Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

@CrystalPhoenix

Habe fast das gleiche Problem bei den Sturmmänteln, bis jetzt konnte mir leider noch niemand helfen. Hab auch schon ewig gewartet und bin immer wieder hin aber da sind einfach keine Gegner.

Toll:cry2:

Ich rege mich immer mehr über das spiel auf. Ich mache wenn ich ehrlich bin schon nichts anderes mehr.

Zocke seit dem 11.11. ununterbrochen an dem Spiel.

Ich will es endlich beenden, doch man kann nichts machen wenn das Spiel nicht will.:xd::'>

EDIT:

Danke für deine Antwort:smile:

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, wie dir.

Mache jetzt die Hauptquest zuende und mal sehen was daraus wird.

Wenns am ende immer noch nicht geht, mache ich ein neues Spiel und NUR diese Quest

Bei mir hat die Quest einfach gestartet, ganz gleich ob ich normal oder per schnellreise dahinging. Sofort waren eine Menge Gegner gespawnt.

Wie weit seid ihr beide denn mit der Hauptquest?

Ich bin bei "diplomatische Imunität"

Bei Dunstad sind weder anhänger von mir(Der Weiße Pfeil hat auf leeres Schneefeld gezeigt) Als ich dann bisschen hin und hergelaufen bin stand da: Abgeschlossen: Schließ dich den Angreifern von Festung Dunstad an:emot-what:

Ok, ich darauf hin mit meiner unsichtbaren Armee in die Festung.

Da ist niemand. Alles leer, jedes Haus, jede Ecke. Nur paar Pferde stehen da.

Habe sogar die armen Pferde gekillt, weil ich dachte das sind die Gegner:facepalm:

Oh man...

EDIT: Ich habe schon 4 mal den save geladen mit einen ähnlichen Ergebnis. Meistens waren keine Leute von meiner Armee da, oder unsichtbar, was auch immer-.-

Also der gleiche Stand wie ich auch... Hmmm...

War die location der burg von dir vorhin entdeckt so dass du schnellreisen konntest?

Gleiches Ergebnis mit neustem patch?

Ne da war ich noch nicht gewesen.

Bin wo anders Schnell gereist und dann dahin gelaufen.

Das ist die 2te Quest seit dem neuen Patch.

Ich war davor in Weißlauf bei dem Jarl um die Stadt zu verteidigen. Danach musste ich zu Tulius -> beförderung zum Quentin, oder so ähnlich-> danach musste ich Papiere von einem Kurier stehlen und die fälschen.

Doch die eine Quest ist noch aktiv "Wiedervereinigung von Himmelsrand"

Melde dich bei General Tulius (Abgeschlossen)

Erobere Pale zurück (noch offen)

dazwischen kam halt die Quest mit den Papieren, doch die eine Quest ist weiter aktiv und eine neue "Die Schlacht um Dunstad" ist dazwischen gekommen

Hey ich mache gerade die bürgerkriegsmissionen. Soweit komm ich auch gut durch. Nur jetzt muss ich Reach befreien aber der Typ in dem Zelt mit der Karte sagt nicht was Sache is ich kann dem nur 2 Fragen stellen das wars. Die Mission startet einfach nicht. Welchen Ort muss ich den einnehmen dann geh ich gleich dahin?

In diversen Höhlen und Drachengräbern sind auch solche Thu'um Mauern mit Worten.

Solltest durch Quests noch einige finden, durch die HQ lernst du auch ne Menge Schreie.

Falls du gar keine mehr finden solltest geh zu den Graubärten und sprich mit Arngeir, der sagt dir immer wo du das nächste Wort der Macht findest.

NICHTS geändert.

(um es kurz zu fassen) Lies doch mal im "Next Patch" - Thread nach

Nachdem der letzte Patch doch reichlich Chaos in der Welt von “Skyrim” verursachte und für verschiedene Fehler sorgte, steht nun das Update 2.02 bereit. Der besagte Software-Flicken bringt es auf eine Größe von 92 Megabyte und soll kleinere Macken des Abenteuers ausbügeln.

Bereits vor einigen Tagen bestätigte man, dass dieser jedoch nichts an den Performance-Problemen ändert, die auf die Größe der Spielstände zurückzuführen sind. Was sich mit dem Update 2.02 im Detail ändert, entnehmt ihr dem folgenden Change-Log.

Allgemeine Verbesserungen der Stabilität

Korrigiert eine falsche Besetzung von Rollen

Korrigiert falsche Berechnung bei magischer Abwehr

Korrigiert eine falsche Platzierung von Büchern in Bücherregalen (bei gekauften Häusern)

Korrigiert einen Drachen-Animationsfehler beim Laden und Speichern

Korrigiert die Y-Look-Eingabe

hi, ein Kumpel von mir hat ein Problem..er hatte Aranea Lenith als Begleiterin und ihr natürlich alle guten Sachen zur Aufbewahrung gegeben und sie irgendwie verloren..bei Azuras Schrein ist sie nicht zu finden, und der Witz ist, das er einen früheren Speicherstand geladen hat, und sie da auch nicht mehr da ist

sie ist allerdings noch als Begleiter aktiv, da er sich keinen neuen anhäuern kann..hat vielleicht jemand ne Idee wo sie sich noch aufhalten könnte?

Nachdem der letzte Patch doch reichlich Chaos in der Welt von “Skyrim” verursachte und für verschiedene Fehler sorgte, steht nun das Update 2.02 bereit. Der besagte Software-Flicken bringt es auf eine Größe von 92 Megabyte und soll kleinere Macken des Abenteuers ausbügeln.

Bereits vor einigen Tagen bestätigte man, dass dieser jedoch nichts an den Performance-Problemen ändert, die auf die Größe der Spielstände zurückzuführen sind. Was sich mit dem Update 2.02 im Detail ändert, entnehmt ihr dem folgenden Change-Log.

Allgemeine Verbesserungen der Stabilität

Korrigiert eine falsche Besetzung von Rollen

Korrigiert falsche Berechnung bei magischer Abwehr

Korrigiert eine falsche Platzierung von Büchern in Bücherregalen (bei gekauften Häusern)

Korrigiert einen Drachen-Animationsfehler beim Laden und Speichern

Korrigiert die Y-Look-Eingabe

Irgendwie nur komisch, dass das nicht alle so sehen und bestätigen können, dass es auch stimmt.

Vielleicht muss man ja ein komplett neues Spiel starten um es zu sehen, da die Speicherstände ja schon mit den Fehlern behaftet sind, oder ist das egal?

Hey ich mache gerade die bürgerkriegsmissionen. Soweit komm ich auch gut durch. Nur jetzt muss ich Reach befreien aber der Typ in dem Zelt mit der Karte sagt nicht was Sache is ich kann dem nur 2 Fragen stellen das wars. Die Mission startet einfach nicht. Welchen Ort muss ich den einnehmen dann geh ich gleich dahin?

Hatte das gleiche Problem. Ging bei mir erst weiter nachdem ich die Hauptstory weitergemacht habe. Irgendwann musst du in der Hauptstory einen Friedensvertrag aushandeln um einen Drachen in der Drachenfeste zu fangen ("Der Gefallene"). Danach einfach zurück zu deiner Fraktion :)

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...