umher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage ich spiele zum ersten mal ein richtiges Rollenspiel (Skyrim) und weiß

nicht welche Klasse ich nehmen soll und wie ich mich Skillen soll ich wer gern ein Magier und Nahkämpfer könntet ihr mir das was empfehlen?

Soweit ich weis ist es einfacher einen Krieger zu spielen.

Skill Schwere Rüstung, mach Ausdauer + Leben und weniger Magie.

Die Rasse ist beim aufpowern und spezialisieren im späteren Spielverlauf nebensache.

@vollpeilo

Mein Rüstungswert beträgt insgesamt 257.

Levelt der irgendwie mit?

Beim Schwert kriege ich mit,

dass der Schaden sich manchmal erhöht.

Rüstung musst du verbessern, damit du es merkst.

Ich habe mittlerweile in schweres Rüstungsset (Deadra) von 1065.

Es müssen schon mehr als 10 Draughrtodesfürsten auf einmal kommen, damit ich was merke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mal wieder ein Problem...

und zwar will ich jetzt für die Diebesgilde die Bienenköniginstatue abgeben!

Hab sie leider in der normalen Quest übersehen und jetzt nochmal hin und die Statue ist zwar dar, wenn ich sie aber einsammle dann kommt keine Quest oder kein Hinweis! Wenn ich dann aber zu Delvin geh um sie abzugeben dann geht das nicht... Was soll ich machen?? Ist das ein bekanntes Problem oder mach ich was falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mal wieder ein Problem...

und zwar will ich jetzt für die Diebesgilde die Bienenköniginstatue abgeben!

Hab sie leider in der normalen Quest übersehen und jetzt nochmal hin und die Statue ist zwar dar, wenn ich sie aber einsammle dann kommt keine Quest oder kein Hinweis! Wenn ich dann aber zu Delvin geh um sie abzugeben dann geht das nicht... Was soll ich machen?? Ist das ein bekanntes Problem oder mach ich was falsch??

Ist sie denn so wichtig, oder war das nur eine nebenquest?

Hast du schon versucht einen anderen Speicherstand zu laden?

Manchmal kommen die bescheuertsten Fehlen und man kann nichts machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...