Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Warst du in der Hauptquest schon bei gewissen Leuten mit langen Bärten, die dir Schreie beigebracht haben? Weil dann dürfte sich die Frage ja allein klären, da du dort ja keine Drachenseelen brauchst, wenn du nicht weißt wovon ich spreche dann handelt es sich wohl um ein Bug.

Bei den Jungs war ich schon. Haben die mir so viele Schreie beigebracht? Ich dachte das waren nur zwei...

@ mja: Seh doch in die Statistik. Da ist ein Punkt der dir genau sagt, wieviele Seelen du schon aufgenommen hast. Unter Allgemein glaube ich ;)

Die Statistik hab ich gesucht und nicht gefunden. Dann werd ich doch mal genauer schauen ;)

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich habe mir gerade nen Neuen Char gemacht und möchte in aufs Meucheln/Schleichen&killen spezialisieren.

Meine Frage ist, Spielt sich er gut ? Macht es Spaß ?`Hat jmd schon Erfahrung damit ?

Die anderen Klassen reizen mich nicht wirklich.

Eigentlich müssten Dolche ja einen übertriebebenen Schaden oder nicht ?!

->Einhändige Waffen machen 100% Mehr Schaden

+

-Beim Schleichen der Angriff mit Dolchen um 15s fache erhöht

Wobei ich mir gerade denke, dass ich mit meinem Main, immernoch Schurke(Oder wie ich das nennen soll) nehmen koennte, da sie hauptsächlich einhand+doppelklingen und Leichte rüstung gepunktet hat.

Btw: Wird der Dmg von Dolchen ebenfalls erhöht, wenn ich 2 in jeder Hand habe und dann zb als Fertigkeiten

-Doppelklingenwaffen = Mehr Schaden

-Einhändig = Mehr Schaden

-15fache Schaden mit Dolchen.

Wenn ich das hier geskilllt habe, mache ich dann mehr Schaden mit doppeldolchen, oder nur wenn ich 1 Dolch trage ?!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ in Windhelm will mir das Haus nt verkaufen =\ ich hab mich der Imperial Legion angeschlossen und Windhelm erobert, der Jarl gab sein ok aber der Typ sagt immer nt verfügbar im Moment. Laut Wiki muss ich noch ne Quest machen die ich Nachst aufm Friedhof finde aber Pustkuchen, nix...

Was muss ich tun?

Die Quest heißt "Blut auf dem Eis" kommt bei vielen vor, dass die nicht beim ersten mal auf dem Friedhof startet einfach immer wieder versuchen (bei mir hats glaub in der dritten nacht funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich habe mir gerade nen Neuen Char gemacht und möchte in aufs Meucheln/Schleichen&killen spezialisieren.

Meine Frage ist, Spielt sich er gut ? Macht es Spaß ?`Hat jmd schon Erfahrung damit ?

Die anderen Klassen reizen mich nicht wirklich.

Danke

Ich spiele solch einen Charakter. Das macht schon spaß und er geht auch gut ab. Ich habe mich allerdings mehr auf das Bogenschießen konzentriert. Man sollte nur aufpassen, welchen Begleiter man mitnimmt. Lydia ist mir schon so einige Male in meinen Pfeil gerannt. Zur Strafe muss sie nun zu Hause bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir mitlerweile abgewöhnt Begleiter mitzunehmen. Sammel eh nicht mehr jeden Mist auf so das ich ihn auch nicht mehr als Muli brauche. Alles andere nervt nur wenn der Begleiter z.B. wieder im Weg steht und diesen versperrt, oder ihm nicht gefällt, wenn ich einen auf Dieb mache, etc. Auch passt man automatisch immer auf die Begleiter auf wodurch sich die Kämpfe nur verzögern finde ich. Und ab und an knallt man dem Begleiter auch mal nen Pfeil an die Birne was er nur schwer verdauen kann...

Nene. Allein und gut is. Spiele auch mit Bogen in erster Linie, ergänzt durch Magie. Handwaffen habe ich gar nicht in Verwendung. Warum auch, der Bogen macht eh alles Platt bevor es in den Nahkampf gelangen kann.

Wenn ich so überlege ist das Spiel schon irgendwie viel zu leicht.... naja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quest heißt "Blut auf dem Eis" kommt bei vielen vor, dass die nicht beim ersten mal auf dem Friedhof startet einfach immer wieder versuchen (bei mir hats glaub in der dritten nacht funktioniert)

Ich tu das schon seit 10 Nächte.... laut Wiki gibts die Quests nach 245 Ingame Tagen nimmer und ich bin bei 500+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele solch einen Charakter. Das macht schon spaß und er geht auch gut ab. Ich habe mich allerdings mehr auf das Bogenschießen konzentriert. Man sollte nur aufpassen, welchen Begleiter man mitnimmt. Lydia ist mir schon so einige Male in meinen Pfeil gerannt. Zur Strafe muss sie nun zu Hause bleiben...

Kriegt man denn auch gut Bosse klein ?! Wie funktioniert das denn mit dem Schleichen^^

Wenn ich Einhandwaffen Schaden Skille+ Doppelklingen Schaden+15facher Dolchdef ist das dann alles addierbar ?! Oder bringen die 1 Handwaffenschadenskills nichts bei Dolchen ?^^

Schleichen Habe ich bisjetz 1 Punkt reingeskillt.

Weiß noch nicht sorecht, in welche Richtung ich noch gehen soll.

Magier/Beschwörer/etc Kosten mir zuviel Magicka und machen mir auch niht sonderlich Spaß.

2Hand/Doppelklingen, benutze ich ja schon.

Denke werden dann schleichen+dolchen+Bogen nehmen :D

Koenntes mir ja evtl schreiben, wie du beim schleichen vorgehst und ob du bogen geskillt hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst dazwischen ein paar LevelUps, aber die Fähigkeiten verbessern sich mit den Skills/Perks. Was anderes ist mir auch nicht aufgefallen.

Es könnte aber, zB bei Redekunst, sein, dass Gewisse Antwortoptionen nur ab einem gewissen Redekunstlevel richtig funktionieren, aber ich bezweifel das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hab bei der Diebesgilde einen Auftrag "Das Ausräumen" angenommen. Ich soll Heimskrs Haus in Weißlauf von seinen Wertsachen befreien.

Ich kann Heimskr zwar finden, hab ihm auch schon den Schlüssel gestohlen, nur das HAUS kann ich nicht finden:banghead:.

Kann mir einer einen Tipp geben, wo genau das Haus steht:biggrin5:. Besten Dank schonmal:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ja meine jetztige Begleiterin super. Nachdem ich Asuras Stern geholt habe, läuft sie mir hinterher. Ich kämpfe mit Schild und Schwert und sie macht mit Magie alle platt. Sind ein gutes Team :biggrin5:

Ja, die habe ich auch als Begleiterin. Die ist echt klasse. Manchmal hat die einen Angriff, da schleudert es den Gegner durch das halbe Dungeon.

Kriegt man denn auch gut Bosse klein ?! Wie funktioniert das denn mit dem Schleichen^^

Wenn ich Einhandwaffen Schaden Skille+ Doppelklingen Schaden+15facher Dolchdef ist das dann alles addierbar ?! Oder bringen die 1 Handwaffenschadenskills nichts bei Dolchen ?^^

Schleichen Habe ich bisjetz 1 Punkt reingeskillt.

Weiß noch nicht sorecht, in welche Richtung ich noch gehen soll.

Magier/Beschwörer/etc Kosten mir zuviel Magicka und machen mir auch niht sonderlich Spaß.

2Hand/Doppelklingen, benutze ich ja schon.

Denke werden dann schleichen+dolchen+Bogen nehmen :D

Koenntes mir ja evtl schreiben, wie du beim schleichen vorgehst und ob du bogen geskillt hast^^

Da ich hauptsächlich den Bogen benutze habe ich folgendes geskillt:

Schleichen: Skills für mehr Schaden mit Schwert (6x), Bogen (3x) oder Dolch (16x). Dazu musst du den Gegner im Schleichmodus angreifen.

Dann habe ich noch, dass man im sich Schleichmodus leiser fortbewegt und im schwerer zu erkennen ist. (Ein Muss, wenn man mit dem Schwert oder Dolch angreifen will). Manchmal reicht es aus, wenn ich mich in eine etwas dunklere Ecke zurück ziehe. Der Gegner steht dann fast vor mir, und sieht mich nicht. :biggrin5:

Beim Bogenschießen habe ich geskillt, dass ich mehr Schaden mache, dann den Zoom + die Verlangsamung und dass man schneller mit schussbereitem Bogen laufen kann und schneller schießen kann.

Mit größeren Gegnern wie Drachen oder Riesen habe ich kaum Probleme. Ein Kampf sieht bei mir ungefähr so aus.

Ich gehe in den Schleichmodus und schieße auf den Gegner. Leichte Gegner sind dann meistens schon sofort tot. Jetzt kommt meine Begleitung ins Spiel. Während ich mich weiterhin im Schleichmodus befinde, konzentriert sich der Gegner auf die Begleitung und schlägt auf die ein, während ich ihn weiter mit Pfeilen eindecke. Da man meistens noch immer unentdeckt ist, macht man auch guten Schaden. Falls die Begleitung mal K.O. geht nutze ich einen Drachenschrei.

Bei den Frostgeistern bringt das Schießen allerdings nicht viel. Da benutze ich dann einen Feuerzauber, bzw. den Feuerschrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Stealth/Archery, und kann nicht verstehen wieso ihr da Partner mitnehmt. Außer dass die die Gegner dann aufschrecken, passiert ja nicht viel.

Ohne Partner kann ich in Dungeons 70 % - 90 % der Gegner durch Stealthangriffe mit meinem Bogen erledigen. Da der Bogen gleich auch noch 101 Schaden hat und meine Maske nochmal 20 % Schaden hinzufügt, geht das auch alles meist sehr schnell bei doppeltem Schaden im Stealth.

Ich habe Archery fast voll geskillt, der oberste Punkt fehlt mir noch, hab da erst 95/100 oder sowas, und den Zoomslowmotion habe ich auf 25 % gelassen. Frostgeister gehen übrigens sehr wohl mit dem Bogen. Riesen etc besiege ich meist so, dass sie mich nicht einmal bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die habe ich auch als Begleiterin. Die ist echt klasse. Manchmal hat die einen Angriff, da schleudert es den Gegner durch das halbe Dungeon.

Da ich hauptsächlich den Bogen benutze habe ich folgendes geskillt:

Schleichen: Skills für mehr Schaden mit Schwert (6x), Bogen (3x) oder Dolch (16x). Dazu musst du den Gegner im Schleichmodus angreifen.

Dann habe ich noch, dass man im sich Schleichmodus leiser fortbewegt und im schwerer zu erkennen ist. (Ein Muss, wenn man mit dem Schwert oder Dolch angreifen will). Manchmal reicht es aus, wenn ich mich in eine etwas dunklere Ecke zurück ziehe. Der Gegner steht dann fast vor mir, und sieht mich nicht. :biggrin5:

Beim Bogenschießen habe ich geskillt, dass ich mehr Schaden mache, dann den Zoom + die Verlangsamung und dass man schneller mit schussbereitem Bogen laufen kann und schneller schießen kann.

Mit größeren Gegnern wie Drachen oder Riesen habe ich kaum Probleme. Ein Kampf sieht bei mir ungefähr so aus.

Ich gehe in den Schleichmodus und schieße auf den Gegner. Leichte Gegner sind dann meistens schon sofort tot. Jetzt kommt meine Begleitung ins Spiel. Während ich mich weiterhin im Schleichmodus befinde, konzentriert sich der Gegner auf die Begleitung und schlägt auf die ein, während ich ihn weiter mit Pfeilen eindecke. Da man meistens noch immer unentdeckt ist, macht man auch guten Schaden. Falls die Begleitung mal K.O. geht nutze ich einen Drachenschrei.

Bei den Frostgeistern bringt das Schießen allerdings nicht viel. Da benutze ich dann einen Feuerzauber, bzw. den Feuerschrei.

Ah okey,

Nur finde ich es blöde, immer im Schleichen zu bewegen, aber dieser einer Skill, dass sie mich neusuchen muessen, kann ich mich ja auch endlich normal bewegen und dann wenn nötig in Deckung gehen.

Ich werde dann wohl genau die gleiche Skillung nehmen.Sieht schon gut aus, denke ich.

Danke fuer die Informationen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Stealth/Archery, und kann nicht verstehen wieso ihr da Partner mitnehmt. Außer dass die die Gegner dann aufschrecken, passiert ja nicht viel.

Ohne Partner kann ich in Dungeons 70 % - 90 % der Gegner durch Stealthangriffe mit meinem Bogen erledigen. Da der Bogen gleich auch noch 101 Schaden hat und meine Maske nochmal 20 % Schaden hinzufügt, geht das auch alles meist sehr schnell bei doppeltem Schaden im Stealth.

Ich habe Archery fast voll geskillt, der oberste Punkt fehlt mir noch, hab da erst 95/100 oder sowas, und den Zoomslowmotion habe ich auf 25 % gelassen. Frostgeister gehen übrigens sehr wohl mit dem Bogen. Riesen etc besiege ich meist so, dass sie mich nicht einmal bemerken.

Bin auch spezialisiert auf Bogen und Schleichen, mache mittlerweile aber auch ein bisschen Nahkampf, da das Spiel mit Bogen immer einfacher und ein wenig langweilig wird. Der 6fache Schaden mit der Einhandwaffe (schleichend) ist auch nicht ohne. Frostdrachen, Blutdrachen, Drachen macht man alle mit einem Hit platt. Riesen natürlich sowieso. Wenn man Schleichen auf 100 hat und den ersten Perk vollständig aufgelevelt hat, stehen die Gegner einen halben Meter von dir entfernt, schauen dich an, aber sehen dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch spezialisiert auf Bogen und Schleichen, mache mittlerweile aber auch ein bisschen Nahkampf, da das Spiel mit Bogen immer einfacher und ein wenig langweilig wird. Der 6fache Schaden mit der Einhandwaffe (schleichend) ist auch nicht ohne. Frostdrachen, Blutdrachen, Drachen macht man alle mit einem Hit platt. Riesen natürlich sowieso. Wenn man Schleichen auf 100 hat und den ersten Perk vollständig aufgelevelt hat, stehen die Gegner einen halben Meter von dir entfernt, schauen dich an, aber sehen dich nicht.

Also kann man echt vor nem Drachen ducken(mit dem ersten Perk) und dann Versteckt sein, um ihn dann zu schlagen ?!

Ist ja mal geil^^

Ich spiele noch bisschen mit meinem Main(50+ durch Buchbug)Damit ich die "großen" Trophys habe und bekomme, werde aber dann wieder zu meinem kleinen wechseln, der dann zum Schurken+Bogen werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man echt vor nem Drachen ducken(mit dem ersten Perk) und dann Versteckt sein, um ihn dann zu schlagen ?!

Ist ja mal geil^^

Ich spiele noch bisschen mit meinem Main(50+ durch Buchbug)Damit ich die "großen" Trophys habe und bekomme, werde aber dann wieder zu meinem kleinen wechseln, der dann zum Schurken+Bogen werden sollte.

Das ist der letzte Perk, nicht der Erste ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...