Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun schön die 2. Verbugte zusatzquest bei den gefährten! Die erste ist pläne stehlen. Da habe ich schon alles abgesucht aber die pläne sind einfach nicht da. Einen questpfeil habe ich auch nicht trotz aktivierter quest. Die 2. Ist jetzt kammerjäger. Die habe ich schon mal beendet. Jetzt habe ich sie noch mal bekommen. Da wo ich aber ein tier töten soll ist nix. Der pfeil zeigt auf nichts. Das stinkt mich an. Ich hätte gern irgendwann mal quests erledigt. Jetzt habe ich schon 2 im tagebuch stehen die ich nicht beenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt ja Levelpunkte zum verteilen auf die verschiedenen Skillarten.

Aber ich frage mich, wenn ich einen Skill (Schmiedekunst) auf 100 habe aber bis jetzt dort keinen eingesetzt habe und direkt an den max. Skill (Drachenschmiede) den Punkt gebe, bekomme ich dann die anderen Fähigkeiten auch dazu oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage zu der Trophy "Eins mit den Schatten"

Man muss ja ne Menge Aufgaben für Delvin und Vex machen.

Kann ich da auch nen Diebstahl wieder ablehnen, oder muss ich sämtliche Aufträge machen.

Ich soll nämlich nen Smaragd bei na Tante in Einsamkeit stehlen und bekomm es ums Verrecken nicht hin ohne endeckt zu werden.

Wenn ich diesen Diebstahl nun ablehne fehlt mir dann am Ende ein Auftrag für die Trophy??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt ja Levelpunkte zum verteilen auf die verschiedenen Skillarten.

Aber ich frage mich, wenn ich einen Skill (Schmiedekunst) auf 100 habe aber bis jetzt dort keinen eingesetzt habe und direkt an den max. Skill (Drachenschmiede) den Punkt gebe, bekomme ich dann die anderen Fähigkeiten auch dazu oder nicht?

Nein, die Fähigkeiten bauen aufeinander auf. Du kannst die obersten Skills erst nutzen wenn Du die vorherigen am Sternbild aktiviert hast. Du musst quasi alle auf dem Weg befindlichen Skills freischalten Bei Schmieden sinds glaub ich sieben oder acht Punkte die Du brauchst bis zur Drachenrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad bei der Quest mit den purpurnen Nirnwurzen und bin jetzt in dieser schwarzen Weite oder wie das heißt.Da bin ich jetzt in so einem kleinen Raum mit einem komischen Namen,da ist eine Treppe die die nach oben führt.Da ist ein Gitter vor wo ich laut Text mit X aufschließen soll aber da tut sich nix.Gitter geht nicht auf und irgendeine Meldung kommt da aber auch nicht.Weiß jemand wie ich da durch komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun schön die 2. Verbugte zusatzquest bei den gefährten! Die erste ist pläne stehlen. Da habe ich schon alles abgesucht aber die pläne sind einfach nicht da. Einen questpfeil habe ich auch nicht trotz aktivierter quest. Die 2. Ist jetzt kammerjäger. Die habe ich schon mal beendet. Jetzt habe ich sie noch mal bekommen. Da wo ich aber ein tier töten soll ist nix. Der pfeil zeigt auf nichts. Das stinkt mich an. Ich hätte gern irgendwann mal quests erledigt. Jetzt habe ich schon 2 im tagebuch stehen die ich nicht beenden kann.

Die gleiche Scheiße bei mir. Nur mit den Kaiserlichen:emot-what:

Muss Festung Dunstad erobern, aber da ist niemand! Stehen nur Pferde. Keine Gegner, obwohl in der Beschreibung 100 % Angreifer verbleibend.

Merde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal eine frage muss man die davorigen teile gespielt haben um die story zu kapieren weil ich will es mir holen :)

Nein mußt Du nicht unbedingt. Du findest im Spiel eine Menge Bücher oder Tagebücher, welche Du auch alle lesen kannst. Da gibts einige die von früher erzählen. Z.b von der Oblivion Krise usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den inhalt des weisen fläschchen trinken. Dann füllt es sich mit der zeit wieder auf. Kopfgeld trophy ist weiterhin verbugt.

Ich habe zu meinem weißen fläschchen voll auch noch ein fläschchen leer. Was hat das zu bedeuten?

Das ist ein Bug, das Flässchen dupliziert sich, wenn man es anklickt, während es leer ist. Nur eines davon füllt sich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Scheiße bei mir. Nur mit den Kaiserlichen:emot-what:

Muss Festung Dunstad erobern, aber da ist niemand! Stehen nur Pferde. Keine Gegner, obwohl in der Beschreibung 100 % Angreifer verbleibend.

Merde.....

War bei mir auch so nur mit Festung Grünwall du musst einfach einen vorherigen Save laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe mit den Drachenseelen. Ich glaube die ist bei mir verbuggt oder hab ich bisher irgendwas falsch gemacht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Laut der Beschreibung muss ich ja 20 Drachenseelen aufnehmen. Ich habe aber meiner Meinung nach schon deutlich mehr. Laut der Statistik habe ich bereits 23 Schreie freigeschaltet (schaltet man ja mit den Drachenseelen frei) und hab noch 2 Drachenseelen im Inventar, welche ich noch nicht benutzt habe.

Hat das Problem noch jemand hier? Und weiß einer ob die Trophäe noch kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe mit den Drachenseelen. Ich glaube die ist bei mir verbuggt oder hab ich bisher irgendwas falsch gemacht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Laut der Beschreibung muss ich ja 20 Drachenseelen aufnehmen. Ich habe aber meiner Meinung nach schon deutlich mehr. Laut der Statistik habe ich bereits 23 Schreie freigeschaltet (schaltet man ja mit den Drachenseelen frei) und hab noch 2 Drachenseelen im Inventar, welche ich noch nicht benutzt habe.

Hat das Problem noch jemand hier? Und weiß einer ob die Trophäe noch kommt?

Warst du in der Hauptquest schon bei gewissen Leuten mit langen Bärten, die dir Schreie beigebracht haben? Weil dann dürfte sich die Frage ja allein klären, da du dort ja keine Drachenseelen brauchst, wenn du nicht weißt wovon ich spreche dann handelt es sich wohl um ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...