Budi-93 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo freue mich auch riesig auf das spiel weiß einer ob man die rüstung auch ändern kann,was ich mich erinnern kann hat man es bei oblivion können. Natürlich kann amn das warum solten sie sowas rausmachen aus dem Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Natürlich kann amn das warum solten sie sowas rausmachen aus dem Spiel ^^ Ok danke für die antwort,habe mich nur gewundert das der immer die gleiche rüstung an hatte weil habe schon viele videos gesehen aber immer die gleiche rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 PC-Version hat aber das Modden bzw. das Nutzen von anderen Mods als großen Pluspunkt. Wenn du dir sowas also nicht entgehen lassen willst würde ich PC nehmen. Bei der Ps3 ist der Vorteil wiederum, dass die Spielatmosphäre besser ist, wenn man gemütlich von der Couch aus zocken kann als in der Ecke am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 PC-Version hat aber das Modden bzw. das Nutzen von anderen Mods als großen Pluspunkt. Wenn du dir sowas also nicht entgehen lassen willst würde ich PC nehmen.Bei der Ps3 ist der Vorteil wiederum, dass die Spielatmosphäre besser ist, wenn man gemütlich von der Couch aus zocken kann als in der Ecke am PC. Inzwischen kann man den PC auch ohne Probleme an den Fernseher anschliesen. Mit einem einigermaßen guten PC und einer Wireless Tastatur, sowie Maus, sollte der chilligen Couch und den Mods nichts im Wege stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Stimmt, gutes Argument! Dann würde ich wohl zum PC raten. Also solltest du dir die Ps3-Version nur holen, wenn dein PC zu schlecht ist um die Anforderungen zu erfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Freu mich auch schon total auf das Spiel Hoffentlich krieg ich es wie gewohnt von spielegrotte 3 bis 5 tage früher das wär echt bombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Freu mich auch schon total auf das Spiel Hoffentlich krieg ich es wie gewohnt von spielegrotte 3 bis 5 tage früher das wär echt bombe Eher nicht. Das früheste wird der 9. sein. Ich kenne einige kleine Shops die Games zum Teil sehr früh haben und alle sagen ausnahmslos das Gleiche. Kaum ne Chance an das Game vor dem 9./10. ran zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bethesda hat heute ein neues Video veröffentlicht. Um es zu öffnen muss man jedoch bei YT angemeldet sein. The Sound of Skyrim: https://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DQLnPwnJJcFQ%26feature%3Dchannel_video_title Edit: Ab Minute 3:55 wird auf das Synchro-Problem in Oblivion eingegangen, scheint so als macht Bethesda es dieses Mal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich bin mit skyrim ein TES einsteiger. was ich gesehen und gelesen habe vom game hat mich begeistert skyrim zu kaufen. bin froh wen die folter des warten vor bei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Eher nicht. Das früheste wird der 9. sein. Ich kenne einige kleine Shops die Games zum Teil sehr früh haben und alle sagen ausnahmslos das Gleiche. Kaum ne Chance an das Game vor dem 9./10. ran zu kommen. Ich habs bei GameStop vorbestelt und ein Freund von mir hat Batman Arkham City auch als Vorbesteller 2 Tage früher bekommen deswegen denke ich das man als Vorbesteller vlt bei GameStop es ab dem 9 abholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bin mal gespannt ob das Game wieder so viele Bugs hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bin mal gespannt ob das Game wieder so viele Bugs hat Die Entwickler haben ja schon im Interview gesagt das sie versuchen alle Bugs zu entfernen, das es aber bei einem Spiel dieser Größe immer wieder Bugs geben kann die sie einfach nicht finden weil die durch Situationen entstehen die sie selber beim Testen nicht erleben. Ich gehe also davon aus das es ein paar Bugs enthalten wird aber die wirklich dramatischen werden wohl nicht mehr drin sein. Aber das war ja bei jedem Open World Spiel der Fall, ganz Bugfrei ist es eigentlich nie, dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 egal ob bugs oder nicht ich freu mich so tierisch auf dieses spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bin mal gespannt ob das Game wieder so viele Bugs hat Genau das ist der Grund, weswegen ich es mir nicht zum Release kaufen werde...leider...bringt ja nichts, wenn sich die Konsole ständig aufhängt oder freezt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Genau das ist der Grund, weswegen ich es mir nicht zum Release kaufen werde...leider...bringt ja nichts, wenn sich die Konsole ständig aufhängt oder freezt Freezes und Absstürze sind schon ärgerlich, aber deshalb werde ich nicht auf das Game verzichten. Wenn ich an Titel wie Dead Island denken die mehr Bug als Spiel waren kann Skyrim eigentlich gar nicht schlimmer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab des gefunden: Take Up Arms – 10 – Join the Companions Blood Oath – 10 – Become a member of the Circle Glory of the Dead – 30 – Complete “Glory of the Dead” Gatekeeper – 10 – Join the College of Winterhold Revealing the Unseen – 10 – Complete “Revealing the Unseen” The Eye of Magnus – 30 – Complete “The Eye of Magnus” Taking Care of Business – 10 – Join the Thieves Guild Darkness Returns – 10 – Complete “Darkness Returns” One with the Shadows – 30 – Returned the Thieves Guild to its former glory With Friends Like These… – 10 – Join the Dark Brotherhood Bound Until Death – 10 – Complete “Bound Until Death” Hail Sithis! – 30 – Complete “Hail Sithis!” Taking Sides – 10 – Join the Stormcloaks or the Imperial Army War Hero – 10 – Capture Fort Sungard or Fort Greenwall Hero of Skyrim – 30 – Capture Solitude or Windhelm Sideways – 20 – Complete 10 side quests Hero of the People – 30 – Complete 50 Misc Objectives Hard Worker – 10 – Chop wood, mine ore, and cook food Thief – 30 – Pick 50 locks and 50 pockets Snake Tongue – 10 – Successfully persuade, bribe, and intimidate Blessed – 10 – Select a Standing Stone blessing Standing Stones – 30 – Find 13 Standing Stones Citizen – 10 – Buy a house Wanted – 10 – Escape from jail Married – 10 – Get married Artificer – 10 – Make a smithed item, an enchanted item, and a potion Master Criminal – 20 – Bounty of 1000 gold in all nine holds Golden Touch – 30 – Have 100,000 gold Delver – 40 – Clear 50 dungeons Skill Master – 40 – Get a skill to 100 Explorer – 40 – Discover 100 Locations Reader – 20 – Read 50 Skill Books Daedric Influence – 10 – Acquire a Daedric Artifact Oblivion Walker – 30 – Collect 15 Daedric Artifacts Dragon Soul – 10 – Absorb a dragon soul Dragon Hunter – 20 – Absorb 20 dragon souls Words of Power – 10 – Learn all three words of a shout Thu’um Master – 40 – Learn 20 shouts Apprentice – 5 – Reach Level 5 Adept – 10 – Reach Level 10 Expert – 25 – Reach Level 25 Master – 50 – Reach Level 50 Unbound – 10 – Complete “Unbound” Bleak Falls Barrow – 10 – Complete “Bleak Falls Barrow” The Way of the Voice – 20 – Complete “The Way of the Voice” Diplomatic Immunity – 20 – Complete “Diplomatic Immunity” Alduin’s Wall – 20 – Complete “Alduin’s Wall” Elder Knowledge – 20 – Complete “Elder Knowledge” The Fallen – 20 – Complete “The Fallen” Dragonslayer – 50 – Complete “Dragonslayer” Die trophäen sind nur für die x-box bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zunaechst einmal muss gesagt werden, dass es bei jedem groesseren Programm Bugs gibt. Das ist so und wird auch immer so sein. Das Problem dabei ist, dass man nur die Anwesenheit von Bugs zeigen kann, aber man wird nie zeigen koennen, dass ein Bug zu 100% gefixt wurde. Habe mal eine Frage zum Sound: Wird es auf der deutschen Version die englischen Sprecher geben? Ist bekannt ob man Untertitel (egal ob deutsch oder englisch) einschalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab des gefunden:Take Up Arms – 10 – Join the Companions Blood Oath – 10 – Become a member of the Circle Glory of the Dead – 30 – Complete “Glory of the Dead” Gatekeeper – 10 – Join the College of Winterhold Revealing the Unseen – 10 – Complete “Revealing the Unseen” The Eye of Magnus – 30 – Complete “The Eye of Magnus” Taking Care of Business – 10 – Join the Thieves Guild Darkness Returns – 10 – Complete “Darkness Returns” One with the Shadows – 30 – Returned the Thieves Guild to its former glory With Friends Like These… – 10 – Join the Dark Brotherhood Bound Until Death – 10 – Complete “Bound Until Death” Hail Sithis! – 30 – Complete “Hail Sithis!” Taking Sides – 10 – Join the Stormcloaks or the Imperial Army War Hero – 10 – Capture Fort Sungard or Fort Greenwall Hero of Skyrim – 30 – Capture Solitude or Windhelm Sideways – 20 – Complete 10 side quests Hero of the People – 30 – Complete 50 Misc Objectives Hard Worker – 10 – Chop wood, mine ore, and cook food Thief – 30 – Pick 50 locks and 50 pockets Snake Tongue – 10 – Successfully persuade, bribe, and intimidate Blessed – 10 – Select a Standing Stone blessing Standing Stones – 30 – Find 13 Standing Stones Citizen – 10 – Buy a house Wanted – 10 – Escape from jail Married – 10 – Get married Artificer – 10 – Make a smithed item, an enchanted item, and a potion Master Criminal – 20 – Bounty of 1000 gold in all nine holds Golden Touch – 30 – Have 100,000 gold Delver – 40 – Clear 50 dungeons Skill Master – 40 – Get a skill to 100 Explorer – 40 – Discover 100 Locations Reader – 20 – Read 50 Skill Books Daedric Influence – 10 – Acquire a Daedric Artifact Oblivion Walker – 30 – Collect 15 Daedric Artifacts Dragon Soul – 10 – Absorb a dragon soul Dragon Hunter – 20 – Absorb 20 dragon souls Words of Power – 10 – Learn all three words of a shout Thu’um Master – 40 – Learn 20 shouts Apprentice – 5 – Reach Level 5 Adept – 10 – Reach Level 10 Expert – 25 – Reach Level 25 Master – 50 – Reach Level 50 Unbound – 10 – Complete “Unbound” Bleak Falls Barrow – 10 – Complete “Bleak Falls Barrow” The Way of the Voice – 20 – Complete “The Way of the Voice” Diplomatic Immunity – 20 – Complete “Diplomatic Immunity” Alduin’s Wall – 20 – Complete “Alduin’s Wall” Elder Knowledge – 20 – Complete “Elder Knowledge” The Fallen – 20 – Complete “The Fallen” Dragonslayer – 50 – Complete “Dragonslayer” Die trophäen sind nur für die x-box bestätigt Auf der PS3 sind das dann die Gleichen. Sind aber gute Trophys, alles Sachen die automatisch kommen wenn man versucht alles in dem Game zu machen, scheinbar nichts auf das man gezielt spielen muss. Finde ich super, so ist man nicht gezwungen einen Durchgang für Trophys zu starten oder darauf zu achten, einfach alles machen dann kommen sie von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab des gefunden:--- Die trophäen sind nur für die x-box bestätigt XBox hat keine Trophäen https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/78636-the-elder-scrolls-v-skyrim-achievements-7.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 XBox hat keine Trophäen https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/78636-the-elder-scrolls-v-skyrim-achievements-7.html Jaa ok sorry:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.