Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ich hab da mal eine Frage zur Verzauberung.Ich hab mich gequält um Verzauberung endlich auf 100 zu bekommen,habe dann den letzen Punkt "Zusatzeffekt ausgewählt aber ich kann trotzdem meine rüstung nicht mit 2 Verzauberungen ausstatten.Bei Gegenstand stehen nur die in der Liste die noch nicht verzaubert sind.Wie kann ich denn jetzt bitteschön 2 Verzauberungen auf einen Gegenstand machen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine Frage zur Verzauberung.Ich hab mich gequält um Verzauberung endlich auf 100 zu bekommen,habe dann den letzen Punkt "Zusatzeffekt ausgewählt aber ich kann trotzdem meine rüstung nicht mit 2 Verzauberungen ausstatten.Bei Gegenstand stehen nur die in der Liste die noch nicht verzaubert sind.Wie kann ich denn jetzt bitteschön 2 Verzauberungen auf einen Gegenstand machen????

Du kannst nur "Rohlinge", die du bereits mit einem Zauber belegt hast, anschließend mit 2 Zaubern belegen.

Andere Gegenstände, die du von Quests bekommen hast und bereits einen zauber drauf haben kann man keinen weiteren Zauber hinzufügen wie beispielsweise der Ebenerzharnisch von der Daedra-Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie man sich die ziele von nebenquests auf der karte anzeigen lassen kann?

das wird langsam ganz schön verwirrend wenn man 10 verscjhiedene hat und nicht mehr weiß welche wozugehört

Du kannst doch wenn du start drückst und dort die quest auswählst auch rechts in den kasten klicken und die ziele aktivieren/deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt nur Rohlinge können mit 2 Verzauberungen belegt werden? Ich hatte mir eine komplette Daedrarüstung und Waffen geschmiedet und diese dann auch vor einiger Zeit schon mit einer Verzauberung versehen,eine zweite geht jetzt nicht mehr.Heißt das ich muss mir jetzt noch eine neue Deadrarüstung schmieden und diese muss ich dann quasi bei der ersten Verzauberungssitzung mit 2 Verzauberungen versehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht ganz.

Wenn du sie aktivierst siehst du den Ort auf der Karte,

wenn du das meinst.

Das ist eine Aufgabe unter Sonstiges.

Da steht dann sprich mit dem und dem.

zB. im ersten dorf rede ich mit sven und kriege die aufgabe seiner freundin einen gefälschten brief zu geben

jetzt wird mir auf der karte aber nicht angezeigt wo die freundin sein könnte

alsdo muss ich sie suchen

wenn man aber solche zusatzaufgaben aus verschiedenen städten hat, dann findet man die personen irgendwann nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Aufgabe unter Sonstiges.

Da steht dann sprich mit dem und dem.

zB. im ersten dorf rede ich mit sven und kriege die aufgabe seiner freundin einen gefälschten brief zu geben

jetzt wird mir auf der karte aber nicht angezeigt wo die freundin sein könnte

alsdo muss ich sie suchen

wenn man aber solche zusatzaufgaben aus verschiedenen städten hat, dann findet man die personen irgendwann nicht mehr

Achso,

bei manchen Quests steht nicht da wo die Zielperson ist,

das sind aber sehr wenig.

Musst mal bei Youtube oder so schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Aufgabe unter Sonstiges.

Da steht dann sprich mit dem und dem.

zB. im ersten dorf rede ich mit sven und kriege die aufgabe seiner freundin einen gefälschten brief zu geben

jetzt wird mir auf der karte aber nicht angezeigt wo die freundin sein könnte

alsdo muss ich sie suchen

wenn man aber solche zusatzaufgaben aus verschiedenen städten hat, dann findet man die personen irgendwann nicht mehr

Die Freundinn sitzt in nem kleinen Laden das kann ich dir sagen ;)

Aber hast du evtl. mal geguckt ob du vllt. noch ne andere Quest am laufen hast?

Weil wenn das der fall ist zeigt der dir nichts an du kannst ja soviele quests aktiv schalten wie du möchtest also schaltest du alle ab bis auf die die du gerade machen möchtest und dann zeigt der es dir auch an (hatte anfangs das gleiche problem wie du) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand einen Tip wie ich nu 2 Verzauberungen drauf kriege? Muss ich mir neue Daedraherzen besorgen und dann beim ersten Verzauberungsdurchgang beide Verzauberungen auf einmal drauf zaubern?

Du brauchst Verzauberung auf 100 und den entsprechenden Meisterperk. Und dann kannst Du nur bei Erstverzauberung gleich 2 Verzauberungen drauf klatschen. Nachträglich geht das nicht mehr. Du wirst dir also neue Deadra herzen besorgen müssen. Enthir (glaub er heisst so) in der magierakademie hat immer 2 zum Verkauf.

Ich begegne immer wieder Gegner, die mit Eiszapfen oder mit Feuerbällen aus der Ferne auf mich schiessen. Kann mir jemand sagen, wie ich dies erlernen kann? Als Zerstörungszauber habe ich Flammen, Frostbiss und Blitze drauf!! Von weitem kann ich aber damit nicht schiessen..

Entweder bei den Hofzauberern der Jarls oder Du gehst direkt zur Magierakademie zu Faralda (die müsste in der Halle der Bekräftigung ihr Zimmer haben). Die hat sämtliche Zerstörungszauber. Gewisse Zauber erscheinen aber erst im Angebot wenn Deine Zerstörungsfähigkeit hoch genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,dann weiß ich ja bescheid und werde mal Daedraherzen suchen.Mir ist seit gestern nach dem Patch aufgefallen,das die Drachen wieder vernünftig fliegen können aber dafür hab ich keine Mammuts mehr gefunden.Habe fast alle Standorte der Mammuts abgeklappert aber keines war mehr da und ich wollte doch meine mächtigen Seelensteine auffüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...