RIC114 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie sieht es eigentlich mit dem Respawnen von Pflanzen und Gegnern aus? Geschieht das mit der zeit oder gar nicht oder wie?? Das würde mich auch mal interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich denke eher er meinte wegen den Bäumen und alles Brauchst nciht gleich so an die decke fahren ^^ Na selbst da liegen da doch Welten zwischen, ausserdem spiegelt so ein Video niemals die tatsächliche Qualität wieder. Bin immer wieder überrascht dass einige Leute es nicht merken, ich finds langsam nur lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Na selbst da liegen da doch Welten zwischen, ausserdem spiegelt so ein Video niemals die tatsächliche Qualität wieder.Bin immer wieder überrascht dass einige Leute es nicht merken ^^ Ja klar habs nicht mal mit höchster Qualität augenommen. Aber am besten selber Kaufen mit und das Spiel einfach genießen es macht richtig Spaß. Zu Gegner und Pflanzen Respwanen: War in Oblivion schon so dauert halt etwas aber kommt mit der Zeit wieder alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hier hast du ein Video wo Leute Reden Vielen Dank! Besser als ich angenommen habe.. Werd wohl bei der deutschen Version bleiben. EDIT: Bestellung wurde soeben versandt! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hier noch ein deutsches, frisch gefilmtes ps3 video [url=https://www.youtube.com/watch?v=IYuOyhed91U&feature=youtube_gdata_player]SKYRIM PS3 Gameplay PLAYSTATION - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja klar habs nicht mal mit höchster Qualität augenommen.Aber am besten selber Kaufen mit und das Spiel einfach genießen es macht richtig Spaß. Zu Gegner und Pflanzen Respwanen: War in Oblivion schon so dauert halt etwas aber kommt mit der Zeit wieder alles in obliovn waren es glaub ich bei den pflanzen 3 monate bis die nachgewachsen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Gerade E-Mails überprüft & siehe da Spiel wurde versendet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kann man das spiel diesmal anständig in 3rd person spielen oder wieder eher nicht wie in oblivion ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kann man das spiel diesmal anständig in 3rd person spielen oder wieder eher nicht wie in oblivion ;D in oblvion war ja das problem das man in 3r person das man nicht sehen konnte wo man hinschießt werd warscheinlich wie in oblvion nür für bestimmt sachen 3rd nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bin grad aufm Weg es abzuholen.. Yeees! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 in obliovn waren es glaub ich bei den pflanzen 3 monate bis die nachgewachsen sind In Oblivion gabs immer den 72 h Zyklus. Wenn man drei Ingame-Tage von einem Ort wegblieb, sind alle gegner, Truhen etc. wieder neu gespawnt Frag mich ob es in Skyrim genau so abläuft, zumindest in den Dungeons gibt es ja den UNterschied, dass keine neuen Gegner mehr spawnen, sondern die auf dem Level des ersten Besuchs bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Auf gehts:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv257 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab ein kleinen Video aufgenommen aber ist ohne Ton. Auch keine Spoiler ich bin nach der bisschen Amok gelaufen. Talsgar "the" Reisende??? Hoffentlich ist das einer der wenigen Übersetzungsfehler... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Na selbst da liegen da doch Welten zwischen, ausserdem spiegelt so ein Video niemals die tatsächliche Qualität wieder.Bin immer wieder überrascht dass einige Leute es nicht merken, ich finds langsam nur lustig Pop ups kann man auch unabhängig von der Qualität des Videos erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hat oblivion eig was mit der story von skyrim zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hat jemand von euch auch bei Amazon bestellt? Bei mir steht da "Versand in Kürze". Wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 In Oblivion gabs immer den 72 h Zyklus.Wenn man drei Ingame-Tage von einem Ort wegblieb, sind alle gegner, Truhen etc. wieder neu gespawnt Frag mich ob es in Skyrim genau so abläuft, zumindest in den Dungeons gibt es ja den UNterschied, dass keine neuen Gegner mehr spawnen, sondern die auf dem Level des ersten Besuchs bleiben. bist du sicher das das auch für seltene pflanzen zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Seltene Pflanzen wachsen genauso schnell nach wie häufige. Außer natürlich Nirnwurz, das wächst garnicht nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 bist du sicher das das auch für seltene pflanzen zählt Jap für alles, außer natürlich für Nirnwurz, das konnte man immer nur jeweils einmal pflücken. Was bei Pflanzen natürlich noch dazu kommt, ist dass jede Pflanze noch eine prozentuale Wahrscheinlichkeit eingebaut hatte, je nachdem ob man erfolgreich erntet. Hier erreichen die 72 Stunden nur, dass man nochmal neu versuchen kann. Garantie gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es gibt ja wieder Werwölfe, ganau wie in der Morrowind Erweiterung . Leider weiß ich noch nicht ob man sich beißen lassen kann und somit selbst einer wird . Schade nur,dass es hin und wieder ein paar ruckler hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.