Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich auch schön gefragt wie ich die schriftrolle los werde. Danke.

Ich habe auch die 3 zusatzquests der bardenakademie gemacht und die 3 instrumente geholt. Abgegeben habe ich sie eigentlich auch. Trotzdem sind sie noch im inventar und ich kann sie nicht los werden! Weiß da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch schön gefragt wie ich die schriftrolle los werde. Danke.

Ich habe auch die 3 zusatzquests der bardenakademie gemacht und die 3 instrumente geholt. Abgegeben habe ich sie eigentlich auch. Trotzdem sind sie noch im inventar und ich kann sie nicht los werden! Weiß da jemand was?

die drei instrumente hab ich auch noch in der tasche und werde sie nicht los, obwohl ich die quests abgeschlossen hab:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand alle Händler auflisten die Alchemy Kram verkaufen?^^

es hat in jeder stadt ein alchemy geschäft. in weisslauf hat es hinten im zimmer der frau sogar ein buch mit rezepten. weis jemand ob es mehr solcher bücher gibt? man kann sich ja auch rezepte kaufen aber irgendwie find ich die meisten zaubertränke nutzlos und überflüssig, zudem nehmen sie einiges an gewicht im inventar ein. wirklich gut werden die heiltränke wahrscheinlich erst bei einem sehr hohen alchemywert oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Drache ist mir genau vor die Füße gefallen und dann habe ich dort ne halbe Ewigkeit gestanden aber die Seele nicht bekommen.Weiß zufällig jemand welche Verzauberungen man auf Helme zaubern kann? Ich wollte einmal Bogenschießen drauf nehmen aber als zweite verzauberung habe ich momentan nur son Magicakram zur Auswahl,suche irgendwie noch was anderes dafür was man als Bogen/Schwertkämpfer gebrauchen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Drache ist mir genau vor die Füße gefallen und dann habe ich dort ne halbe Ewigkeit gestanden aber die Seele nicht bekommen.Weiß zufällig jemand welche Verzauberungen man auf Helme zaubern kann? Ich wollte einmal Bogenschießen drauf nehmen aber als zweite verzauberung habe ich momentan nur son Magicakram zur Auswahl,suche irgendwie noch was anderes dafür was man als Bogen/Schwertkämpfer gebrauchen könnte.

Das mit dem DRachen ist ein Bug.

Für den Helm gibt es 3 oder 4 Dinge (zumindest kenne ich so viele) unter anderem noch Wasseratmung.

Findet ihr eigentlich die Meister Zauber der Zesrtöung auch so geil wie ich?

abe eben sogar einen Schrei gelernt wo ein Gewitter entsteht und locker 1 Minute oder so bleibt und solange alle Feinde mit Blitzen aus dem Himmel beschiesst :drool5::drool5: In Kombination mit dem Eissturm knn man damit verdammt schnell große Mengen von Gegnern auslöschen :drool5:

Ich liebe dieses Spiel!! Wären da bloß nciht die Laggs :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Drache ist mir genau vor die Füße gefallen und dann habe ich dort ne halbe Ewigkeit gestanden aber die Seele nicht bekommen.Weiß zufällig jemand welche Verzauberungen man auf Helme zaubern kann? Ich wollte einmal Bogenschießen drauf nehmen aber als zweite verzauberung habe ich momentan nur son Magicakram zur Auswahl,suche irgendwie noch was anderes dafür was man als Bogen/Schwertkämpfer gebrauchen könnte.

Wie geht das genau mit den Helmen verzaubern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl leider Opfer eines Bugs geworden....

Bei der Quest "Wiedervereinigung von Himmelsrand" ist meine erste Aufgabe "Erobere Pale zurück". Erstens gibt es nur son Militärisches Lager von den Kaiserlichen, das Pale heißt und zweitens zeigt mir der Quest-Pfeil auf eine leere Stelle in dem Lager. Bei dem Kommendanten hab ich auch keine Gesprächsoptionen zur Auswahl... Wie umgehe ich das ?

Oder ist das ein Bug, weil ich Hjaalmarsch, das Lager der Sturmmäntel, bereits vorher schon "gesäubert" habe :/ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...